Jurassic Park Trilogie

S

stanleydobson

Guest
AW: Jurassic Park Trilogie noch 2011?

ihr habt ja recht.... 50 euro die ich gespart habe... die investier ich dann später in thor,green landern und captain amerika ;)
 

George Lucas

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.848
Ort
Nördlich von Paris
Filmkritiken
3
AW: Jurassic Park Trilogie noch 2011?

Inzwischen hat die Audiovision die 3 Teile getestet.
Es wird davon berichtet, dass es sich um das alte HD-Master handelt. Die Detailauflösung und Schärfe sind nur mittelmäßig und zudem digital nachgeschärft.

Ich befürchte, dass die Jurassic Park-Fassung aussieht wie die von Universal bereits bekannte 1. Auflage von "Gladiator"!

Auch der dt. DTS-Ton soll in der Dynamik nicht an die US-Fassungen heranreichen. Allenfalls bei JP3 ist die dt. Synchro auf Höhe der Zeit.

Mir ist irgendwie die Lust auf die Trilogie vergangen. Jedenfalls warte ich nun erst mal ab, bis die 3 Teile deutlich preiswerter sind.
Bei Universal dauert das ja auch nicht die Welt...
 

The rejected

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
8.331
Ort
Wagnerstadt
Filmkritiken
2
AW: Jurassic Park Trilogie noch 2011?

Hab die Vorbestellung jetzt auch storniert. Hab momentan auch nicht wirklich das Geld dafür. Sollte die Qualität doch besser als erwartet sein, werd ich eventuell Anfang November doch noch zuschlagen.
 

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
AW: Jurassic Park Trilogie noch 2011?

für mich ist es zwar kein update, aber langsam fange ich auch an zu überlegen, ob ich für die Dino-Box gut 76 Euro ausgeben möchte?
 

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
AW: Jurassic Park Trilogie noch 2011?

hab das Teil grade storniert. Warte erstmal ab, was sich preislich noch (auch bei den anderen ed.) ergibt
 

Silencer

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
2.343
Ort
Dorsten / NRW
Filmkritiken
0
AW: Jurassic Park Trilogie noch 2011?

Ich habe mir die "einfache" Box jetzt für 29,99 Euro bei amazon bestellt.:D
Ich bin von dem was ich bisher an Vorabbildern und Screenshots gesehen habe überzeugt und kann so manche Kritik nicht nachvollziehen.

Ich freue mich auf die Box und finde, das 10 Euro pro Film durchaus gerechtfertigt sind. Denn nur weil die drei Filme in einer Box veröffentlicht werden heisst ja nicht, das das die automatisch auch gleich günstig angeboten werden müssen.
Aber das scheint ja in so manche Köpfe nicht hinein zu gehen.;)
 

wuppi

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
2.996
Ort
Wuppertal
Filmkritiken
0
AW: Jurassic Park Trilogie noch 2011?

Ich habe mir die "einfache" Box jetzt für 29,99 Euro bei amazon bestellt.

Bei mir ist es jetzt doch die UK-Keksdose geworden...was auch immer mich da geritten hat :spinner: :D
Die ist dann auch schon seit gestern auf dem Weg zu mir.
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Jurassic Park Trilogie noch 2011?

und ich verzichte erstmal ganz.... :rolleyes::(
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.159
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: Jurassic Park Trilogie noch 2011?

Müller: "Jurassic Park – Ultimate Trilogy" für nur 29,99€

23.10.11 Die Drogeriemarktkette Müller hat einen neuen Flyer veröffentlicht. Die Angebote gelten offiziell ab Montag, den 24. Oktober 2011, und umfassen auch einige Multimedia-Inhalte – darunter auch Blu-ray Discs. Müller bewirbt neben einigen Katalog-Titeln von Universal Pictures Home Entertainment für je 9,99€ auch gleich zwei Neuheiten. Zum einen findet man im Flyer das „Scream 4 – Steelbook“ für 16,99€ und zum anderen wird die „Jurassic Park – Ultimate Trilogy“ pünktlich zum Kaufstart am 27. Oktober 2011 beworben. Die Standard-Variante mit allen drei Teilen wird nur 29,99€ kosten.

http://www.bluray-disc.de/blu-ray-n...jurassic-park-ultimate-trilogy-fuer-nur-29-99
 

Silencer

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
2.343
Ort
Dorsten / NRW
Filmkritiken
0
AW: Jurassic Park Trilogie noch 2011?

Im Media Markt soll es wieder eine exklusive Box geben:
71475d1319477436t-media-markt-blu-ray-schnaeppchenthread-d49l9pt5.jpg

Soll in einigen Märkten (Raum Berlin) schon für 33,- Euro verkauft werden.
Ist ein dickes geprägtes Steelbook mit FSK Sticker und der obere Teil gehört zum "Beipackzettel"
Das Teil gefällt mir sehr gut und spricht mich von allen bsherigen Boxen am ehesten an. Zumindest ist die Versuchung sehr groß ...
 

Cornholio

Filmstar
Registriert
7 Nov. 2008
Beiträge
1.558
Ort
Lake Titicaca
Filmkritiken
0
AW: Jurassic Park Trilogie noch 2011?

Ich seh in Silencer's post kein Bild, deswegen poste ich es sicherheitshalber lieber nochmal:

d49l9pt5.jpg

Ich war heute im MM und habs mir gekauft. Sieht wirklich super aus und gefällt mir wesentlich besser als die UK Tin Box.
 

Silencer

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
2.343
Ort
Dorsten / NRW
Filmkritiken
0
AW: Jurassic Park Trilogie noch 2011?

Na toll, hab mal meinen örtlichen MM angemailt.
Verkaufen tun sie das Steel auch bereits, aber natürlich für einen Schnapperpreis von 42,99 Euro. Verdammt.:motz:
 

George Lucas

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.848
Ort
Nördlich von Paris
Filmkritiken
3
AW: Jurassic Park Trilogie noch 2011?

Aktuell für 29,99 Euro bei Müller....

Na, bitte, der Preisverfall kommt genauso schnell wie prognostiziert...;)
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.159
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: Jurassic Park Trilogie

Also ich schlage zu! :bart: Bei dem Bild vom 1.Teil sollte man schon updaten, war beim Anschauen der alten DVD nicht so begeistert.
 
Oben