Klatsch & Tratsch

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.911
Filmkritiken
8
Der Super Mario Bros Film bei dem Nintendo selbst mitmacht soll im Dezember 2022 ins Kino kommen.

Chris Pratt leiht Mario seine Stimme und Jack Black wird als Bowser zu hören sein.
Auch Charles Martinet der Mario und andere Nintendo Charaktere spricht ist auch dabei.

quelle: Nintendo Direct show
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.272
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
218
Welches Abo? Hast du ein Firestick oder eine AppleTV App im TV? Man kann Apple TV+ 7 Tage kostenlos testen und danach kostet es 4,99 im Monat.

Die App habe ich bestimmt im TV drin. Aber muss man sich da nicht mit einer Apple ID registrieren? Problem ist ich bin ein Android Jünger und habe somit keine Apple ID. Und um sich sowas anzu legen braucht man einen Altersnachweis und ohne Mobilfunk geht das meines Wissens nur mit einer Kreditkarte, welche ich auch nicht besitze.
 

Dwayne Hicks

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.155
Filmkritiken
26
Ja man braucht eine Apple ID aber die kann man auch mit einem Windows PC erstellen. Kreditkarte braucht man eigentlich nicht....ich hab zumindest keine hinterlegt. Eventuell braucht man die für ein Abo das kann sein....aber so eine Kreditkarte erwerben ist jetzt auch kein Hexenwerk....wars auch vor 10 Jahren nicht.
 
Oben