Konzerte 2010

2moulins

Filmgott
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
7.047
Ort
Saarland
Filmkritiken
13
AW: Konzerte 2010

wow, nicht schlecht. Wie kamen denn die neuen Lieder an ?
Ich werde mir wohl das neue Album zulegen, denn was ich bislang gehört habe fand ich gut.

Er spielte von der neuen CD recht wenig. Der Titelsong "Hard Knocks" war dabei und kam sehr gut (an). Auch "Unforgiven" war dabei, und ich meine "Get on". Ansonsten griff er mehr auf seine bekannten Hits zurück, was bei einem Konzert ja auch immer gut ist --> z.B.:
- Summer in the City
- Unchain my heart
- The simple things
- N'oubliez jamais
- You can leave your hat on (....wobei die beiden Background-Sängerinnen zu einem Strip ansetzten, aber leider nach der Jacke schon aufhörten...;))

und natürlich die Beatles-Klassiker

- With a little help from my friends
- Come together

Die Band war auch Klasse.
 

Don Christoph

Nebendarsteller
Registriert
22 Feb. 2010
Beiträge
251
Ort
Nordhessen
Filmkritiken
0
AW: Konzerte 2010

diesen freitag 29.10. sind linkin park in hamburg.
ich werde da sein, noch irgendwer ausm forum?
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.834
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Konzerte 2010

Doch noch 2 Termine im Jahr 2010

und zwar sowohl am 02.11 als auch am 04.11 nochmal tanz der Vampire

am 04.11 hat Thomas Borchert seine derniere, da geh ich mit meiner Mutter, am 02.11 geh ich mit der Frau hin, sie willn Borchert auch nochmal sehen.
Und da wir am 02.11 3 jähriges haben, wurde sie spontan von mir eingeladen :D
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.326
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Konzerte 2010

Doch noch 2 Termine im Jahr 2010

und zwar sowohl am 02.11 als auch am 04.11 nochmal tanz der Vampire

am 04.11 hat Thomas Borchert seine derniere, da geh ich mit meiner Mutter, am 02.11 geh ich mit der Frau hin, sie willn Borchert auch nochmal sehen.
Und da wir am 02.11 3 jähriges haben, wurde sie spontan von mir eingeladen :D

Wird dir das nicht fad, ständig das gleiche Musical zu sehen? Wobei, was spielt es bei uns sonst schon. Wir haben ja nicht gerade den Broadway in Wien.
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.834
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Konzerte 2010

Wird dir das nicht fad, ständig das gleiche Musical zu sehen? Wobei, was spielt es bei uns sonst schon. Wir haben ja nicht gerade den Broadway in Wien.
Nein, weil ich erst einmal war in TdV seit der Wiederaufführung ;)
Aber egal, ich liebe dieses Genre so sehr ( Rebecca Rekord mit 14 Besuchen ) dass ich auch öfters hingehen kann, da ja auch immer wieder andere Darsteller ( 2.,3. Besetzung ) spielen.
Aber diese Häufigkeit nächste Woche ist eine Ausnahme.

Derzeit in Wien noch : Ich war noch niemals in New York

Leider wurde schon für 2011 der Musicalsoommer Amstetten gestrichen ( Einsparungen der gemeinde :autsch: ), somit ist der Festivalsommer mit Staatz und Bon Jovi gefestigt !
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.326
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Konzerte 2010

Nein, weil ich erst einmal war in TdV seit der Wiederaufführung ;)
Aber egal, ich liebe dieses Genre so sehr ( Rebecca Rekord mit 14 Besuchen ) dass ich auch öfters hingehen kann, da ja auch immer wieder andere Darsteller ( 2.,3. Besetzung ) spielen.
Aber diese Häufigkeit nächste Woche ist eine Ausnahme.

Derzeit in Wien noch : Ich war noch niemals in New York

Da lobe ich mir gerade New York, Broadway und Off Broadway in einer Menge, dass man wochenlang täglich Neues sehen kann. :ugly:
 

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.024
Ort
Garma
Filmkritiken
185
AW: Konzerte 2010

Achja, nachdem ich ja irgendwo angekündigt hatte das ich zum "Hurts" Konzert nach München gehe, kann ich inzwischen mitteilen das ich die Tickets wieder verkauft habe. Das Album ist mir dann doch zu glatt und der Hype nervt unglaublich.
Hat sich gelohnt, da ich dafür das Doppelte bekommen habe. So toll die Version von "Wonderful Life" letztes Jahr auch war, nachdem man die Jungs musikalisch glattgebügelt hatte, schwand auch mein Interesse.
 

