Es gibt noch KartenDa ich ja eh in der Nähe bin, werde ich mal eben am Samstag Jean-Michel Jarre in Pula mitnehmen!!! Hab's erst gestern erfahren durch die hiesigen Plakate. Falls ich keine Karte mehr bekomme, ist es bestimmt auch von außen ein Erlebnis. Die Arena ist ja offen wie ein Schweizer Käse.
@deadly. Du bist nicht zufällig auch vor Ort??![]()
War Brian das ganze Konzert dabei oder nur für ein paar Songs? Gibt es dazu vielleicht irgend ein YouTube Video?Es gibt noch KartenIm Mai letztes Jahr gab es in Bratislava ein Gratiskonzert von ihm wo Brian May als Stargast dabei war. Hatte zwar leider keine Zeit hinzufahren, aber hab immer wieder in die Liveübertragung reingeschaut, das war echt stark!
Gute Idee, wenn Du schon mal dort bist.Da ich ja eh in der Nähe bin, werde ich mal eben am Samstag Jean-Michel Jarre in Pula mitnehmen!!! Hab's erst gestern erfahren durch die hiesigen Plakate. Falls ich keine Karte mehr bekomme, ist es bestimmt auch von außen ein Erlebnis. Die Arena ist ja offen wie ein Schweizer Käse.![]()
NeDa ich ja eh in der Nähe bin, werde ich mal eben am Samstag Jean-Michel Jarre in Pula mitnehmen!!! Hab's erst gestern erfahren durch die hiesigen Plakate. Falls ich keine Karte mehr bekomme, ist es bestimmt auch von außen ein Erlebnis. Die Arena ist ja offen wie ein Schweizer Käse.
@deadly. Du bist nicht zufällig auch vor Ort??![]()
Er kam mehrere Male auf die Bühne, hier der komplette Stream von damalsWar Brian das ganze Konzert dabei oder nur für ein paar Songs? Gibt es dazu vielleicht irgend ein YouTube Video?
Okay super danke.Er kam mehrere Male auf die Bühne, hier der komplette Stream von damals
- YouTube
Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.www.youtube.com
Viel Spaß euch Beiden.Hat geklappt, wir sind drin!
Bin sehr gespannt, was kommt!