Naja, sollte schon im Rahmen sein. Dachte so ca. 150 EUR und er sollte halt schön leise sein und nicht rumröhren.
Aktuell habe ich einen Sony BDP-S5200, der hat damals 90 EUR gekostet und hängt einfach per HDMI am TV.
Der Panasonic
DP-UB424EGS ist glaube ich ein Modell aus 2018, daher etwas günstiger als die aktuellen Panasonic Modelle, aber aus meiner Sicht vollkommen ausreichend. Ich habe selbst einen Panasonic der auch aus dieser Modellreihe ist, wenn auch ein anderes Modell aber von den Daten her ähnlich. Mein Panasonic ist absolut zuverlässig, behersscht perfekt Upscaling, also auch Blu-rays werden da etwas besser aussehen und wenn überhaupt hört man ihn nur kurz mal beim einlesen der Disc, im Betrieb höre ich nichts von ihm. Ist halt nur etwas teurer aber lohnt sich.
Noch innerhalb Deines gesetzten Budgets liegt z.B. der
DP-UB154EGK. Liest sich auch gut, nur es wird natürlich seine Gründe haben warum er etwas günstiger ist. Kannst die ja beide mal was genauer vergleichen.
Auch wenn ich als TV einen Samsung QLED habe, finde ich bei den Playern Panasonic definitiv besser. Allein schon, weil Samsung ja leider sich aus dem UHD Player markt verabschiedet hat. Panasonic baut aktuell noch weiter UHD Player. Ihr Premiummodell ist derzeit glaube ich der Panasonic
DP-UB9004EGK, aber der spielt preislich auch in einer ganz anderen Liga. Wenn ich aber zuviel Geld übrig hätte, wäre er aktuell meine erste Wahl.