Machete

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59
Japp, das ist mir auch schon ins Auge gesprungen. Da werde ich wohl auch zuschlagen müssen. Eine Actionfigur brauche ich jedenfalls nicht.
 

The rejected

Filmgott
Filmkritiken
2
AW: Machete

Wie läuft das denn bei WoV ab?
Ich bestell online, lass es in die nächste Videothek liefern und bezahl dann bei Abholung?
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Machete

Wie läuft das denn bei WoV ab?
Ich bestell online, lass es in die nächste Videothek liefern und bezahl dann bei Abholung?

ja.... wenn du das so machen willst,dann so ;)
man kann aber auch nach hause schicken lassen mit versandkosten dann zusätzlich
 

SAB

Filmgott
Filmkritiken
43
AW: Machete

Japp, das ist mir auch schon ins Auge gesprungen. Da werde ich wohl auch zuschlagen müssen.

Ich ebenso! Obwohl mir die "Eindeutschung" des Textes auf dem Shirt nicht so gefällt!
Ich hätte lieber das Original, was Trejo auf dem "Weekend of Horrors" letzten November in Bottrop getragen hat...

(Sorry, das das Bild unscharf ist, habe mein Originalfoto gerade nur nochmal abfotografiert!)
 

Anhänge

  • WOH 2010 009.jpg
    WOH 2010 009.jpg
    83,1 KB · Aufrufe: 34

Agent Orange

Tonmeister
Teammitglied
Filmkritiken
7
AW: Machete

Bei WoV ist der Preis übrigens auf 17,99 runtergegangen. Ich weiß nicht ob die das automatisch anpassen, war mir aber egal da ich eh neu bestellt hatte. Die XL Expendables waren mir dann doch ein wenig too much :D
 

Leatherface

Filmvisionaer
Filmkritiken
8
AW: Machete

amazon hat heute die lim. Ed. versandt. Hoffe nun, daß ein Nachbar das Paket morgen in Empfang nimmt; und der Karfreitag ist gerettet:D
 

meix

Leinwandlegende
Filmkritiken
0
AW: Machete

Hab mir heute die normale Blu gekauft. Hat sogar ein Wendecover. Sehr schön.
 

Leatherface

Filmvisionaer
Filmkritiken
8
AW: Machete

hab heute morgen die amazon edition von der Post abgeholt. Und scheiße aber auch, der Flatschen (kein Aufkleber:autsch:) macht das ganze Frontcover kaputt:motz: Werde das Teil dann wohl mit der Rückseite ins Regal stellen. Na ja, zumindest das Steel ist "sauber"

Ansonsten ist die ed ganz nett. Die Figur ist größer als ich dachte und 2 Postkarten werde ich wohl mit ins Bett nehmen:D

Für 40 Euro hätte es zwar ruhig ein wenig mehr sein dürfen, aber der Preis ist m. E. nach noch in Ordnung
 
Oben