Machete

Pretender

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.227
Ort
Hessen
Filmkritiken
17
Twentieth Century Fox bringt am 04. Januar 2011 den von Robert Rodriguez inszenierten Film "Machete" (USA 2010), mit Danny Trejo in der Hauptrolle, in den Handel. Die Version enthält neben der Blu-ray Disc mit dem Hauptfilm eine Digital Copy. Für die BD wurden bislang nur Deleted Scenes angekündigt, die "mehr Waffen, mehr Mädchen und mehr Machete Action" liefern sollen.
Quelle

Das geht ja mal relativ fix, knapp zwei Monate, wir nähern uns dem Release zeitgleich mit Kino erscheinen immer näher. Gut, da steht jetzt zwar nicht, ob Release in D aber denke schon.
 

Pretender

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.227
Ort
Hessen
Filmkritiken
17
AW: Machete

Hab ich mir schon fast gedacht. Bin noch am überlegen, ob ich mir den im Kino geben soll, bei den letzten Kinogängen war ich ja fast immer aufgrund der gebotenen Qualität, was Bild und Ton betrifft enttäuscht und wollte eigentlich nicht mehr ins Kino gehen.
 

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
AW: Machete

Quelle

Das geht ja mal relativ fix, knapp zwei Monate, wir nähern uns dem Release zeitgleich mit Kino erscheinen immer näher. Gut, da steht jetzt zwar nicht, ob Release in D aber denke schon.

Eher unwahrscheinlich,da er bei uns über Sony kommt und nicht über Fox!Ist bestimmt nur US Release.
 

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.596
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
49
AW: Machete

Ja, ist ganz sicher das US release. Die US-Blu-ray wird mit hoher Wahrscheinlichkeit nur Code A sein, daher werde ich wohl auf die dt. VÖ warten müssen. Hoffentlich dauert's nicht allzulang.
 
A

Amras

Guest
AW: Machete

Machete erscheint unzensiert auf DVD und Blu-ray
FSK vergibt keine Jugendfreigabe

Robert Rodriguez' Grindhouse-Revival Machete sorgte schon für manche Überraschung. Zum einen natürlich, dass der erst angekündigte Director's Cut doch nicht erscheint und zum anderen, dass die FSK dem trashigen Racheactioner ungeschnitten eine Freigabe für das Kino erteilt hat.

Mittlerweile wurde der Film auch für seine Auswertung auf DVD und Blu-ray von der FSK geprüft. Mit einer Laufzeit von ca. 100 Minuten vergab man erneut "keine Jugendfreigabe" und wieder sorgte man für eine kleine Überraschung: Wie uns Sony auf Nachfrage bestätigt hat, handelt es sich hierbei um die komplett ungeschnittene Fassung.

Machete wird im Frühjahr 2011 in Deutschland im Heimkino erscheinen.
Quelle: schnittberichte.com
 

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
20.318
Ort
Nordrhein-Westfalen
Filmkritiken
1
AW: Machete

na das hört sich ja gut an. Freue mich schon auf die VÖ, der landet zu 100% bei mir im Regal, äh ich meinte im Player.... :D
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Machete

kommt auch als amazon exklusiv edition

machegw4.jpg
http://www.amazon.de/gp/product/B004G8Q2TK
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.971
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Machete

Das ist ja ein riesen Paket. Ich bin auf den Preis gespannt.
 

SAB

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.355
Ort
Mönchengladbach
Filmkritiken
43
AW: Machete

Wenn nicht diese 5,- Euro Versandgebühren wären, fänd ich das Paket wesentlich cooler!
 

Pretender

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.227
Ort
Hessen
Filmkritiken
17
AW: Machete

Sieht mir lediglich nach einem Paket mit Postkarten aus, welche ich nicht brauche, nach der Enttäuschung von Inception werde ich erst mal keine Amazon exklusiven Sachen mehr kaufen, es sei denn es gibt so ein cooles SB wie von Zombieland, zu schade das ich das damals verpasst habe:(
 

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
AW: Machete

ne kleine Machete-Action-Figur scheints auch noch zu geben:D

ich werde mal abwarten, was diese ed. kosten wird:)
 

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
AW: Machete

Die Postkarten lagen zum Kinostart in fast jedem Kino aus.Die habe ich also schon.Sogar 2x ! :D ;)
 

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.596
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
49
AW: Machete

Die Blu-ray wird definitiv gekauft. Mal sehen welche Version es wird. Habe von meinem Bruder erstmal zu Weihnachten dieses Poster bekommen :D
2010921232010-G853990.jpg
 

Johannesbk

Leinwandlegende
Registriert
6 Dez. 2008
Beiträge
5.509
Ort
Ein Ort so schön wie Hyrule
Filmkritiken
0
AW: Machete

Den Film werd ich mir auch auf jeden Fall ins Regal stellen - in welcher BD Fassung allerdings wird der Sommer zeigen - im Frühjahr stehen doch noch wichtigere nötigere Dinge an;)
 

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
AW: Machete

hab grad den Preis für die limited ed. gesehen

47,99 Euro

oh man, ganz schön deftig. Fast 30 Euro mehr als die normale Blaue!

Da muß ich echt nochmal drüber nachdenken. Da ich aber kurz zuvor Geburtstag habe, lasse ich mir das Teil dann vielleicht schenken:)
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Machete

bei world of video gibts dieses set hier

000098888_FC122307.jpg

für 18,99
 
Oben