Jurassic Park Trilogie

Silencer

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
2.351
Ort
Dorsten / NRW
Filmkritiken
0
Es scheinen sich die Hinweise auf eine VÖ der Jurassic Park Filme auf Blu-ray zu verdichten. Auf zonadvd werden erste termine und auch Produktbilder von Universal Spanien gezeigt.
http://www.zonadvd.com/modules.php?name=News&file=article&sid=21256
Zum spanischen 1.April wurden zwar auch schon Bilder einer VÖ gezeigt, aber die wurden ganz schnell als Fake entlarvt.
Aber die neuen Infos scheinen echt zu sein.
Demnach ist wohl eine limitierte Edition mit einem T-Rex Modell, ein Trilogie-Steelbook und eine "einfache" Box geplant. Als ersten Termin wird der 24.10.2011 genannt.
Ich hoffe nun, das alle Infos diesemal kein fake sind und es auch bei uns eine ähnliche VÖ Politik geben wird.
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.160
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: Jurassic Park Trilogie noch 2011?

Hört sich interessant an, da würd ich sicher zuschlagen, eine bessere Bildqualität könnte Teil 1 schon vertragen, die anderen kann ich im Moment nicht beurteilen.
 

Pretender

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.227
Ort
Hessen
Filmkritiken
17
AW: Jurassic Park Trilogie noch 2011?

Da brauch ich keine Neuauflage von. Der erste ist bei weitem nicht mehr so gut wie als er damals erschien und die beiden Nachfolger sind in meinen Augen ein riesengroßer Reinfall.
 

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
20.318
Ort
Nordrhein-Westfalen
Filmkritiken
1
AW: Jurassic Park Trilogie noch 2011?

Da brauch ich keine Neuauflage von. Der erste ist bei weitem nicht mehr so gut wie als er damals erschien und die beiden Nachfolger sind in meinen Augen ein riesengroßer Reinfall.
sehe ich genauso. Hinzu kommt das ich Teil 1 mittlerweile mehrmals gesehen habe, was die Chance auf ein Update weiter reduziert.
 

Ulic

Oscar-Preisträger
Registriert
1 Juli 2008
Beiträge
3.281
Ort
O Du schönes Bayernland!!
Filmkritiken
0
AW: Jurassic Park Trilogie noch 2011?

...ist sowieso komisch, daß gerade Spielberg-Filme sehr zäh auf Blu-Ray veröffentlicht werden.... aber na ja
 

Dwayne Hicks

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.176
Filmkritiken
26
AW: Jurassic Park Trilogie noch 2011?

...ist sowieso komisch, daß gerade Spielberg-Filme sehr zäh auf Blu-Ray veröffentlicht werden.... aber na ja

Wird zeit das München endlich als Blu-ray erscheint :bart:

Er hat mal gesagt, dass er jeden Transfer selber überwachen möchte...deswegen zieht sich das wohl!

Das kann ich mir gut vorstellen aber wenn alle Scheiben so gut werden wie James Ryan und Minority Report isses das warten auch wert. :)
 

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.596
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
49
AW: Jurassic Park Trilogie noch 2011?

Der Weiße Hai wird sicherlich auch klasse aussehen, wenn er den Transfer selbst überwacht. Aber ohne original Kinosynchro bleibe ich trotzdem bei der DVD :bart:

Bei Jurassic Park reichen mir aber die DVDs....
 

wuppi

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
2.996
Ort
Wuppertal
Filmkritiken
0
AW: Jurassic Park Trilogie noch 2011?

Jetzt wurde das Ding auch offiziell angekündigt (quelle: Blu-ray.com)

This October, Universal Studios Home Entertainment will bring one of the most popular film series of all time to Blu-ray: the Jurassic Park Trilogy. Based on Michael Crichton's best-selling novel, director Steven Spielberg's Jurassic Park created a world where science brought the dinosaurs back to life, a world further explored in its popular sequels The Lost World: Jurassic Park and Jurassic Park III.