Eclipsed

Filmgott
Registriert
2 Sep. 2008
Beiträge
7.009
Ort
Kölle am Rhing
Filmkritiken
7
AW: Konzerte 2010

So toll die Version von "Wonderful Life" letztes Jahr auch war, nachdem man die Jungs musikalisch glattgebügelt hatte, schwand auch mein Interesse.

Ich möchte das so komplett unterschreiben! Unspoken und Wonderful Life waren so vielversprechend...Sachen wie Blood Tears And Gold oder Better Than Love sind wiederum *imo* ganz großer Chartsmüll! Ohne Kanten, ohne Seele...
Am schlimmsten sind diese ganzen Kommentare bei last.fm, amazon oder YouTube à la "Die 80er sind zurück...endlich gibt es mal wieder eine Band, die wie die alten Sachen klingt!"...wo waren diese Leute während der zurückliegenden Revival von New Wave, Post-Punk oder Italo-Disco? :confused:
 

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.024
Ort
Garma
Filmkritiken
185
AW: Konzerte 2010

Ich möchte das so komplett unterschreiben! Unspoken und Wonderful Life waren so vielversprechend...Sachen wie Blood Tears And Gold oder Better Than Love sind wiederum *imo* ganz großer Chartsmüll! Ohne Kanten, ohne Seele...

Die B-Seite von "Better than Love" war große Klasse!

Am schlimmsten sind diese ganzen Kommentare bei last.fm, amazon oder YouTube à la "Die 80er sind zurück...endlich gibt es mal wieder eine Band, die wie die alten Sachen klingt!"...wo waren diese Leute während der zurückliegenden Revival von New Wave, Post-Punk oder Italo-Disco? :confused:

Sie klangen in der ersten Version auch wie die 80er. In der Zweiten merkt man die Überproduzierung. Ansonsten sind die Leute da, wo die Industrie sie hinhaben will.
Inzwischen trällert jeder Depp irgendwas von Hurts, findet das gut und merkt gar nicht wie er gelenkt wird.
Wenn sich wenigstens daraus ein Interesse für die Herkunft der Musik herausbilden würde.....aber Nein, man wartet lieber darauf was einem die Charts als nächstes anbieten. Weil wenn es in den Charts ist und viele hören, muss es ja auch gut sein.:rolleyes:
 

Eclipsed

Filmgott
Registriert
2 Sep. 2008
Beiträge
7.009
Ort
Kölle am Rhing
Filmkritiken
7
AW: Konzerte 2010

Sie klangen in der ersten Version auch wie die 80er.

Das möchte ich ja nicht bestreiten! Es ist aber eben nicht so, dass Hurts die erste Band seit 1990 sind, die einen 80er-Sound haben...so werden sie aber dargestellt, beworben und deswegen auch wahrgenommen!

In der Zweiten merkt man die Überproduzierung.

Ich bin nach wie vor froh die neuen Versionen bisher nur bei YouTube gehört zu haben!

Wenn sich wenigstens daraus ein Interesse für die Herkunft der Musik herausbilden würde.....aber Nein, man wartet lieber darauf was einem die Charts als nächstes anbieten. Weil wenn es in den Charts ist und viele hören, muss es ja auch gut sein.:rolleyes:

Es ist nun mal leider so, dass sich die Wenigsten überhaupt ernsthaft mit Musik und im Speziellen mit dem was sie hören auseinandersetzen! Da werden dann ausschließlich die Alben der Lieblingsbands aus der Jugend gekauft und das geschluckt, was einem das Mainstream-Radio serviert...
Eigene Recherche existiert nicht bzw. es gibt einfach kein Interesse daran...diese Sachen werden aktuell ja nicht tausendfach im Radio gespielt, also kann man sich nicht daran gewöhnen, ergo: nicht gut finden! Denn meiner Meinung nach wird der Geschmack der Meisten durch Dauerbeschallung bestimmt...oder wie du es treffend formuliert hast: gelenkt!
 

Tony Soprano

Filmgott
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
6.592
Ort
Popsomp Hills
Filmkritiken
1
AW: Konzerte 2010

bin ich der einzige den hurts nervt, gerade wegen des 80er sounds :huh: :D

am 12.11. sehe ich JEDI MIND TRICKS in gießen :rock:
 
Oben