Marvel’s Daredevil

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.312
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
219
Nun habe ich auch Season 3 beendet. Ich muss gestehen es war eine sehr gute Entscheidung Vincent D'Onofrio als Wilson Fisk wieder als Hauptwiedersacher von Daredevil mit ins Boot zu holen. DÓnofrio´s diabolisches Spiel ist einfach genial. Ich finde aber auch gut wie die Grenzen zwischen Matt Murdock und Daredevil immer dünner werden und die in beiden Erzählsträngen die Fäden zusammenlaufen.

Die Idee ihn die Ganze Season über nicht einmal in sein richtiges Daredevil Kostüm zu stecken fand ich super. Auch die vielen Aktionen wo er unkostümiert in Action Szenen zu sehen war fand ich sehr gut. Charlie Cox spielt die Rolle wirklich super! Besonder die Szenerie als er im Gefängniss sich behaupten musste fand ich grandios! Aber auch die Fight in der Kirche fand ich sehr gut in Szene gesetzt.

Die Serie bleibt also auf einem hohem Niveau und ich hoffe das wirklich die versprochenen drei Seasons noch folgen werden!
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.775
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
Nun also auch Daredevil. Netflix bringt keine 4. Staffel !!
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.324
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
Da scheint wohl Disney absichtlich Netflix zu torpedieren. Echt schade, dass die das kaputt machen.
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.312
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
219
Es ist genau das was ich befürchtet habe. Dreck Disney. Wird Zeit das die mal wieder zu spüren bekommen das sie nicht den ganzen Kuchen bekommen können. Star Wars haben sie schon mit Erfolg kaputt gemacht und jetzt auch sämtliche Marvelserien. Ich hoffe nur das sie wenigstens die Seasons auf Blu-ray rausbringen den den Steaming Dienst werde ich boykottieren. Ich weiß noch wie anfangs gesagt wurde Nein die Serien sind davon nicht betroffen. DRECKSPACK!
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.324
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
Vor allem soll der Disney Streamkanal ja keine gewalthaltigen Inhalte bekommen, was ich mal gelesen habe. Also selbst wenn die die Serien in irgendeiner Form selbst fortsetzen oder neue machen wird das eher auf dem Niveau der MCU-Filme sein und nicht so düster, wie es Netflix gemacht hat und auch die Vorlagen im Marvel Knights Bereich sind.

Bin ja auch gespannt, wie sich das die ganzen Studios vorstellen. Prime und Netflix funktionieren, weil sie viel Inhalt von verschiedenen Studios haben. Wenn jetzt jedes Studio seinen eigenen Dienst startet bricht doch alles zusammen, weil jeder nur ein paar Häppchen hat. Wenn sie Netflix Konkurrenz machen wollen wäre es intelligenter gewesen die großen Studios schließen sich zusammen für einen gemeinsamen Streamingdienst, der eigenständig agiert aber exklusiv die Inhalte bekommt.
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.931
Filmkritiken
8
Irgendwie habe ich das Gefühl dass es Frank nun auch erwischen wird. :(
 

meix

Leinwandlegende
Registriert
25 Juni 2008
Beiträge
5.560
Ort
Lengenfeld, Bayern
Filmkritiken
0
Über kurz oder lang wird es so kommen, dass jeder Major seinen eigenen Streamingdienst starten wird. Mit einigen neuen Produktionen und der Backkatalog ist ja bei allen groß. Dann wird es auch für Netflix schwer: die Serien haben ja eine gewisse Qualität, aber die Filme sind teilweise schon schwer zu verkraften. Zudem fällt das ganze Kinderzeug auch weg. Mal schauen wohin sich das Ganze entwickelt.
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.775
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
Eine Petition gegen die Absetzung haben schon 20000 Fans unterschrieben ... Denke nur das ist Disbey nicht mal nen Furz wert .. :nice:
 
Oben