Klatsch & Tratsch

illusion

Filmvisionaer
Filmkritiken
2
Der nächste Film in der Tanz der Teufel Reihe wird "Evil Dead Burn" heissen.

Hier der finale Trailer.

illusion

Filmvisionaer
Filmkritiken
2
Erste Casting News zu "Crystal Lake" der Prequel Serie zu Freitag der 13 von A24 und Peacock.

Hier nun ein erster Teaser.

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8
The Batman 2 neuerliche Verschiebung auf 18.Februar 2028

Und dann vergleichen sie die Verschiebung mit Alien und Aliens, T1 und T2, Avatar 1 und 2, etc. da dort ja auch viel Zeit verging bis die Fortsetzung erschienen ist.

Aber für die gab es halt auch keinen geplanten Starttermin den man dann ein Jahr und nun eineinhalb Jahre nach hinten verlegt hat und vielleicht sollte man Starttermine erst bekannt geben wenn man wirklich soweit ist. ;)

Firefly

Filmvisionaer
Filmkritiken
131
Schade :
Quelle Facebook-Elbenwald
Laut Autor und Co-Regisseur Jonathan Goldstein werden wir wohl nie eine Fortsetzung zu Dungeons & Dragons: Honor Among Thieves sehen. Dabei ist das Drehbuch dazu fertig, wie Goldstein gegenüber ScreenRant verriet:
"Wir wurden mit dem Drehbuch beauftragt und haben es auch geschrieben. Ich glaube aber nicht, dass der Film das Licht der Welt erblicken wird, schohn aus finanziellen Gründen […] Wir hätten allerdings großen Spaß daran. Wir lieben den Cast und glauben, dass wir etwas geschrieben haben, das den Fans gefallen würde."
Ich fand Honor Among Thieves, entgegen meinen Erwartungen, richtig super! Doch trotz guter Bewertungen auf Rotten Tomatoes (Kritiker: 91%, Zuschauer: 92%) spielte der Film nur knapp über 200 Millionen ein, kostete aber allein in der Produktion um die 150 Millionen.

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8
Sehr schade. Honor Among Thieves ist ein sehr amüsanter Film, auch für Nicht Kenner der Vorlage.

Oben