Konzerte 2010

Eclipsed

Filmgott
Registriert
2 Sep. 2008
Beiträge
7.009
Ort
Kölle am Rhing
Filmkritiken
7
AW: Konzerte 2010


Eine Band, die auf Demos/ersten Singles eine wunderschönen 80er-Synth-Sound mit großen Melodien hatten und jetzt in die Zahnräder der Plattenindustrie gekommen sind...

bin ich der einzige den hurts nervt, gerade wegen des 80er sounds :huh: :D

80er Sound nervt mich normalerweise nie (wenn er nicht zu plakativ ist und mit etwas Eigenem vernunden wird)...Hurts nerven mich aber auch! :D

am 12.11. sehe ich JEDI MIND TRICKS in gießen :rock:

Viel Spaß! :):hoch:
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.326
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Konzerte 2010

Eine Band, die auf Demos/ersten Singles eine wunderschönen 80er-Synth-Sound mit großen Melodien hatten und jetzt in die Zahnräder der Plattenindustrie gekommen sind...

Sagt mir jetzt gar nichts, keine Ahnung ob ich von denen schon mal was gehört habe.
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.326
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Konzerte 2010

bei UNS :p läuft das rauf und runter...
spaß beiseite. haste bestimmt schon gehört. alles andere würde mich wundern

Radio läuft bei uns im Büro nur so nebenbei leise mit, da höre ich ein bisschen was von den Liedern aber nix wer das ist. Und im Auto habe ich den Radio meist abgedreht, da lausche ich lieber dem Motorensound. :nice:
 

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
20.318
Ort
Nordrhein-Westfalen
Filmkritiken
1
AW: Konzerte 2010

für diejenigen die ihre Konzertkarten aus dem Internet bestellen :

Auf welcher Seite im Netz bestellt ihr eure Konzertkarten ?
 

George Lucas

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.848
Ort
Nördlich von Paris
Filmkritiken
3
Katie Melua - Europatournee abgesagt

Es war soweit. Zusammen mit meiner Freundin bin ich in Hamburg zur 0²-Arena (ehemals Color Line Arena) gefahren und hab mich schon gewundert, dass vom Bahnhof kein Busshuttle zur Arena fuhr.
Auch die Parkplatzkassierer und sonstigen "Bettler" waren nicht da, ebensowenig Autos - und schon gar keine Besucher!!!

Was war los? Falscher Tag? Falsche Woche? - In der Mopo war das Konzert sogar noch für heute angekündigt worden.

Vor der Arena kam uns ein etwas "kleinlauter" älterer Herr entgegen und teilte uns mit, dass das Konzert ausfällt. Katie Melua sei krank und hat ihre gesamte Europatournee abgeagt.
Ich sah meine Freundin an und fragte, ob sie irgendwo versteckte Kameras sieht...
Danach drückte der Mann jeden von uns einen Flyer in die Hand und sagte, dass das Konzert am 4. April 2011 stattfinden wird.

Da ich misstrauisch war, ging ich mal direkt zum Eingang. Dort war ein muskelbepackter Arbeiter damit beschäftigt, die Absperrgitter abzubauen. An der Tür bestätigte ein "offizielles" Plakat die Aussage des älteren Herren.

So ein Scheiß!

Ärgerlich für alle, die nicht aus Hamburg, sondern von noch weiter angereist sind - und das waren einige Besucher, lt. des etwas "kleinlauten" Herren.
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.834
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Konzerte 2010

War das geil.

innerhalb von 48 Std. 2x Tanz der Vampire besucht, beides Male die komplette Erstbesetzung :hoch:
Und gestern die Derniere von Thomas Borchert war absoluter Irrsinn, das Publikum ist total geil mitgegangen ;)
So, jetzt warten wir auf den neuen Grafen Krolock, welcher mit Drew sarich besetzt wird, und gehen sicher im Dezember nochmal :autsch:
 
A

Amras

Guest
AW: Konzerte 2010

Am 06.12. geht's zu 30 Seconds to Mars nach Oberhausen. Ich glaube allerdings nicht, das dadurch die Männerquote im Publikum signifikant steigen wird; nehme wohl besser mal Ohropax gegen die höheren Kreischfrequenzen mit :D.
 

TheEnemy_Inside

Leinwandlegende
Registriert
26 Jan. 2011
Beiträge
5.586
Filmkritiken
16
AW: Konzerte 2010

Wollte keinen neuen Thread auf machen, also wäre es gut diesen einfach umzubenennen. Zu "Konzerte" oder so
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben