Marvel Cinematic Universe - News & Gerüchte

Dieses Thema im Forum "Roter Teppich" wurde erstellt von Cable, 28. Oktober 2014.

1. Count Dooku

Count Dooku Walk of Fame

Nachdem mir "Thor - Ragnarök" nicht gefallen hat, kann ich auf einen weiter Thor-Film, in dem Thor als Lachnummer auftritt gern verzichten.

2. Cable

Cable Filmvisionaer

Dieser Humor-Einschlag war ja eine Forderung von Hemsworth, damit er Thor 3 macht, ebenso wie die Art, wie er dann in Endgame gezeigt wurde. Frage mich, was er jetzt für Thor 4 erwartet.

3. Count Dooku

Count Dooku Walk of Fame

Keine Ahnung, warum sich Hemsworth so gerne zum Affen macht. Außerhalb der MCU-Filme hat er doch keinen finanziellen Erfolg vorzuweisen, zuletzt ist der neue "Men in Black" baden gegangen.
    Wenn ich einen MCU-Film im Stil von "Guardians of the Galaxy" sehen möchte, kann ich mir einen "Guardians of the Galaxy"-Film anschauen, da brauche ich keinen Thor-Film.

4. Willy Wonka

Willy Wonka Locationscout Mitarbeiter

Ich fand den Humor großartig.

Mit einem Thor 4 hätte ich jetzt nicht unbedingt gerechnet. Ich dachte, dass Thors neue Heimat jetzt bei den Guardians ist. Aber mal schauen, wie die nächste Phase konstruiert wird. Bin auf jeden Fall schon sehr gespannt.

5. Count Dooku

Count Dooku Walk of Fame

Es wurde jetzt eine Auflistung der nächsten MCU-Releases veröffentlicht:

- "Black Widow" Start 01.05.20
    - "The Falcon and the Winter Soldier" Herbst 2020 auf Disney+
    - "The Eternals" Start 06.11.20
    - "Shang-Chi and the Legend of the 10 Rings" 12.02.2021
    - "Wanda Vision" Frühling 2021 auf Disney+
    - "Doctor Strange in the Multiverse of Madness" Start 07.05.2021
    - "Thor - Love and Thunder" Start 05.11.2021
    Außerdem soll Blade reanimiert werden. Hauptdarsteller ist Marhershala Ali.

Quelle:
    https://www.moviejones.de/news/news...iv-welche-filme-serien-kommen-noch_36763.html

Von den Titeln interessiert mich eigentlich nur "Doctor Strange". Allerdings macht mir die Aussage sorgen, dass der Film mit der "Wanda Vision"-Serie verknüpft sein wird. Nicht dass ich die Serie vorher gesehen haben muss um durchzublicken was da im Film los ist.

6. Cable

Cable Filmvisionaer

Mir gefällt das angekündigte schon mal sehr gut. Strange gemeinsam mit Scarlet Witch in einem (Soft) Horror Film im MCU, Thor 4 mit Jane Foster in der Rolle des Thor als Version der tollen Comicstory von vor ein paar Jahren und vor allem mit Natalie Portman in der Rolle, damit hat wohl keiner gerechnet nachdem sie meinte sie ist fertig mit der Rolle.

Dazu noch die Bestätigung, dass zusätzlich zum genannten Line-Up auch noch Fantastic 4 und die X-Men im MCU ankommen werden in der Planung bis 2022, da kommt also noch was dazu.

7. Count Dooku

Count Dooku Walk of Fame

Mit Galactus hätte man zumindest wieder einen Gegner für einen großen Avengers-Film.
    Vielleicht wird dann mal Neil Gaimans "Marvel 1602" als Mini-Serie verfilmt.

8. Cable

Cable Filmvisionaer

Ich weiß nicht, ob Galactus ein guter Kino-Gegner wäre, vor allem als Aufbaugegner nach Thanos über mehrere Filme hinweg. Der ist in den Comics schon oft sehr lächerlich rübergekommen.

Wäre was für Disney+ als Serie.

9. Willy Wonka

Willy Wonka Locationscout Mitarbeiter

Das klingt wirklich bombastisch. Für mich sind einige Überraschungen dabei. Von The Eternals hatte ich zuvor noch gar nichts gehört. Außerdem hätte ich nicht damit gerechnet, dass es einen neuen Thor-Film vor Guardians of the Galaxy Vol. 3 geben wird. Oder spielt Chris Hemsworth dann gar nicht mit?!

Dass die Serien und Filme nun enger mit einer verknüpft werden, finde ich eigentlich ganz gut. Aber das Problem ist dann, dass man die Zeit finden muss, die Serien passend zur Entwicklung des MCU anzusehen. Und dann wird es die Serien vermutlich zu Beginn gar nicht als Blu-ray geben, sondern nur exklusiv auf Disney+… Das ist von Disney schon sehr clever konstruiert worden.

10. Despair

Despair Filmvisionaer

11. Count Dooku

Count Dooku Walk of Fame

Wie funktioniert das mit dem "weiblichen Thor" in den Comics eigentlich?
    Thor ist doch eine Person und kein Titel.

12. Cable

Cable Filmvisionaer

Die Inschrift am Hammer beachten. ;) Sein Name ist Odinson, Thor ist der Titel des Donnergottes. Wer immer den Hammer hält, dem soll die Macht Thors zu eigen sein.

Zuletzt bearbeitet: 22. Juli 2019
  13. Firefly

Firefly Filmvisionaer

Also ich fand den Run verdammt gut, vor allem da Janes Krebserkrankung auch behandelt wurde ...
    Kann ich mir gut als Film vorstellen :rock:

14. illusion

illusion Filmvisionaer

15. Darkknight666

Darkknight666 Filmgott

Ohne Wesley Snipes kann ich mir Blade gar nicht vorstellen, aber gut mal sehen was daraus wird.

16. Silencer

Silencer Golden-Globe-Gewinner

Was ich sehr gut finde, ist, das man bei den kommenden Spin Off Serien, die Darsteller beibehält und nicht neu gecastet wird. Aber ist ja aktuell öfter so, das namhafte Kinoschauspieler in Fernsehserien auftreten. Sind sich nicht mehr zu Schade dafür bzw. ist die Bezahlung ja auch nicht mehr ganz ohne in aktuellen Serien.

17. Count Dooku

Count Dooku Walk of Fame

Wird Jamie Alexander als Lady Sif auch mal wieder zu sehen sein? In Thor 3 war sie nicht zu sehen.

18. Alexboy

Alexboy Filmgott

Die scheint mit Blindspot ausgelastet zu sein, da jede Staffel mit 22 Folgen bestückt ist, und scheinbar noch keine Ende der Serie in Sicht ist.:bart:

19. illusion

illusion Filmvisionaer

20. illusion

illusion Filmvisionaer

Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht