Klatsch & Tratsch

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.399
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
223
AW: Klatsch & Tratsch

Also ich hätte "K(r)ampf der Titanen" die ganzen Auszeichnungen gegeben, den fand ich um einiges schlechter als Aang.

Dem schließe ich mich an. So schlecht wie K(r)ampf der Titanen kann der letzte Shyamalan Film nicht gewesen sein. Ich finde es im übrigen ungerecht das gerade er da so runter gemacht wird denn auch wenn ich Die Legende von Aang noch nicht kenne, was sich noch ändern wird, so finde ich es immer bemerkenswert das seine Filme komplett von ihm stammen, also er dreht keine Remakes oder der gleichen sondern er denkt sich seine eigenen Geschichten aus! Und das ist in der heutigen Zeit sehr selten geworden. Bisher fand ich all seine Filme super, alleine durch seine geniale Regie Arbeit. Aber irgendwie wird er von der öffentlichkeit seit Lady in the Water (welcher auch super war) und The Happening (welcher mir auch sehr gefallen hat) nicht mehr wargenommen. Ich kann nicht beurteilen wie der 3D Effekt von Die Legende von Aang war, weil ich ihn halt leider nicht im Kino gesehen haben, aber viel schlechter als bei der Neuverfilmung von Kampf der Titanen ging es ja nicht mehr. Und bei Kamp der Titanen war es mir egal was passiert, wer stirbt und wer überlebt ich wollte nur das die Zeit vergeht und der Mist endlich zu ende ist :D.
 

Count Dooku

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.819
Filmkritiken
101
AW: Klatsch & Tratsch

"Die Legende von Aang" war nicht von ihm. Ansonsten kann ich dir uneingeschränkt recht geben.

Bei den schlechtesten Effekten hätte imo "Das A-Team" ausgezeichnet gehört. So schlechte Effekte hab ich bei einem aktuellen Blockbuster noch nie gesehen.
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.399
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
223
AW: Klatsch & Tratsch

"Die Legende von Aang" war nicht von ihm. Ansonsten kann ich dir uneingeschränkt recht geben.

Oh echt nicht? Gibt es tatsächlich eine Vorlage dafür? Ich dachte, es wäre wie bei seinen anderen Filmen auch, das er sich die Story selber ausgedacht hat. Aber freut mich das es hier zumindest schonmal neben mir weitere Shyamalan Fans gibt ;).

Edit: Oh danke Eclipsed. Hab ich wirklich nicht gewusst das es da schon eine Zeichentrick Serie gab auf die dieser Fim basiert. Aber dennoch bleib ich bei meiner Meinung das Kampf der Titanen die Auszeichnungen bei der Goldenen Himbeere vielmehr verdient hätte :D
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.974
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Klatsch & Tratsch

Aber freut mich das es hier zumindest schonmal neben mir weitere Shyamalan Fans gibt ;).
Wir sind zu dritt. :bart: Dennoch war Shyamalan für „Die Legende von Aang" der falsche Regisseur. Ich hoffe, dass er in Zukunft mehr Filme im Stile von „Lady in the Water“ und „The Village“ macht.
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.399
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
223
AW: Klatsch & Tratsch

Wir sind zu dritt. :bart: Dennoch war Shyamalan für „Die Legende von Aang" der falsche Regisseur. Ich hoffe, dass er in Zukunft mehr Filme im Stile von „Lady in the Water“ und „The Village“ macht.

Dich hatte ich natürlich damit auch gemeint, ich weiß ja das Du auch ein Fan von ihm bist :kiss:.

Oh ja ein Film mit der Klasse von The Village oder Signs das wäre schon was. Ich fand selbst Devil interessant, kaum vorzustellen wie der Film geworden wäre hätte er da auch noch Regie geführt!
 

Despair

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
12.550
Ort
Somewhere in Hessen
Filmkritiken
61
AW: Klatsch & Tratsch

Wir sind zu dritt. :bart: Dennoch war Shyamalan für „Die Legende von Aang" der falsche Regisseur. Ich hoffe, dass er in Zukunft mehr Filme im Stile von „Lady in the Water“ und „The Village“ macht.

Nein, wir sind zu viert. Mir hat eigentlich nur "Signs" nicht so doll gefallen, aber von einem Himbeeren-Film ist auch der weit entfernt. Ich hoffe, dass Shyamalan nicht die Geldgeber ausgehen nach dieser Himbeeren-Flut. Obwohl ich ihm auch zutraue, mit geringem Budget einen guten Film hinzubekommen.
 

Darkknight666

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
6.309
Ort
Bamberg
Filmkritiken
9
AW: Klatsch & Tratsch

Ich mag ihn auch sehr gerne, vor allem Signs ist einer meiner Lieblingsfilme von ihm, aber auch The Village ist klasse meiner Meinung. Die Legende von Aang kenn ich noch nicht, kenne nur die Anime Vorlage Avatar - Herr der Elemente finde ich manchmal echt ganz witzig.
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Klatsch & Tratsch

Mit ihrem Film „Passion Play“ wollte Megan Fox (24) ihre stagnierende Schauspiel-Karriere beflügeln.
An der Seite von Mickey Rourke (58) spielt sie einen Engel – den tief dekolletiertesten, den man jemals gesehen hat. Doch nun wird die Romanze wegen der miesen Vorab-Presse nicht ins Kino kommen, nur auf DVD erscheinen (31.5.).

quelle bild.de
 

TheEnemy_Inside

Leinwandlegende
Registriert
26 Jan. 2011
Beiträge
5.586
Filmkritiken
16
AW: Klatsch & Tratsch

Oh man: Justin Bieber und Ashton Kutcher in einem Film! :uff:
"What would Kenny do?" soll der Film heißen.
 
Oben