Marvel's Guardians of the Galaxy

Count Dooku

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.818
Filmkritiken
101
AW: Marvel's Guardians of the Galaxy

So wirklich vom Hocker reißt mich das Gezeigte nicht. Vielleicht schau ich es mir trotzdem an, falls mir langweilig ist und der Film in 2D läuft.
 

Louis Cyphre

Filmgott
Registriert
22 Juli 2011
Beiträge
9.728
Ort
HAMBURG
Filmkritiken
44
AW: Marvel's Guardians of the Galaxy

So wirklich vom Hocker reißt mich das Gezeigte nicht. Vielleicht schau ich es mir trotzdem an, falls mir langweilig ist und der Film in 2D läuft.
Mich auch nicht. werde auch nur eventuell reingehen, wen es in 2 D läuft und es sonst nicht viel gutes gibt
 

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Registriert
12 Nov. 2008
Beiträge
18.025
Ort
Duckburg
Filmkritiken
112
AW: Marvel's Guardians of the Galaxy

Aber nur mit der Stimme von Vin Diesel. :bart: Somit betrifft es die deutsche Synchronisation eigentlich gar nicht.
Ein Lichtblick! :D

Aber im Ernst, der Trailer sieht ja so aus, als könnte man bei dem Film jede Menge Spaß haben. Reinschauen werde ich auf jeden Fall....irgendwann... :)

Kaum ist keine Ente dabei, kennt sich die 13 nicht mehr aus in den Comicwelten. :nice:
So ist es und so bleibt es. :cool:

Hunde gehen aber auch wie bei Tim und Struppi, Asterix, Bessy, Lucky Luke... :p

Oder wandelnde Bäume. :grr:
Ach, gegenüber den Ents aus Der Herr der Ringe ist das doch nur ein Setzling. ;):D
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.971
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Marvel's Guardians of the Galaxy

Ich bin auf jeden Fall sehr neugierig, wie sich dieser Film in dem Marvel-Cinematic-Universe einfügen wird.
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.971
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Marvel's Guardians of the Galaxy

Ich bin echt mal gespannt, wie erfolgreich der Film an der Kinokasse sein wird. Also die Werbekampagne von Marvel/Disney ist ja wieder omnipräsent und im Kino habe ich den Trailer jetzt auch schon bestimmt sechs Mal gesehen.
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.845
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Marvel's Guardians of the Galaxy

YEAAAH !!!
der wird so saugeil !!
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.326
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Marvel's Guardians of the Galaxy

Marvel hat auf der ComicCon einen zweiten Teil für 2017 angekündigt :rock:
 

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.596
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
49
AW: Marvel's Guardians of the Galaxy

Bin ich eigentlich der einzige der mit diesem ganzen Marvel Superhelden Schmu überhaupt nicht warm wird? :D Gut, Avengers fand ich schon geil. Aber das hat auch seine Zeit gedauert.

Aber Guardians of the Galaxy interessiert mich mal null. Auch die ganzen Lobpreisungen und hohen Wertungen lassen mich kalt. Außerdem spielt WWE-Kraftprotz Botchtista.... ups sorry, Batista mit :autsch:
 

Dwayne Hicks

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.174
Filmkritiken
26
AW: Marvel's Guardians of the Galaxy

Bin ich eigentlich der einzige der mit diesem ganzen Marvel Superhelden Schmu überhaupt nicht warm wird?

Sicherlich nicht, wenn ich dran denke wir vorallem die Avengers hier kritisiert werden.....Stichwort "zu Dialoglastig" :spinner:

Aber ich persönlich finds Klasse was sich Marvel in den letzten Jahren für ein Filmuniversum aufgebaut hat :hoch:
Auch wenn man da schnell Gefahr läuft sich "jeden Mist" anschauen zu müssen um ja keine kleinigkeiten in anderen Filmen zu verpassen.....das ist bei DC Comcis Sektor EXTREM schlimm.

Die Guardians reizen mich übrigens auch net so, ich freu mich eher auf die BD Vö. vom 2. Cap was ein wirklich guter Film geworden ist :hoch:
 

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.596
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
49
AW: Marvel's Guardians of the Galaxy

Sicherlich nicht, wenn ich dran denke wir vorallem die Avengers hier kritisiert werden.....Stichwort "zu Dialoglastig" :spinner:

Aber ich persönlich finds Klasse was sich Marvel in den letzten Jahren für ein Filmuniversum aufgebaut hat :hoch:
Auch wenn man da schnell Gefahr läuft sich "jeden Mist" anschauen zu müssen um ja keine kleinigkeiten in anderen Filmen zu verpassen.....das ist bei DC Comcis Sektor EXTREM schlimm.

Die Guardians reizen mich übrigens auch net so, ich freu mich eher auf die BD Vö. vom 2. Cap was ein wirklich guter Film geworden ist :hoch:

Die Dialoge finde ich bei den Avengers mit am besten. Das hat Whedon einfach drauf. Tolle Dialoge und Charakterinterkation. :hoch:

Cap 2 hab ich nocht nicht gesehen, fand den ersten müllig :nice: Wird aber noch geschaut.
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.326
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Marvel's Guardians of the Galaxy

In den USA hat sich Guardians am ersten Wochenende erwartungsgemäß auf den ersten Platz der Charts gesetzt und dabei 94 Mio. Dollar eingespielt und damit mehr, als die nächsten 30 Filme in den Charts am WE zusammen. :ugly:
 

illusion

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
13.583
Ort
Blau Weisses Traumland
Filmkritiken
1
AW: Marvel's Guardians of the Galaxy

In den USA hat sich Guardians am ersten Wochenende erwartungsgemäß auf den ersten Platz der Charts gesetzt und dabei 94 Mio. Dollar eingespielt und damit mehr, als die nächsten 30 Filme in den Charts am WE zusammen. :ugly:

und ganz nebenbei hat er auch noch den Startrekord für den Monat August deutlich geknackt!

http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=121370

und an Teil 2 wird mit ganzem Herzen gebastelt

http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=121380
 
Oben