Konzerte 2012

Carcass77

Filmgott
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
7.421
Ort
Blackwater Park
Filmkritiken
0
Morgen geht's zu den Polyrhythmik-Meistern Meshuggah. Die sind live einfach eine Bank. Kann nur genial werden. :)
 

The rejected

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
8.332
Ort
Wagnerstadt
Filmkritiken
2
AW: Konzerte 2012

Am Samstag gehts eventuell zu nem Mörder Line-Up:

Edguy, Devin Townsend Band, Fear Factory und zum Abschluss Motörhead. Dazu noch ein paar lokale Bands. Kommt aber auf die Wetterlage und meine Verfassung an, da morgen Abend Weihnachtsfeier vom Gschäft ist... ;)
 

The rejected

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
8.332
Ort
Wagnerstadt
Filmkritiken
2
Melde Vollzug. :D
Das Wetter und mein Befinden habens zugelassen, dass mir heute Lemmy und Co die Gehörgänge durchpusten werden. Steh momentan in der zweiten Reihe. Wird sich aber sicher noch ändern. Den ganzen Tag/Abend werd ich das net durchhalten. ;)
 

Despair

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
12.550
Ort
Somewhere in Hessen
Filmkritiken
61
AW: Konzerte 2012

Melde Vollzug. :D
Das Wetter und mein Befinden habens zugelassen, dass mir heute Lemmy und Co die Gehörgänge durchpusten werden. Steh momentan in der zweiten Reihe. Wird sich aber sicher noch ändern. Den ganzen Tag/Abend werd ich das net durchhalten. ;)

Dann mal viel Spaß. Und dass Motörhead live nicht gut für die Gehörgänge sind, kann ich nur bestätigen. The old men play on 11. :D
 

The rejected

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
8.332
Ort
Wagnerstadt
Filmkritiken
2
They are Motörhead and they play Rock 'n Roll!!
Geil wars. Devin Townsend Band war n krankes aber geiles Konzert. Fear Factory haben Druck ohne Ende gemacht, viel von Demanufacture und Obsolete gespielt. Edguy sind halt Edguy und Motörhead haben die Marshalls definitiv auf 12 gehabt. Overkill ist DER Abschlusssong schlechthin! :D
 

Agent Orange

Tonmeister
Teammitglied
Registriert
18 Juni 2008
Beiträge
9.239
Ort
Irgendwo im Nirgendwo
Filmkritiken
7
AW: Konzerte 2012

Danke. Bin mal gespannt. Man mag es kaum glauben, aber das ist mein erstes Motörheadkonzert... :rolleyes:

Hehe, ich war am 26.11. in Offenbach bei denen. Auch bei mir war es zum ersten mal Motörhead Live. Freaks mit denen ich dort war, waren zum Teil schon 13 mal bei denen :ugly:
War aber gut, auch wenn der Sound nicht optimal eingestellt war. Vorband war Anthrax, so hab ich die auch tatsächlich mal Live gesehen. Dachte erst schon, das wird mit Anthrax ein Treppenwitz nachdem der Start in den Abend recht holprig war :D
 

The rejected

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
8.332
Ort
Wagnerstadt
Filmkritiken
2
AW: Konzerte 2012

Hehe, ich war am 26.11. in Offenbach bei denen. Auch bei mir war es zum ersten mal Motörhead Live. Freaks mit denen ich dort war, waren zum Teil schon 13 mal bei denen :ugly:
War aber gut, auch wenn der Sound nicht optimal eingestellt war. Vorband war Anthrax, so hab ich die auch tatsächlich mal Live gesehen. Dachte erst schon, das wird mit Anthrax ein Treppenwitz nachdem der Start in den Abend recht holprig war :D

Holprig? Und irre ich mich, oder warst Du letztes Jahr nicht am 02.07. auf Schalke? Oder warst Du da zu spät in der Halle?
 

Agent Orange

Tonmeister
Teammitglied
Registriert
18 Juni 2008
Beiträge
9.239
Ort
Irgendwo im Nirgendwo
Filmkritiken
7
AW: Konzerte 2012

Wurde zeitmäßig verdammt knapp dank Überstunden, dann mussten wir erst zum Schlafplatz fahren, dort das Nötigste aufbauen und von dort mit dem Sammeltaxi weiter nach Offenbach im Feierabendverkehr(Stau ohne Ende). Hatte aber dann gerade so gereicht, eigentlich hat es dann schon wieder gereicht :p

In Gelsenkirchen war ich zu spät in der Halle, auf der Autobahn lag ein Bagger, der da gar nicht hin gehörte...:eek:
 

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.024
Ort
Garma
Filmkritiken
185
AW: Konzerte 2012

Tickets für Chrom und VNV Nation in Augsburg bestellt:rock: Die Party geht weiter:D
 

metalbeppi

Walk of Fame
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
4.382
Filmkritiken
0
AW: Konzerte 2012

Sodale, auf gehts zum letzten Konzert dieses Jahr.

Es geht nach Amberg zum Bbou und Liquid. Mundartrap vom feinsten!

Ziehts euch rein !

Das wird ein Fest :rock:
 

metalbeppi

Walk of Fame
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
4.382
Filmkritiken
0
AW: Konzerte 2012

Oh man das Konzert war der absolute Wahnsinn. Der letzte MC hat dann sogar ohne seinen DJ aber mit einer Band gespielt. Die Bandmitglieder waren typische Metaller. Das hat sich sowas von gut angehört. Da standen die drei Metaller auf der Bühne mit zwei so Grischbala die fetzig in Mundart rappen. Herrlich wars!
 

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.024
Ort
Garma
Filmkritiken
185
AW: Konzerte 2012

Das Konzertjahr hätte nicht besser enden können. VNV Nation in Augsburg war einmal mehr einfach nur ein Traum..........
 
Oben