Lumière in der Heimkino 9/10 2009

Agent Orange

Tonmeister
Teammitglied
Registriert
18 Juni 2008
Beiträge
9.237
Ort
Irgendwo im Nirgendwo
Filmkritiken
7
AW: Lumière in der Heimkino 9/10 2009

Das könnte mir nicht passieren, dafür bin ich viel zu sehr Spielkind :D Wenn ich was neues hab muss ich gleich alles ausprobieren und testen.
Würde mich bei dir aber auch interessieren, wie der Eindruck von einem Film ist, den du bereits kennst.
 

dax

Filmvisionaer
Registriert
22 Juni 2008
Beiträge
10.547
Ort
The Gem Saloon
Filmkritiken
29
AW: Lumière in der Heimkino 9/10 2009

Es ist kaum zu glauben wie schwer es ist bei uns ist an die Heimkino zu kommen.
Entweder gibt es die nicht, oder aber die haben immer noch die alte Ausgabe.
Nun halte ich die endlich in den Händen und habe den wichtigsten Teil gelesen.

Hut ab George!
Ich glaube das passiert den Redakteuren da auch nicht alle Tage.
Deren Begeisterung war wirklich aus jeder Zeile rauszulesen...
...und meine ist gleichzeitig auch nochmal gewaltig angestiegen.
Ich finds super, wenn aus eigentlichen Laien (ist ja nicht Dein gelernter Beruf) Profis werden, die Profis beindrucken und denen die Farbe aus dem Gesicht treiben, bzw. solche Begeisterung entfachen.
Klasse, ich bin tief beeindruckt!:hoch:
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.970
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Lumière in der Heimkino 9/10 2009

Ich habe es auch noch geschafft mir das Magazin zu kaufen und habe mir natürlich direkt den Artikel über dein Heimkino durchgelesen und auch wenn ich die meisten Informationen schon aus dem Forum kannte, war der Text dennoch wirklich toll geschrieben.
 

Darkknight666

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
6.309
Ort
Bamberg
Filmkritiken
9
AW: Lumière in der Heimkino 9/10 2009

Ich habe mir das Heft jetzt auch noch geholt, war das letzte das ich bei uns bekommen habe und ich finde es einfach großartig, der Bericht sowie dein Kino, da wird man wirklich neidisch drauf.
 

George Lucas

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.848
Ort
Nördlich von Paris
Filmkritiken
3
AW: Lumière in der Heimkino 9/10 2009

Vielen Dank für die vielen Komplimente. Ich freue mich wirklich darüber, dass es auch euch so gut gefällt.

Übrigens soll in der nächsten Ausgabe der HEIMKINO noch ein zweiter Beitrag erscheinen - über das Lautsprecher-Array der Surrounds. Hier steht dann die technische Umsetung einer derartigen Installation im Vordergrund. Allerdings wohl mehr allgemein gehalten...
 
Oben