Livevideos

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.856
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Livevideos

Ich weiß garnicht ob es hier noch weitere Meat Loaf Fans gibt, ich mag ihn jedenfalls uns diesen Auftritt habe ich gerade gefunden. Einfach nur herrlich, vorallem die Länge dieses Liedes, da würden einigen Sängern heute glaub ich schnell die Luft ausgehen :nice:.
Ja die gibt es, finde Meat Loaf noch immer total klasse und höre seine Sachen total gerne.
Einer meiner Lieblinge ist Objekts in the rear view mirror....
Ganslhaut pur !!
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.380
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
223
AW: Livevideos

Fans von wem :confused:
kleiner Spaß, ich habe seine Musik kaum verfolgt, aber in den 90er Jahren hatte ich mal eine Maxi CD von ihm. Die besitze ich sicher immer noch. Dieser Auftritt ist echt klasse. :hoch:

Wenn Du mal reinschnuppern willst kann ich Dir diese Live CD sehr empfehlen. Einfach nur genial!

Ja die gibt es, finde Meat Loaf noch immer total klasse und höre seine Sachen total gerne.
Einer meiner Lieblinge ist Objekts in the rear view mirror....
Ganslhaut pur !!

Freut mich zu hören. Der Song ist wirklich gut.
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.380
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
223
AW: Livevideos

Da man an der Gitarre meistens nur Männer sieht/hört wollte ich auch mal eine Gitarristin hier posten :D. Zwar nicht absolute Weltklasse, aber dennoch recht ordentlich wie ich finde.

Orianthi - Voodoo Child (Hendrix Cover)

Als Gitarristin interessant aber sie sollte sich eine Band suchen und keine Solo Sachen machen :D, wie man in dem unten geposteten Song finde ich deutlich hört.

Klingt irgendwie wie Hanna Montana meets Van Halen oder was meint ihr

Orianthi - According to You
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben