Marvel’s Daredevil

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.799
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
Staffel 2 von Born Again beendet, ist wieder ein sehr gutes Stück Marvel TV.

Wo ich 2moulins aber zustimmen muss ist, dass sowohl Matt als auch Karen teilweise zu weinreich rüberkommen und das seit der ersten Netflix Staffel.

Dann noch das Punisher Special geschaut. Nett, hart, zu kurz und lässt zwar auf künftiges hoffen, aber ich bezweifle dass wir die Härte im neuen Spidey sehen werden. Hoffe es gibt einen Marvel TV Nachfolger wo Ma Gnucci den Zoo besuchen darf, wie in den Comics von Garth Ennis und Steve Dillon. Einer der besten Runs des Punisher.
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
26.426
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
Habe tatsächlich mit den "Defenders" weiter gemacht, aber in Folge 5 abgebrochen., weil das Geschwurbel, das mich in der 2. Daredevil-Staffel störte, fortgesetzt wurde. Die "Handlung" hat mich überhaupt nicht angesprochen - völlig reizlos und unspannend. Das ist nichts für mich.
Ui, da wirst du aber in S3 von daredevil Probleme haben den die baut voll auf das Ende von Defenders auf ...
 

2moulins

Filmgott
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
7.901
Ort
Saarland
Filmkritiken
14
Ui, da wirst du aber in S3 von daredevil Probleme haben den die baut voll auf das Ende von Defenders auf ...
Ich denke, ich lasse es mit S3 sein - ich war ja auch schon mit der 2. Hälfte der 2. Staffel nicht glücklich. Ich dachte nach der 1. Staffel, dass mir die ganze Reihe inkl. Nebensträngen Spaß machen würde. Das hat sich jetzt halt leider nicht bewahrheitet. Was soll's? Ed gibt noch genug anderes zu sehen. ;)
 
Oben