Lethal Weapon

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.776
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
Nach dem der liebe ORF scheinbar zu doof ist eine deutssprachige Premiere weiter durchzuziehen wird ab 24.04 halt bei Sat 1 weitergeschaut
Sehr schade lieber ORF !!! und sehr traurig !
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.776
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
Staffel 1 beendet.
Schönes Ende
Hat mich sehr positiv überrascht - mehr davon !
 

Remy

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
11 Juli 2008
Beiträge
2.081
Ort
Legio XI Claudia
Filmkritiken
0
Die erste Staffel hat mir auch, entgegen meiner Erwartungen, recht gut gefallen.
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.776
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
Staffel 2 mit 22 Folgen ab 5.2.18 auf Sat 1 :rock:
Ich finds klasse auch wenns keine Ausnahmeserie ist
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.776
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
Nachdem ORF zumindest begonnen hat die 2. Staffel vor Sat 1 auszustrahlen habe ich gestern Folge 1 mal gesehen, es geht klasse weiter.
Schön dass sich die Serie noch immer nicht alzuernst nimmt, und auch die 2 Jungs harmonieren wieder klasse miteinander ...
So kann es gerne weitergehen !
Für mich nachwievor die Überraschungsserie für mich, man DARF sie eigentlich nicht mögen, aber man mag sie einfach :rock:
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.776
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
Genau deswegen werde ich damit meine Zeit nicht verschwenden. Denn Murtaugh=Glover & Riggs=Gibson!!!!!! :bart::rock:
Aber wer's mag... :D
Das dachte ich anfangs auch
Aber die Umsetzung ist wirklich klasse und hat eine sichtung verdient. Mich hat sie absolut positiv überrascht !!
Riskier mal einen Blick ;)
 

Louis Cyphre

Filmgott
Registriert
22 Juli 2011
Beiträge
9.728
Ort
HAMBURG
Filmkritiken
44
Nach bisher 3 gesehenen Folgen finde ich die Serie bei weiten unterhaltsamer als die Filme.
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.776
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
Aufgrund von mehreren Verfehlungen am Set wird ein Rauswurf von Riggs Darsteller Clayne Crawford überdacht.
Es geht um eine eventuelle Neubesetzung des Charakters oder eine Streichung von Riggs und eine neue Darstellerin kommt an Murtoughs Seite

Fände ich zum kotzen, egal wie...
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.331
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
Gibt's eigentlich Serien, die einen Hauptdarstellerwechsel verkraftet haben (zumal es je eh nur zwei Hauptfiguren insgesamt gibt), ohne wenig später abgesetzt zu werden? Schon klar, daß es in der einen oder anderen Ensemble-Serie ("Cheers", "M*A*S*H") immer wieder zu Wechseln im Hauptcast gekommen ist, aber dort gab's eben mehr als zwei zentrale Figuren, von denen hier nun eine auf der Kippe steht.
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.776
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
Gibt's eigentlich Serien, die einen Hauptdarstellerwechsel verkraftet haben (zumal es je eh nur zwei Hauptfiguren insgesamt gibt), ohne wenig später abgesetzt zu werden? Schon klar, daß es in der einen oder anderen Ensemble-Serie ("Cheers", "M*A*S*H") immer wieder zu Wechseln im Hauptcast gekommen ist, aber dort gab's eben mehr als zwei zentrale Figuren, von denen hier nun eine auf der Kippe steht.
Ich täte mal NCIS in den Raum werfen, den DiNozzo war sicher einer der Zugpferde der Show.
Criminal Minds auch eher, zumindest laufen schon 2 Staffeln ohne Gibson (aber hier sind ja die Zahlen am Sinken)
Game of Thrones Staffel 1 Sean Bean ? kann man das dazuzählen ?
 

Dwayne Hicks

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.169
Filmkritiken
26
Stargate SG1 lief auch ohne RDA ganze 2 Staffeln weiter.....jedoch ohne mich :D

Bean in GoT ist glaube storytechnischer Sonderfall.......ausserdem, es ist Sean Bean, was haben die Zuschauer erwartet? :D
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.776
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
Oben