Konzerte 2015

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
20.318
Ort
Nordrhein-Westfalen
Filmkritiken
1
AW: Konzerte 2015

Gestern gabs dreimal Metalcore

Sonic Skies aus Hameln, Passing Moments aus Duisburg und
Life.Labour.Lost aus Paderborn.
Drei junge, unbekannte Bands die ordentlich abgehen.
Gelungener Abend mit allem was dazu gehört. :hoch:
Wer ein wenig lauschen möchte....
klick
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.824
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Konzerte 2015

Olly Murs am 31.05 im Gasometer Wien :rock:
 

Carcass77

Filmgott
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
7.421
Ort
Blackwater Park
Filmkritiken
0
AW: Konzerte 2015

Geil, hab von meiner besseren Hälfte Karten für AC/DC zum Geburtstag bekommen, d.h. die alten Säcke gehen doch nicht ohne mich in Rente. :rock:
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.970
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Konzerte 2015

Irgendwie scheint die Ticketseite überhaupt nicht gerüstet zu sein für so viele Ticketanfragen. :uff:
 

2moulins

Filmgott
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
7.045
Ort
Saarland
Filmkritiken
13
AW: Konzerte 2015

War am Freitagabend bei TOTO in der Rockhal in Esch-sur-Alzette (Luxemburg). Habe die Band, die bereits 1977 gegründet wurde, erstmals live erlebt. War insofern ein beeindruckendes Erlebnis, altbekannte Welthits wie "Rosanna", "Africa", "Hold the Line" usw. live zu erleben. Immerhin waren 4 (von 6) Gründungsmitglieder dabei.

Leider gab es einen Wehrmutstropfen..... Es gab ausschließlich Stehplätze. Ich stand mittendrin. Die Halle war gut gefüllt, und es wurde "wohlig warm", dazu kaum Frischluft... und vorher nix gegessen. Nach etwa 1 1/2 Stunden im Stehen, kollabierte ich und fand mich auf der Sanitätsstation wieder. :huh: Dort gab's Cola, und der Kreislauf kam wieder in Schwung. Ich gönnte mir dann noch 'ne Mettwurst. Den Rest des Konzertes erlebte ich dann von ganz hinten. Dort war der Sound aber auch erheblich besser.:bart::ugly:
 

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.017
Ort
Garma
Filmkritiken
185
AW: Konzerte 2015

Am 27.09. gibt es VNV Nation mit dem Filmorchester Babelsberg in München :)

Wie sicht das zusammen anhört? Na so!
 

The rejected

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
8.330
Ort
Wagnerstadt
Filmkritiken
2
AW: Konzerte 2015

Hab eben das Ticket für 50% der Big Four geordert. Also Slayer und Anthrax.
Im November in Ludwigsburg. Ich freu mich drauf! :rock:
 

2moulins

Filmgott
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
7.045
Ort
Saarland
Filmkritiken
13
AW: Konzerte 2015

Habe mich spontan entschieden, nochmal zu Roger Hodgson zu gehen: 27.08.15 in Zweibrücken, Open Air.
 

Louis Cyphre

Filmgott
Registriert
22 Juli 2011
Beiträge
9.728
Ort
HAMBURG
Filmkritiken
44
AW: Konzerte 2015

Ich war bereits am Donnerstag bei AC/DC in Berlin.
War, wie jedesmal, wieder ein einziger Spaß. Die ganzen Hits zu hören, Angus rumhüpfen zu sehen und dazu der Besuch von Rosie. Rundum ein einziges Vergnügen.
Sehr Positiv war auch, das mein Onkel für Pausenlosen Nachschub von Cuba Libre sorgte. Das auch noch für lau. So vergingen die 2 Stunden wie im Fluge.
Das Ganze Konzert hat soviel gekostet wie ein kleiner Urlaub, wenn man den Eintritt, die Übernachtung, die Verpflegung und die Hin und Rücktour berechnet. Aber das war es mir jeden Cent wert. Wir hatten 2 Tage excelentes Wetter die beiden Tage.
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.824
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Konzerte 2015

Wir probierens mal :
4 Karten für Peter Pan - Forever Young Kindermusical im August in Mödling
 

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Registriert
12 Nov. 2008
Beiträge
18.021
Ort
Duckburg
Filmkritiken
112
AW: Konzerte 2015

Versuche morgen Tickets für die Lichtburg in Essen zu bekommen. Ist noch jemand am Start bei der Tour?

