Klatsch & Tratsch

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.970
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
Oh, damit hätte ich gar nicht mehr gerechnet. Bin der Fortsetzung nicht abgeneigt. Wobei der zweite Teil schon ein wenig schwächer war als der erste Film.
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.970
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.822
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
Falls die Stars nicht mehr mitmachen sollten, können sie zumindest den Fernsehfilm direkt begraben und an einem Spin-off arbeiten.

Ich verstehe nicht, wieso sie nicht einfach nur das Budget des Films reduzieren und ihn quasi für die Fans ins Kino bringen.
Scheinbar lief der 3.Teil so dermassen schlecht ...
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.970
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
Weltweit hat der Film knapp 180 Millionen US-Dollar eigenommen. Das Budget lag vermutlich bei knapp 110 Millionen US-Dollar.
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.970
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
Ohne Werbekosten vermute ich :o :-o

Ja, davon gehe ich aus. Erfolgreich war der Film jedenfalls nicht. Aber es hätte auch schlimmer kommen können. Schließlich darf man auch nicht den Erlös von Fernsehlizenzen, Streaming-Lizenzen und den Verkauf von Blu-rays und DVDs unter den Tisch fallen lassen.
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.822
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
Ja, davon gehe ich aus. Erfolgreich war der Film jedenfalls nicht. Aber es hätte auch schlimmer kommen können. Schließlich darf man auch nicht den Erlös von Fernsehlizenzen, Streaming-Lizenzen und den Verkauf von Blu-rays und DVDs unter den Tisch fallen lassen.
Sag das mal den Studiobossen :nice:
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.970
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126

Ich wusste nicht einmal, dass die beiden zusammen waren...
ugly.gif
Die wollen doch jetzt nur ein bisschen Aufmerksamkeit nach der Trennung von Brad Pitt und Angelina Jolie.
wink.gif
 
Oben