LOST

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.339
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Lost

Ich hätte da eine Theorie zu den Eisbären:

Könnte es sein, dass die Eisbären dadurch aufgetaucht sind, weil Walt sie in diesem spanischen Comic gesehen hat. Zumindest hat Walt immer in dem Comic gelesen, wenn sie zum ersten Mal auftauchen. Außerdem wird Michael in Staffel 2 gefragt, ob sein Sohn irgendwelche Fähigkeiten hat. Und der Stiefvater von Walt hat auch solche Andeutungen gegenüber Michael gemacht.

Ich weiß ja nicht, wieviel du von der Serie gesehen hast, aber bereits in Staffel 2 oder 3 (wenn Sawyer und Sommersprosse im Camp der Anderen gefangen sind) wird aufgeklärt, dass die Dharma-Initiative auch einen Zoo hatte. Sawyer sitzt da ja auch im Eisbärenkäfig.
 

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
Aw: Lost

die theorie hält sich seit der dritten staffel.
bin mir da aber nicht sicher, da man auch versuchsgehege hatte und in der jetzigen staffel so ein vieh ausgebrochen ist. da die jetzige staffel ende der 70er spielt könnten sich eisbären auch gepaart haben. und jahre später... :)ich denke da kommt noch was mit Walt, durchaus auch in die Richtung seiner Fähigkeiten
 

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: Lost

die jetzige staffel ist zeitlos
hauptmerk ist derzeit 1977 (stand: kabel 1 schau ich)
für mich ist das eine zeitangabe und die letzte folge endet mit einem wichtigen ereignis was
Ben betrifft im jahre ´77 und wo auch ein eisbär aus dem gehege entkommen ist. in wie fern das noch eine rolle spielt weiß ich nicht. muss ich erst weiter schauen da ich die staffel nicht komplett kenne
 

Count Dooku

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.819
Filmkritiken
101
Aw: Lost

Was für eine Altersfreigabe wird die 5. Staffel wohl kriegen? Vor allem die letzte Szene in der Folge "Darum bin ich hier" war ziemlich heftig.
 

Agent Orange

Tonmeister
Teammitglied
Registriert
18 Juni 2008
Beiträge
9.247
Ort
Irgendwo im Nirgendwo
Filmkritiken
7
AW: Lost

die jetzige staffel ist zeitlos

So würde ich das jetzt nicht unbedingt sagen. Einmal ist es ja die Gegenwart und dann...

Achtung, massiver Spoiler zu Staffel 6
...ist es ja noch die alternative Timeline "was wäre wenn das Flugzeug nicht abgetürzt wäre"
 
Zuletzt bearbeitet:
T

Turrican

Guest
Aw: Lost

Ich freu mich schon jetzt schon auf Season 6 die ich im anschluß von Season 5 direkt auf Fox sehen kann.
Hat sich schon jetzt für mich gelohnt das ich mir das Fammily Paket von Unitymedia geholt hab.:rock:
 

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
Aw: Lost

man! jetzt lese ich auch den spoiler anders!
ich dachte bis jetzt wir sind alle auf stand von season 5 ....
diese verdammten pay tv programme gehören abgeschafft :)
 

Blonder

Filmgott
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
7.078
Ort
Wolfsburger Ecke
Filmkritiken
8
Aw: Lost

Sagt mal, bietet Kabel1 auch die Möglichkeit an, Wiederholgen im Internet zu sehen?
Ich muss morgen früher raus als sonst und habe recht wenig Lust, mir mit den 3 Folgen am Stück die halbe Nacht um die Ohren zu schlagen.

Oder...bevor ich doch tatsächlich gezwungen bin selber zu suchen.....weiß jemand wann die Wiederholungen im TV kommen!? ;)
 

Tony Soprano

Filmgott
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
6.592
Ort
Popsomp Hills
Filmkritiken
1
AW: Lost

Nein sorry. Ich kaufe die folgen, wenn ich sie nicht schauen konnte, recht teuer bei iTunes. 2,49€ pro Folge :eek:

scheiß sucht :ugly:
 

Blonder

Filmgott
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
7.078
Ort
Wolfsburger Ecke
Filmkritiken
8
AW: Lost

Nein sorry. Ich kaufe die folgen, wenn ich sie nicht schauen konnte, recht teuer bei iTunes. 2,49€ pro Folge :eek:

scheiß sucht :ugly:


Mhm...dann müsste ich mir alle 3 kaufen, da ich eh nicht Schluss mache nach der 2...nee, dann muss morgen früh halt ein etwas stärkerer Kaffee als Wachmacher dienen. :kaffee:


Aber nur mal so aus Neugier....hast du mal einen Link, bitte? Ich Hinterwäldler habe von der Möglichkeit bisher noch nix gehört und es wäre scheinbar eine gute Alternative im "Notfall".
 

Count Dooku

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.819
Filmkritiken
101
Aw: Lost

So 5. Staffel fertig geschaut und finde sie immer noch interessant. Allerdings kommen immer weitere Fragen, von denen ich hoffe, dass sie am Ende geklärt werden.

Beispiele:

Warum warnt Walt Locke, nicht die Luke zu öffnen in Staffel 1?
Was ist mit Walts Fähigkeiten?
WAs ist mit Claire geschehen?
Wer oder was sind Jacob und der Typ der jetzt wie Locke aussieht? Dass der Typ nicht Locke ist, hatte ich vermutet, als er Ben dazu überredet hat Jacob zu töten.
Warum ist Mr. Eco getötet worden?
Wird der Absturz doch rückgängig gemacht? Ich hoffe nicht, bisher haben sich die Macher was Zeitreisen angeht, von der Logik her korrekt verhalten.
Wieviele Überlebende von Oceanic 6 sind überhaupt noch am Leben?
 
Oben