Kino-Charts

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
AW: Kino - Charts vom 06.06. bis 09.06. 2013

Klugscheissermodus an

2ter Film, sein Erstling war Wide Awake 1998 ;)

Klugscheissermodus aus

Vermutlich eine Kombination von alle dem ;)
Den kennt keine Sau, Anwesende ausgeschlossen ! :D :kiss:
Soll ich es jetzt ändern im Text ? Nein, man muss zu seinen Fehlern stehen, Du hast es ja korrigiert! Danke ! :)
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.827
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Kino - Charts vom 06.06. bis 09.06. 2013

Den kennt keine Sau, Anwesende ausgeschlossen ! :D :kiss:
Soll ich es jetzt ändern im Text ? Nein, man muss zu seinen Fehlern stehen, Du hast es ja korrigiert! Danke ! :)
Wusste es auch nicht, habs nur gestern erst in der Ciname gelesen ;);)
Dachte auch TSS wäre sein Erstling gewesen
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.325
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Kino-Charts

Und ich habe noch nie davon gehört, dass Smith was mit Scientologyam Hut hat.
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.970
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Kino-Charts

Klugscheissermodus an

2ter Film, sein Erstling war Wide Awake 1998 ;)

Klugscheissermodus aus

Vermutlich eine Kombination von alle dem ;)

Doppelter Klugscheissermodus an:

Sein erster Film war „Praying with Anger" und somit ist „Wide Awake" sein zweiter Film und „The Sixth Sense" der dritte Film, womit ihm dann der plötzliche Durchbruch gelang.

Doppelter Klugscheissermodus aus:

Den kennt keine Sau, Anwesende ausgeschlossen ! :D :kiss:

Ey, wir haben sogar eine Kritik zu dem Film im Forum. :bart:

Und ich habe noch nie davon gehört, dass Smith was mit Scientologyam Hut hat.

So viel ich weiß, gab es einmal Gerüchte und diese hat er weder negiert noch bestätigt. Aber ich glaube kaum, dass das großen Einfluss die Anzahl der Besucher in Deutschland ausübte. Vermutlich liegt es an dem Überangebot an Science-Fiction und dass die Zielgruppe des Films langsam kein Geld mehr in der Tasche hat, weil derzeit sehr viele sehenswerte Filme angelaufen sind.
 

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
AW: Kino-Charts

Und ich habe noch nie davon gehört, dass Smith was mit Scientologyam Hut hat.
Du hast ja (leider ?) auch nicht soviel Zeit, die gängigen Boulevard - Blätter zu lesen oder gewisse TV Sendungen anzugucken.Ist aber Fakt. Nach Cruise, der sich anscheinend so gaaanz langsam davon distanziert (besseres Wort fällt mir grade nicht ein), braucht die Sekte schliesslich ein neues Zugpferd. ;)

Sein erster Film war „Praying with Anger" und somit ist „Wide Awake" sein zweiter Film und „The Sixth Sense" der dritte Film, womit ihm dann der plötzliche Durchbruch gelang.

Ey, wir haben sogar eine Kritik zu dem Film im Forum. :bart:

So viel ich weiß, gab es einmal Gerüchte und diese hat er weder negiert noch bestätigt. Aber ich glaube kaum, dass das großen Einfluss die Anzahl der Besucher in Deutschland ausübte. Vermutlich liegt es an dem Überangebot an Science-Fiction und dass die Zielgruppe des Films langsam kein Geld mehr in der Tasche hat, weil derzeit sehr viele sehenswerte Filme angelaufen sind.

Den kennt erst Rcht kein Schwein, anwesende Überwillys ausgeschlossen ! :D

Kritik ? What the Fuck is a Kritik ? :lol:

Es gab irgendwo mal eine Statistik im Netz, die die ansteigenden Bekanntmachungen von Cruises Scientology Aktivitäten in den Medien in Relation zu den sinkenden Einspielergebnissen seiner Filme aufzeigte. Das war relativ erschreckend. An Zufall mag ich da nicht glauben ! Im heutigen Internet - Zeitalter lassen sich die Menschen nicht mehr so leicht veräppeln.

Ich denke schon, dass das auch Auswirkungen auf den Smith Film hat !
Von dem negativen Touch, den die Shalalala Filme haben oder der Hackfresse von Smith`s Sohn, den ich irgendwie überhaupt nicht ausstehen kann, ganz zu schweigen. Ich kenne da so einige Freunde (und Videothekenkunden), die den auch absolut nicht mögen !

Und die Menschen sind schon immer ins Kino gerannt, wenn sie einen Film sehen WOLLTEN, das hat mit den Talern imo gar nichts zu tun. Dieser Film ist es einfach nicht ! ;) :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.827
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Kino-Charts

Doppelter Klugscheissermodus an:

Sein erster Film war „Praying with Anger" und somit ist „Wide Awake" sein zweiter Film und „The Sixth Sense" der dritte Film, womit ihm dann der plötzliche Durchbruch gelang.

Doppelter Klugscheissermodus aus:
:kiss::kiss::kiss:
Ich denke eher, dass die geringe Screentime und das neg. Echo darauf schuld sind, den erwachsene SciFi mit einem Kind zu besetzten funkt wohl halt einfach net :(
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.970
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Kino-Charts

Es gab irgendwo mal eine Statistik im Netz, die die ansteigenden Bekanntmachungen von Cruises Scientology Aktivitäten in den Medien in Relation zu den sinkenden Einspielergebnissen seiner Filme aufzeigte. Das war relativ erschreckend. An Zufall mag ich da nicht glauben ! Im heutigen Internet - Zeitalter lassen sich die Menschen nicht mehr so leicht veräppeln.

Bei Tom Cruise kamen neben seinen Scientology-Aktivitäten auch noch die peinlichen Auftritte und seine Schwärmerei für Katie Holmes dazu. Die Dinge von einander zu trennen, wird sehr schwierig werden.

Ich denke schon, dass das auch Auswirkungen auf den Smith Film hat !
Von dem negativen Touch, den die Shalalala Filme haben oder der Hackfresse von Smith`s Sohn, den ich irgendwie überhaupt nicht ausstehen kann, ganz zu schweigen. Ich kenne da so einige Freunde (und Videothekenkunden), die den auch absolut nicht mögen !

„Karate Kid" (BRD ca. 1,4 Millionen Besucher) war ein ganz ansehnlicher Erfolg und der Name Shyamalan ist meistens nur Filmfans ein Begriff und die machen nicht unbedingt den Großteil der Zuschauer aus. Und wenn könnte man argumentieren, dass der letzte Shyamalan-Film „Die Legende von Aang“ mit ca. 1,3 Millionen Besuchern in Deutschland ganz gut besucht war.

Und die Menschen sind schon immer ins Kino gerannt, wenn sie einen Film sehen WOLLTEN, das hat mit den Talern imo gar nichts zu tun. Dieser Film ist es einfach nicht ! ;) :)

Natürlich hat das mit Geld (und auch Zeit) zu tun. Wenn beispielsweise in einem Monat zehn Familien- und/oder Kinderfilme starten, wird am Ende des Monats in der Familienkasse einfach nicht mehr sehr viel Geld übrig sein für weitere Filme. Die Filme konkurrieren sehr stark und nehmen sich gegenseitig Zuschauer weg. Die Zielgruppe von „After Earth" ist doch zurzeit noch besten versorgt gewesen mit „Oblivion", „Star Trek" und in Abstrichen (wenn die Zielgruppe größer gefasst wird) mit „Iron Man 3", „Fast & Furious 6", „Hangover 3" und „Evil Dead".
 

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
AW: Kino-Charts

Bei Tom Cruise kamen neben seinen Scientology-Aktivitäten auch noch die peinlichen Auftritte und seine Schwärmerei für Katie Holmes dazu. Die Dinge von einander zu trennen, wird sehr schwierig werden.