Irgendwie scheint die Ticketseite überhaupt nicht gerüstet zu sein für so viele Ticketanfragen. :uff:
Und?? Hat es noch geklappt?

Habe mich spontan entschieden, nochmal zu Roger Hodgson zu gehen: 27.08.15 in Zweibrücken, Open Air.
habe mal aus Neugierde im Internet nach Infos zur Tour gesucht und dabei festgestellt, das er auch im September nach Siegen kommt. Ich überlege ernsthaft, mir dafür ein Ticket zu ordern. :denk::)

EDIT: Die Preise sind aber derbe. :huh: Rückt der mit der Originalbesetzung von SUPERTRAMP an oder was???
 
Zuletzt bearbeitet:

2moulins

Filmgott
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
7.045
Ort
Saarland
Filmkritiken
13
AW: Konzerte 2015

EDIT: Die Preise sind aber derbe. :huh: Rückt der mit der Originalbesetzung von SUPERTRAMP an oder was???

Nee, leider nicht ;). Du kannst froh sein, dass er diesmal überhaupt noch weitere 4 Mann dabei hat.:) Vor ein paar Jahren sah ich ihn schon mal live. Da saß er alleine auf der Bühne mit Piano und griff manchmal zur Akk. Gitarre. Lediglich ein weiterer Musiker unterstützte ab und an mit Saxophon oder Klarinette.

Trotzdem war's ein netter Abend. Hodgson erschien sehr sympathisch und volksnah.

Nun gut, die Preise (ich zahle 60 €) bin ich eigentlich schon von anderen Events gewohnt. Liegen meist zwischen 50 und 70.

SUPERTRAMP sah ich übrigens auch schon in der Originalbesetzung. Das Ist aber eine gute Weile her. :nice:
 

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Registriert
12 Nov. 2008
Beiträge
18.021
Ort
Duckburg
Filmkritiken
112
AW: Konzerte 2015

Ich werde wohl die knapp 60,- € für Hodgson dann doch lieber in diese Konzerte investieren, von denen ich heute erfahren habe:
Queensrÿche - 29.07. in Essen (im Turock) :rock:
Judas Priest - 17.12. in Oberhausen (KöPi-Arena) :rock: Support: UFO

Beides zusammen für ca. 85,- €. Da muss der liebe Roger wohl ohne mich musizieren. Eigentlich schade, aber mein Budget ist leider nunmal begrenzt.


Und für lau gibt es in Essen noch diese Bands vom 21.08.-23.08.15 im Rahmen des Essen-Original Festival in der Innenstadt:


  • Sepultura
  • Paradise Lost
  • Dritte Wahl
  • Black Messiah
  • The Idiots
  • Deserted Fear
  • Loch Vostok
  • blindead
  • One Hour Hell
  • Darkness
  • The Vintage Caravan
  • Insanity Alert
  • Zodiac
Leider verweile ich da noch im Urlaub... :(
 

The rejected

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
8.330
Ort
Wagnerstadt
Filmkritiken
2
Viel Spaß schon Mal, Erpel.
Ich hab heut von der Deathcrusher Tour erfahren. Könnt au was für Carcass77 sein. Eben Carcass, Napalm Death, Voivod, Obituary und (die mir unbekannten) Herod. Geiles Package und fast noch geilere Preise... Zwischen 29 und 38 Euro!
 
Oben