Lethal Weapon

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.325
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
Verstehe nicht, warum die Serie überhaupt so gut ankommt in den USA. Ich hab da mal kurz reingeschaut und mir kam ehrlich gesagt das Kotzen. Da schaue ich mir lieber die Filme in Dauerschleife an, als diese total unpassenden Dumpfbacken.
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.804
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
Verstehe nicht, warum die Serie überhaupt so gut ankommt in den USA. Ich hab da mal kurz reingeschaut und mir kam ehrlich gesagt das Kotzen. Da schaue ich mir lieber die Filme in Dauerschleife an, als diese total unpassenden Dumpfbacken.

Ganz meine Meinung! :hoch::D

Ihr hättet ihr bischen Zeit geben müssen, finde sie wirklich gut, vor allem das Zusammenspiel mit Wayans, der ja einfach Klasse ist, ist sehr gut,
Es ist immer gute Situationskomik drin, die wirklich gut eingebaut ist, und auch die Hintergrundgeschichte von Riggs ist gut ausgearbeitet.
Ich fände es schade wenn sie nicht so wie jetzt fortgesetzt wird, an eine Neubesetzung oder Änderung der Charakter wird die Serie wohl sterben
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.804
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
Verkürzte Staffel 3 mit ca. 13 Folgen
SWS wird wahrscheinlich Riggs Bruder spielen ... :autsch:
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.804
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
Damon Wayans steigt nach Staffel 3 aus
Jetzt aber wirklich schluss Leute !!
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.332
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
Auch wenn ich die Serie nicht mehr verfolge: dass hier langsam alles absterben würde, nachdem der Hauptdarsteller rausgeflogen ist, dürfte doch nicht wirklich überraschend kommen.
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.159
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
Hat die Serie denn einen roten Faden/interessante zentrale Story?
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.159
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
Ich bin die Folgen mal im Menü durchgegangen und da hab ich das auch gesehen. :D So etwas gabs ja bei den Filmen auch wenn ich mich nicht irre, aber ob das reicht um mich weiter zu motivieren? :o :-o
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.804
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
Und das ist auch gut so gewesen.
Wie man eine wirklich coole Serie gegen die Wand fahren kann - hier das beste Beispiel !!
 

Louis Cyphre

Filmgott
Registriert
22 Juli 2011
Beiträge
9.728
Ort
HAMBURG
Filmkritiken
44
Schade, ich fand sie gut.
Auf jedenfall besser als die Filme.

7/10 für die gesamte Serie
 
Oben