Universal presents the Jurassic Park Trilogy remastered for 1080p, with all films shown in their original aspect ratios of 1.85:1 and given DTS-HD Master Audio tracks. In terms of special features, the Blu-ray collection will feature all supplements from the previous DVD editions, including (but not limited to):

  • The Making of Jurassic Park featurette
  • The Making of The Lost World: Jurassic Park featurette
  • The Making of Jurassic Park III featurette
  • Steven Spielberg Directs Jurassic Park featurette
  • Early Pre-Production Meetings
  • The World of Jurassic Park featurette
  • The Magic of Industrial Light & Magic featurette
  • Location Scouting
  • Phil Tippett Animatics: Raptors In The Kitchen featurette
  • The Jurassic Park Phenomenon: A Discussion with Author Michael Crichton featurette
  • Industrial Light & Magic and Jurassic Park: Before and After The Visual Effects featurette
  • Industrial Light & Magic and The Lost World: Jurassic Park Before & After featurette
  • The Industrial Light & Magic Press Reel
  • A Visit to Industrial Light & Magic featurette
  • Hurricane in Kauai featurette
  • Dinosaur Turntables featurette
  • The Dinosaurs of Jurassic Park III featurette
  • Montana: Finding New Dinosaurs featurette
  • Animatics: T-Rex Attack featurette
  • The Special Effects of Jurassic Park III featurette
  • The Sounds of Jurassic Park III featurette
  • The Art of Jurassic Park III featurette
  • Tour of Stan Winston Studio featurette
  • Feature Commentary on Jurassic Park III with Special Effects Team
  • Production Archives: Storyboards, Models, Photographs, Design Sketches, and Conceptual Drawings
  • Deleted Scenes
  • Theatrical Trailers
Furthermore, the Jurassic Park Trilogy has digital copies of the three films and over two hours of bonus materials newly produced for Blu-ray; the new material takes the form of a six-part retrospective documentary titled Return to Jurassic Park. This documentary - made up of the Dawn of a New Era, Making Pre-history, The Next Step in Evolution, Finding The Lost World, Something Survived, and The Third Adventure behind-the-scenes segments - features never-before-seen interviews with the cast and crew of the three films, including Jurassic Park and The Lost World: Jurassic Park director Steven Spielberg.

Exclusive to Blu-ray will be Universal's BD-Live, My Scenes, pocket BLU, Advanced Remote Control, Video Timeline, Mobile-To-Go, Browse Titles, and Keyboard interactive functionality components.

As previously reported, Universal will also offer the Jurassic Park Trilogy in a special "Limited Edition" Blu-ray gift set; check back later for further information on that version of the trilogy.

The Jurassic Park Trilogy streets on October 25th, 2011.
 
Zuletzt bearbeitet:

Silencer

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
2.351
Ort
Dorsten / NRW
Filmkritiken
0
AW: Jurassic Park Trilogie noch 2011?

Es gibt auch ein Bild der Limited Edition aus den USA:
Das Modell sieht grundsätzlich nicht schlecht aus, aber es sieht verdammt nach billigem Plastik aus.
jurassic-park-limited-edition-gift-set-us-box.jpg
 

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
AW: Jurassic Park Trilogie noch 2011?

ja sieht ganz nett aus:)

Die D-Box wird auf jeden Fall gekauft. Habe noch keinen der Filme zu Haus
 

wuppi

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
2.996
Ort
Wuppertal
Filmkritiken
0
AW: Jurassic Park Trilogie noch 2011?

Es gibt auch ein Bild der Limited Edition aus den USA:
Das Modell sieht grundsätzlich nicht schlecht aus, aber es sieht verdammt nach billigem Plastik aus.

Im ersten Moment dachte ich auch "Das sieht gar nicht mal so schlecht aus"...aber der zweite Blick sieht dann doch arg nach Vollplaste aus. Mal sehen, was der Preis sagt, für den Fall, dass das Ding nach Deutschland kommen sollte.
 

wuppi

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
2.996
Ort
Wuppertal
Filmkritiken
0
AW: Jurassic Park Trilogie noch 2011?

Die Jurassic Park Ultimate Trilogy erscheint hierzulande am 27. Oktober und damit zwei Tage nach der gestern angekündigten US-Ausgabe. Das Set enthält die bekannten Filme Jurassic Park, Vergessene Welt: Jurassic Park und Jurassic Park III und mehrere Stunden an Special Features.
Wie die amerikanische Version enthält auch die deutsche Edition eine neue sechsteilige Dokumentation mit Interviews mit den Schauspielern, den Machern und dem Schöpfer des einstigen Popkultur-Phänomens Steven Spielberg. Zudem enthält das Set für jeden der drei Filme je eine digitale Kopie. Außer der Ultimate Trilogy im limitierten Digipack erscheint ein exklusiv bei Amazon.de erhältliches Geschenk-Set.

Quelle: zehnachtzig.de
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.971
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Jurassic Park Trilogie noch 2011?

Die Figuren sehen echt billig aus und auch sonst ist diese Edition für mich sehr uninteressant. Auch wenn ich die „Jurassic Park-Filme" sehr schätze, werde ich sie nicht aktualisieren.
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.160
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: Jurassic Park Trilogie noch 2011?

Jurassic Park Ultimate Trilogy Edition endlich auf Blu-ray Disc vorbestellbar!