Der Katie Auftritt war zeitlich gesehen sozusagen erst vor kurzem. Der Niedergang seiner Popularität wegen der Sekte fing jedoch schon viel früher an. Komm mir jetzt aber nicht mit seinen Besucherzahlen, die mögen zwar immer noch klasse sein aber weniger als vor Scientology.
Deine restlichen Argumente lasse ich jerzt mal unkommentiert und ohne Gegenargumente so stehen. Bei dem klasse Wetter habe ich keine Lust, Dir da drauf zu antworten. :D ;)

Vielleicht später. Wiederindiesonneundzurfreundinverschwind´
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.325
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Kino-Charts

Du hast ja (leider ?) auch nicht soviel Zeit, die gängigen Boulevard - Blätter zu lesen oder gewisse TV Sendungen anzugucken.Ist aber Fakt. Nach Cruise, der sich anscheinend so gaaanz langsam davon distanziert (besseres Wort fällt mir grade nicht ein), braucht die Sekte schliesslich ein neues Zugpferd. ;)

Leider würde ich dazu nicht sagen, die würde ich selbst mit mehr Zeit wohl meiden. Wobei mir seine religiöse Zugehörigkeit absolut egal ist, als Schauspieler gefällt er mir.
 

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
AW: Kino-Charts

Leider würde ich dazu nicht sagen, die würde ich selbst mit mehr Zeit wohl meiden. Wobei mir seine religiöse Zugehörigkeit absolut egal ist, als Schauspieler gefällt er mir.
Ich gucke diese Sendungen auch nicht bewusst, trotz der vielen Zeit, die ich habe. Aber wenn ich beim zappen dann mal hängenbleibe und es wird von Smith´s Scientology Aktivitäten berichtet, bleibe ich auch dran. ;)

Ob das Religion zu nennen ist, sei mal dahin gestellt. Dass er Dir als Schauspieler gefällt, ist ok. Beides zusammen wird seinem Image jedoch garantiert schaden.Siehe Cruise ! Warten wir mal seine nächsten Filme ab.
 
Zuletzt bearbeitet:

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.325
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Kino-Charts

Wenn er nicht so blöd ist wie Cruise und sich vor den Scie-Karren spannen lässt sollte es ihm nicht groß schaden. Verstehen tue ich die ganzen Stars ohnehin nicht, die bei dem Blödsinn mitmachen. :spinner:
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.970
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Kino-Charts

Daher schrieb ich auch:

Es ist belegbar, dass die Cruise Filme mit steigender Sektenbekanntheit an Einnahmekraft verloren haben.

Aber ich verstehe nicht, was du dann mit „Der Katie Auftritt war zeitlich gesehen sozusagen erst vor kurzem." meinst? Zeitlich gesehen ist er eben schon acht Jahre her.

Dass die Sektenbekanntheit dazugeführt haben wird, dass seine Filme weniger Geld eingespielt haben, will ich gar nicht bestreiten, aber ich wollte nur betonen, dass auch andere Faktoren eine Rolle gespielt haben, die aber in keiner Untersuchung von der Scientology-Sekte exakt getrennt werden können. (Ich kritisiere bzw. hinterfrage also die zitierte Studie) So bekam er im Jahre 2006 die Goldene Himbeere als „Nervendste Zielscheibe der Klatschpresse für Tom Cruise, Katie Holmes, Oprah Winfreys Couch, der Eiffelturm & „Tom’s Baby“ sowie seine Nominierung im selben Jahr für „Nervendste Zielscheibe der Klatschpresse für Tom Cruise und seinen Feldzug gegen Psychiater." Bei beiden Nominierungen findet die Sekte keine Erwähnung! Die mediale Präsentationen der Scientology-Mitgliedschaft ist für mich daher nur ein Mosaiksteinchen (vielleicht sogar ein Stein) neben anderen Faktoren, die dazu führten, dass die Filme mit Tom Cruise weniger Geld eingespielt haben.
 

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
AW: Kino-Charts

Aber ich verstehe nicht, was du dann mit „Der Katie Auftritt war zeitlich gesehen sozusagen erst vor kurzem." meinst? Zeitlich gesehen ist er eben schon acht Jahre her.

Und wie lange ist er schon im Filmbiz ? Und einer der führenden Köpfe bei Scientology ?
DAS meinte ich mit der "kurzen" Zeit seit dem peinlichen Winfrey Auftritt. ;)
 
Oben