Klatsch & Tratsch

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.821
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131

2moulins

Filmgott
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
7.045
Ort
Saarland
Filmkritiken
13
Respekt : für Geld sind doch nicht alle käuflich.
Und besser jetzt als Lustlos 2 weitere Filme drehen. dann eher mit neuem Darsteller, und Tom Hiddleston wäre eine sehr gute Wahl, ebenso Matt Bomer :hoch:

Ich find's schade, weil ich Craig klasse fand! Er verlieh Bond den nötigen Ernst und brachte wieder etwas mehr Härte in die Rolle. Die beiden genannten Optionen kenne ich vom Namen nicht. Nach Recherche muss ich sagen, dass ich Hiddleston in bisher Gesehenem nicht mochte. Diesen Bomer kenne ich gar nicht, aber ich kann mir nicht so recht vorstellen, dass er sich als Frauenversteher eignet. ;)
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.325
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
Ich wurde mit Craig nur sehr schwer warm als Bond, aber in Skyfall und vor allem Spectre gefiel er mir dann schon ganz gut, vor allem die Pre-Title Sequenz von Spectre ist eine absolut geniale Verbeugung vor den Bond-Filmen alter Tage.

Hiddleston wäre vom Aussehen her eine Fortsetzung von Craig, nicht der große Schönling, sondern eckig markant.

Aber mal abwarten was wirklich kommt, vielleicht erfüllt Craig ja doch noch seinen Vertrag. Denn die Story um Blofeld sehe ich nicht abgeschlossen und es wäre schade, Waltz nicht nochmal in der Rolle zu sehen, aber der will ja nur, wenn Craig den Bond macht.
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.938
Filmkritiken
8
Ubisoft plant eine Verfilmung von "The Division" mit Jake Gyllenhaal in der Hauptrolle.

quelle: gamestar.de
 
Oben