30.06.11 Vor Kurzem konnten wir Ihnen mitteilen, dass Universal Pictures Home Entertainment mit der Jurassic Park Ultimate Trilogy zwei weitere Filme von Steven Spielberg auf Blu-ray Disc veröffentlichen wird, während der dritte Teil der Trilogie von Joe Johnston inszeniert wurde. Der Major hat bekannt gegeben, dass die Trilogie ab dem 27. Oktober 2011 in Deutschland verfügbar ist und über ein neu gemastertes sowie digital restauriertes Bild verfügt, damit die Dinosaurier im Heimkino in atemberaubender Qualität zum Leben erweckt werden. Neben umfangreichen Extras wird es eine neue sechsteilige Dokumentation geben, in der Interviews vom Cast und der Crew sowie Steven Spielberg untergebracht sind.
Universal veröffentlicht die Trilogie gleich in drei Versionen: In einem limitierten Digipack, als Special Edition und als limitiertes Geschenkset. Die letzte Edition kann ausschließlich über Amazon erworben werden. Alle Edition werden mit dem Titel "Ultimate Trilogy Edition" ausgeliefert und beinhalten Jurassic Park, Vergessene Welt: Jurassic Park II und den von Johnston inszenierten Jurassic Park III. Über die Tonspuren wurde bisher nicht gesprochen, allerdings gehen wir von der Universal-typischen DTS 5.1 Tonspur für die deutsche Sprachausgabe aus, während der englische Originalton in DTS-HD vorliegt. Daneben erhält jeder Film eine Digital Copy. Über weitere Details halten wir Sie auf dem Laufenden. Aktuell kann lediglich die herkömmliche Edition vorbestellt werden, während die Special und Giftset-Edition noch auf sich warten lassen.

Neues Bonusmaterial:
„Rückkehr zum Jurassic Park” – diese sechsteilige Dokumentation enthält aktuelle Interviews mit Darstellern aus allen drei Filmen, der Filmcrew und Steven Spielberg.

  • Der Beginn einer neuen Ära
  • Wie man Vor-Geschichte macht
  • Die nächste Stufe der Evolution
  • Vergessene Welt – gefunden!
  • Etwas hat überlebt
  • Das dritte Abenteuer
big__Jurassic-Park-Ultimate-Trilogy-News-02.jpg
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.160
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: Jurassic Park Trilogie noch 2011?

Jurassic Park Ultimate Special Limited Edition in exklusiver Holzbox ab 27.10.2011 im Handel

01.07.11 Erst gestern haben Sie in Erfahrung bringen können, dass die herkömmliche Edition der Jurassic Park Ultimate Trilogy Edition auf Blu-ray Disc vorbestellt werden kann. Mit dem heutigen Tag steht fest, dass unsere Vermutung bezüglich des limitierten Giftsets, das exklusiv über Amazon.de erworben werden kann, richtig war und die Edition dem US-amerikanischen Pendant entspricht. Demnach wird diese Edition exklusiv über den E-Tailer angeboten und enthält eine T-Rex Figur, sowie ein Echtheitszertifikat.
Neben der herkömmlichen Edition im limitierten Digipak [mit Schuber] gibt es zudem die Special Limited Edition, die in einer Holzbox angeboten wird und ab sofort zur Vorbestellung freigegeben ist. Bis dato ist der Inhalt weitestgehend unbekannt, allerdings kann man davon ausgehen, dass diese ebenfalls das Digipak mit allen drei Teilen, sowie die Digital Copies und natürlich alle Extras beinhaltet. Alle Editionen stehen ab dem 27. Oktober 2011, und damit nur zwei Tage nach dem US-Release, zur Verfügung. Die Dino-Edition kann man dahingegen nicht im stationären Handel finden, diese muss über Amazon geordert werden.

Auf wieviel Stück die Editionen tatsächlich limitiert sind, steht aktuell nicht fest. Da allerdings jede angekündigte Version limitiert sein soll, wird es sich bei dem Digipak voraussichtlich nur um die Erstauflage handeln, die später eventuell durch Amarays ersetzt wird. Hierzu liegen aber noch keine Informationen vor. Sobald wir weitere Details zu den Editionen haben, können Sie diese in den entsprechenden Profilen einsehen.
http://www.bluray-disc.de/blu-ray-n...n-in-exklusiver-holzbox-ab-27102011-im-handel
 

maverik

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
2.356
Ort
Frankfurt
Filmkritiken
0
AW: Jurassic Park Trilogie noch 2011?

Wird auf jeden Fall bestellt.Die Figuren brauche ich auch nicht, werde die normale Edition bestellen
 
Oben