Klatsch & Tratsch

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.368
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
222

Filmfan1972

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
9.268
Ort
Camp Crystal Lake
Filmkritiken
14
Ich habe große Zweifel das das funktioniert. Knight Rider 2000, Team Knight Rider und die Remake Serie haben alle mehr oder weniger nicht gefruchtet, obwohl es verschiedene Ansätze gab. Manches aus den 80er kann man nicht ins hier und jetzt teleportieren.....
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.368
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
222
Ich habe große Zweifel das das funktioniert. Knight Rider 2000, Team Knight Rider und die Remake Serie haben alle mehr oder weniger nicht gefruchtet, obwohl es verschiedene Ansätze gab. Manches aus den 80er kann man nicht ins hier und jetzt teleportieren.....

Zweifel habe ich auch, wobei ich Knight Rider 2000 garnicht mal so schlecht fand. Der Pilotfilm war für mich recht gut und ich hätte der Serie, wenn es denn in Serie gegangen wäre, sogar eine Chance gegeben.
 

Filmfan1972

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
9.268
Ort
Camp Crystal Lake
Filmkritiken
14
Ich finde der größte Fehler des Piloten war das man versuchte zu futuristisch zu sein. Sei es die Strafen im Justizwesen, oder das Design des Knight 4000. Es fühlte sich einfach unstimmig an.
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.368
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
222
Ich finde der größte Fehler des Piloten war das man versuchte zu futuristisch zu sein. Sei es die Strafen im Justizwesen, oder das Design des Knight 4000. Es fühlte sich einfach unstimmig an.

Ja stimmt der Film war vielleicht etwas zu futuristisch angelegt. Das Hauptproblem sehe ich aber wirklich beim Auto, also auf den zukünftigen Film bezogen. Welches Auto soll man verwenden? Der Trans Am versprüht 80er Flair pur und war, zumindest aus damaliger Sicht, im Innenraum High Tech pur. Heutzutage ist natürlich viel mehr mögilch. Aber welches Grundauto nimmt man? Klar man könnte einfach ein aktuelles Pontiac Modell nehmen, aber würde es passen? Da bin ich auch skeptisch. Oder designt man ein komplett neues Auto?
 
Oben