Jurassic World: Das gefallene Königreich

Blonder

Filmgott
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
7.050
Ort
Wolfsburger Ecke
Filmkritiken
7
Mal abgesehen davon, das ich nach dem Trailer das Gefühl habe gar nicht mehr ins Kino zu müssen, weil wahrscheinlich schon der halbe Film gespoilert wurde, ist das einfach nur "Größer. Besser. Weiter." und langweilt mich jetzt schon.

Schade. Scheint nur ein belangloser Overkill zu werden...

Wobei ich zugeben muss, das ich bei dem "Das Leben findet einen Weg" schon ein wenig Gänsehaut hatte.
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.325
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
Also bei mir bewirkt er genau das Gegenteil, könnte seit Teil 2 der erste sein, den ich wieder im Kino ansehe.
 

Blonder

Filmgott
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
7.050
Ort
Wolfsburger Ecke
Filmkritiken
7
Hui...von "Ich bin raus" zu "Da lehne ich mich mal interessiert nach vorne!"

Der Trailer gefällt mir doch tatsächlich so gut, das ich mir glatt wieder einen Kinobesuch vorstellen kann.
 

Count Dooku

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.818
Filmkritiken
101
War schon jemand in dem Film?
Bei mir läuft er nur in 3D.
 

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.596
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
49
Heute gesehen. Sehr gelungene Fortsetzung, wenn auch nicht so gut wie Jurassic World. Macht wieder einen Riesenspaß und ist schwer unterhaltsam. Geilo Dino-Action und gewaltiges Effekt-Kino. Freue mich auf die Blu-ray :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.970
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
Habe ihn in 3D und OmU im Kino gesehen und bin extrem enttäuscht. Fand Jurassic World schon nicht überragend, aber mit der Fortsetzung konnte ich gar nichts anfangen.
 
Oben