Livevideos

Taucher

Filmstar
Registriert
13 Aug. 2008
Beiträge
1.277
Ort
Ruhrpott
Filmkritiken
0
AW: Livevideos

In meiner Best Live Ever - List

die Dire Straights

:)


Habe sie auch mal Live in der Essener Grugahalle erlebt, da war die Akustik voll was für den Ar..., liegt aber natürlich an der beknackten Halle und fällt natürlich bei dieser Musik voll auf.

Dire Straits ( Marc Knopfler ) steht natürlich außer jeder Kritik.

Mein Live Event auf DVD:

Queen - At Wembley
 

Ezares

Filmstar
Registriert
22 Juni 2008
Beiträge
1.166
Filmkritiken
0
Zuletzt bearbeitet:

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.036
Ort
Garma
Filmkritiken
185
AW: Livevideos

Frankie goes to Hollywood : Warriors of the wasteland

Ein legendärer Auftritt und wahrscheinlich das legendärste Playback überhaupt. Die Band hatte wohl kurz zuvor im Backstage einen Riesenstreit und die Trennung wurde wohl dort beschlossen. Bei einem dieser typischen Festivals wo jede Band zwei Playback Songs spielt, verwüsteten Frankie am Ende einfach die Bühne und es gab riesigen Ärger. Zumindest habe ich das noch so in Erinnerung.
 

Frankie

Leinwandlegende
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
5.457
Ort
Batcave
Filmkritiken
40
AW: Livevideos

Frankie goes to Hollywood : Warriors of the wasteland

Ein legendärer Auftritt und wahrscheinlich das legendärste Playback überhaupt. Die Band hatte wohl kurz zuvor im Backstage einen Riesenstreit und die Trennung wurde wohl dort beschlossen. Bei einem dieser typischen Festivals wo jede Band zwei Playback Songs spielt, verwüsteten Frankie am Ende einfach die Bühne und es gab riesigen Ärger. Zumindest habe ich das noch so in Erinnerung.

LOL, das Video kannte ich noch nicht. Das nenne ich mal einen konsequenten Abgang! :D
 

Despair

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
12.550
Ort
Somewhere in Hessen
Filmkritiken
61
AW: Livevideos

Danke.:) Soweit ich das bisher verfolgt habe, kann ich das Kompliment nur zurückgeben.

Danke ebenfalls. :)

Ich mag übrigens auch die "Bleeding" sehr, obwohl die natürlich viel straighter ausfällt.

Ich auch, sind ein paar erstklassige Hymnen drauf. Ich habe die Band live auf der "Bleeding"-Tour und der "Bleeding Tour II" gesehen, und sie hatten es immer noch voll drauf. Aber das geniale Konzert im Frankfurter Negativ 1993 konnten sie nicht toppen, das war einfach magisch. Kleine Notiz am Rande: dort wurden sie von einer kleinen, unbekannten Band namens "Threshold" supportet. Heute spielt Devon Graves/Buddy Lackey mit "Deadsoul Tribe" in deren Vorprogramm. So kann's gehen...
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.381
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
223
AW: Livevideos

So nun mal was ganz anderes von mir. Ich bin absolut kein Fan von Pop/Charts Musik und erst recht nicht von solchen Stars die durch DSDS hervorgehen. Aber diese junge Dame habe ich mal zwangsweise Live erlebt, als sie bei uns in der gegend mit einer sehr genialen Coverband aufgetreten ist. Sie war da als Gastsängerin anwesend und hat ein paar Covers gesungen. Und stimme hat sie das steht fest.

Ich hab hier mal was bei You Tube gefunden wo ich finde das man sieht das ein Song mit der richtigen Stimme ganz anders wirken kann, also mir gefällt er.

Linda Teodosiu singt When love takes over (Cover von David Guetta)
 

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
AW: Livevideos

sorry, hab leider nicht wirklich einen passenden Thread gefunden, da ich aber grad mal wieder tierisch in Erinnerungen schwelge, stelle ich es einfach mal hier rein. Da, so wie ich bisher gesehen habe, ja einige aus dem Ruhrgebiet kommen, kann vielleicht einer dieses "Live-Erlebnis" mit mir teilen. War 94/95 (ja lange ists her:)) meine Stamm-Disco. Superbe Licht/Laser/Sound-Anlage und einen Spirit in diesen "heiligen" Hallen, der unerreicht ist. Best disco ever!!!!

http://www.youtube.com/watch?v=c0bVRYyVC8E&feature=related Part I
http://www.youtube.com/watch?v=JkwZjSwjwFY&feature=related Part II
http://www.youtube.com/watch?v=uK9bgH89mF4&feature=related Part III

music was my first love.....

Kurze Frage am Rande: funktioniert das einbinden der youtube-Videos nicht?
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.381
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
223
AW: Livevideos

Ich weiß garnicht ob es hier noch weitere Meat Loaf Fans gibt, ich mag ihn jedenfalls uns diesen Auftritt habe ich gerade gefunden. Einfach nur herrlich, vorallem die Länge dieses Liedes, da würden einigen Sängern heute glaub ich schnell die Luft ausgehen :nice:.
 
Oben