Konzerte 2015

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Registriert
12 Nov. 2008
Beiträge
18.009
Ort
Duckburg
Filmkritiken
112
AW: Konzerte 2015

Ich hoffe, da kommt noch eine KISS und/oder Metallica-Tour. Auf ein Festival habe ich kein Bock. Ich bin zu alt für diesen Sch... :ugly:
 

The rejected

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
8.325
Ort
Wagnerstadt
Filmkritiken
2
Bei der Preistreiberei mach ich nicht mehr mit! Da mag das Lineup noch so geil sein... Hab mir n Preislimit für Festivals gesetzt: 130€. Alles andere ist Geldmacherei.
 

kinT

Nebendarsteller
Registriert
26 Juni 2008
Beiträge
368
Ort
Bremen
Filmkritiken
0
AW: Konzerte 2015

Sind natürlich geile Bands aber ich fahre schon nicht mehr nach Wacken, war mir dieses Jahr einfach zu groß. Hab auch alles für mich wichtige (außer Muse) schonmal gesehen, von daher hoffe ich einfach mal, dass Muse mit neuem Album 2015 nach Bremen oder Hamburg kommen. :D

Ansonsten liegen bisher fest geplant (und gekauft) für 2015 Frei.Wild Ende April in Hannover und die Onkelz am 19.6. am Hockenheimring an.
 

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
20.318
Ort
Nordrhein-Westfalen
Filmkritiken
1
AW: Konzerte 2015

Tocotronic sind im nächsten Jahr unterwegs. Die habe ich noch nicht live erlebt, diese Götter. Wird langsam Zeit.
 

Louis Cyphre

Filmgott
Registriert
22 Juli 2011
Beiträge
9.728
Ort
HAMBURG
Filmkritiken
44
AW: Konzerte 2015

Hell Yeah Baby, habe eben Tickets für AC/DC in Berlin reserviert. Das wird wieder megageil. :rock::rock::rock:
 

Agent Orange

Tonmeister
Teammitglied
Registriert
18 Juni 2008
Beiträge
9.237
Ort
Irgendwo im Nirgendwo
Filmkritiken
7
AW: Konzerte 2015

Ich wollte AC/DC auch mal sehen, bevor sie in Rente gehen (die einzige "große" Band, die mir noch auf meiner persönlichen Liste fehlt). Aber 101,55 EUR pro Ticket - no way, Angus.

Geht mir ebenso, da wird meine persönliche Schmerzgrenze überschritten. Bis 80€ hätte ich es mir evtl noch gefallen lassen.
 

The rejected

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
8.325
Ort
Wagnerstadt
Filmkritiken
2
AW: Konzerte 2015

Carcass, Agent, es freut mich, dass ihr bei der Preistreiberei nicht mitmacht! :)
Und Louis, Dir wünsch ich viel Spaß! :)
 

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Registriert
12 Nov. 2008
Beiträge
18.009
Ort
Duckburg
Filmkritiken
112
AW: Konzerte 2015

Ich hoffe, da kommt noch eine KISS und/oder Metallica-Tour. Auf ein Festival habe ich kein Bock. Ich bin zu alt für diesen Sch... :ugly:




Hier das fast komplette Line-up!

Mit Accept und Judas Priest wird das immer interessanter für mich.... :nice:

Quelle: der-ring.de

Das Festival ist nach Gelsenkirchen in die Veltins-Arena umgezogen. :rock: Das könnte bedeuten, das ich doch noch KISS dieses Jahr live erleben werde. :hoch:
Kartenvorverkauf startet an 9. April, die schon verkauften Tickets für den Nürburgring sollen ihr Gültigkeit behalten. Ich hoffe auf Tagestickets für den KISS-Auftritt. :nice:

EDIT: Gerade gelesen, das es Tagestickets für 69,- € geben wird. Saugeil, ich bin dabei!! Muss nur noch abwarten, an welchen Tag KISS spielen und vielleicht habe ich Glück und Accept und/oder Judas Priest spielen auch am gleichen Tag. :rock:

EDIT II: Jawohlja, KISS starten am Sonntag mit Priest und Accept. Da sind die 69,- € ja ein Schnäppchen. :hoch:
 
Zuletzt bearbeitet:

2moulins

Filmgott
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
7.041
Ort
Saarland
Filmkritiken
13
AW: Konzerte 2015

Gestern abend gab's zum 3. Mal

THE AUSTRALIAN PINK FLOYD SHOW

War wieder super! Sehr authentisch! Im ersten Teil wurde das kpl. Album "Wish you were here" gespielt. Außerdem gab's viele bekannte Titel aus "Dark Side of the Moon" und "The Wall", wie immer der Hammer "One of these Days" und als zweite Zugabe "Run like hell" :hoch:. Die Light-Show war auch - wie immer - super. Nach 2:45 Std. (inkl. 20 Min. Pause) war's zu Ende.

Das nächste Mal werde ich wieder dabei sein :).

Anhang anzeigen 5193
image.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

The rejected

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
8.325
Ort
Wagnerstadt
Filmkritiken
2
AW: Konzerte 2015

Hab grad mein Ticket für den Wahrscheinlichen Jahresabschluss geordert:

Knock-Out Festival am 19.12. in Karlsruhe.
 

Sam Spade

Filmarchitekt
Teammitglied
Registriert
13 Juli 2012
Beiträge
6.009
Ort
10086 Sunset Boulevard
Filmkritiken
56
Gestern abend gab's zum 3. Mal

THE AUSTRALIAN PINK FLOYD SHOW

War wieder super! Sehr authentisch! Im ersten Teil wurde das kpl. Album "Wish you were here" gespielt. Außerdem gab's viele bekannte Titel aus "Dark Side of the Moon" und "The Wall", wie immer der Hammer "One of these Days" und als zweite Zugabe "Run like hell" :hoch:. Die Light-Show war auch - wie immer - super. Nach 2:45 Std. (inkl. 20 Min. Pause) war's zu Ende.

Das nächste Mal werde ich wieder dabei sein :).

Anhang anzeigen 5193
Anhang anzeigen 5194
Sieht klasse aus, und jetzt wo ich deinen Post gelesen habe fiel mir auch wieder ein dass ich die schon kannte und vor Jahren schonmal was positives darüber gelesen hab. Da ich zurzeit wieder auf dem Floyd - Trip bin, hätte ich sie wirklich auch sehr gern gesehen. Waren aber bereits am 28.03. in Stuttgart :( Hätte perfekt gepasst. Das nächstemal dann hoftl.
 

2moulins

Filmgott
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
7.041
Ort
Saarland
Filmkritiken
13
AW: Konzerte 2015

.....hätte ich sie wirklich auch sehr gern gesehen. Waren aber bereits am 28.03. in Stuttgart :( Hätte perfekt gepasst. Das nächstemal dann hoftl.

Die sind eigentlich permanent auf Tour und kamen bisher regelmäßig - jedes Jahr einmal- in unsere Nähe. Sicher ist das im Raum Stuttgart genauso.

Wenn Du Floyd-Fan bist, kann ich Dir den Besuch wärmstens ans Herz llegen, denn die bringen die Stücke wirklich klasse 'rüber! :hoch:
 

Sam Spade

Filmarchitekt
Teammitglied
Registriert
13 Juli 2012
Beiträge
6.009
Ort
10086 Sunset Boulevard
Filmkritiken
56
AW: Konzerte 2015

Das glaub ich, hab auch sonst bisher nur sehr positives über die gelesen. Gut zu wissen, dass sie permanent auf Tour sind, dann werde ich die Augen offen halten :)
 
Oben