Jurassic World: Das gefallene Königreich

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.970
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
Nach dem immensen Erfolg von „Jurassic World" war es natürlich klar, dass Universal einen weiteren Jurrasic-Park-Film in Auftrag geben würde. Da Regisseur Colin Trevorrow das Angebot angenommen hat „Star Wars Episode IX“ zu machen, hat er dementsprechend keine Zeit für die Fortsetzung von „Jurassic World", wird aber zumindest am Drehbuch mitschreiben.

Als Regisseur von „Jurassic Park 5" wurde nun J.A. Bayona („Das Waisenhaus", „The Impossible") bekannt gegeben. Die Schauspieler Chris Pratt, Bryce Dalls Howard und Tye Simpkins sind wieder sicher dabei. Zudem wurde bereits Jeff Goldblum angefragt, ob er Interesse hätte wieder in seine alte Rolle zu schlüpfen.

Quelle:
bereitsgesehen.de
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.324
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
Was? Wieso? Gefiel dir seine Rolle nicht?
Also gegen einen kurzen Auftritt hätte ich absolut nichts!

Also in Teil 1 fand ich ihn noch OK, wenn auch als eines der schwächsten Cast-Mitglieder. Aber in Teil 3 ging er mir eher auf den Keks. Von daher würde ich ihn eben nicht wirklich vermissen.
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.970
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
Also Jeff Goldblum und Sam Neill haben damals super harmoniert. Und auch im dritten Film mochte ich Neill sehr. Aber bei den neuen Film passt er auch nicht mehr richtig zum Cast.
 
Oben