tikiwuku
Filmvisionaer
- Registriert
- 23 Juni 2008
- Beiträge
- 13.203
- Filmkritiken
- 8
Oder man lässt es einfach gut sein und macht mit Discovery und der neuen Picard Serie weiter.
Wird aber wohl nicht passieren.
Wird aber wohl nicht passieren.
Unterhaltsam sind die. Aber bei mir ist null hängengeblieben. Die üblichen Teflonfilme.Alles klar.
Ich müsste mir die Reboot Trilogie nochmal ansehen. Ist schon eine Weile her, habe aber alle drei als unterhaltsames Popcorn Kino in Erinnerung.
Dazu muss man aber sagrn dass Pine einen bestehenden Verzrag hat und aufgrund des schlechten Abschneidens von Beyond nzn weniger investieren will, was sich in Gehaltskürzungen durch Paramount auswirkt ! Da verstehe ich Pine schon den mit dem Locken einer Gewinnbeteiligung bei Star Trek .. naja liebe Paramount Leute - scheiss Idee !!!Da ich keinen passenden Star-Trek-Thread gefunden habe, poste ich es mal hier:
Chris Pine steigt bei Star Trek 4 aus
Der einfache Grund:
Die neue Geschäftsleitung bei Paramount will Pine und Chris Hemsworth (Kirk Senior) weniger zahlen, was beide natürlich ablehnen.
Wäre bei den Star-Trek-Filmen eigentlich nichts neues. William Shatner und Leonard Nimoy haben damals auch für sie gute Verträge ausgehandelt und hatten dadurch ein starkes Mitspracherecht.
Patrick Stewart hat sich für die Filme auch ein starkes Mitspracherecht einräumen lassen.
Jetzt hat Paramount in meinen Augen folgende Optionen:
1. Das ursprüngliche Script um Kirks Vater komplett streichen und James T. Kirk neu besetzen (wäre es nicht mal Zeit für einen schwarzen Kirk?).
2. Pine zurückholen und woanders sparen. Zum Beispiel könnte man den Effekt-Budenzauber mal zurückfahren, imo hatten die alten Filme was das angeht eine bessere Dosierung. Allerdings besteht dann die Gefahr, dass man das neu gewonnene Publikum wieder vergrätzt.
3. Ein "Star Trek" Reboot. Reboots helfen immer und wenn nicht, wird halt wieder rebootet.![]()
. Entweder beruhigt er sich wieder, oder aber es wird gewartet wie die neue Serie rund um Picard einsschlägt. QT wollte doch onehin einen Film mit Patrick Stewart als Jean-Luc Picard also könnte man da ja quasi das große Serienfinale ins Kino verlagern. Also das ist egal - Vertrag ist Vertrag und wenn Paramount sich nicht dran hält ist es sein gutes Recht !Was für kommerzielle Erfolge hatte Pine außerhalb von "Star Trek" außer "Wonder Woman"?
Was für kommerzielle Erfolge hatte Pine außerhalb von "Star Trek" außer "Wonder Woman"?
Robert De Niro ist für eine Rolle im Gespräch!
http://www.comingsoon.net/movies/news/959989-robert-de-niro-in-talks-for-joker-movie
Die Dreharbeiten sind gestartet.
http://www.comingsoon.net/movies/news/948739-maleficent-ii-begins-production-cast-confirmed