James Bond

BloodyAngel

Hauptdarsteller
Registriert
31 Dez. 2011
Beiträge
885
Ort
Glauburg
Filmkritiken
0
AW: James Bond Moratorium

Also ich habe die letzten zwei Bond Filme auf DVD aber die davor fehlen mir noch alle muss ich ja schnellst möglich sehen das ich noch irgendwo eine Box auftreibe bevor es zu spät ist.
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.162
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: James Bond Moratorium

Natürlich endgeile Nachricht (War ja nur eine Frage der Zeit ;)) jedoch bin ich mal gespannt ob auch alle EINZELN kommen, lese die ganze Zeit was von Komplettbox bei Cinefacts. Wenn nicht dann brennt bald der Bau richtig bei MGM. :aufsmaul:
 

Silencer

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
2.358
Ort
Dorsten / NRW
Filmkritiken
0
AW: James Bond Moratorium

Also ich habe die letzten zwei Bond Filme auf DVD aber die davor fehlen mir noch alle muss ich ja schnellst möglich sehen das ich noch irgendwo eine Box auftreibe bevor es zu spät ist.

Also ein wenig Zeit wirst du da schon noch haben.
Bei amazon gibt es da eine Komplett-Box die alle bisherigen (offiziellen) Bond Filme enthält einschließlich der letzten beiden die du schon hast.
Und alles zusammen für 79,-
http://www.amazon.de/James-Bond-007-Sean-Connery/dp/B002NTFJ02/ref=pd_cp_d_0
 

BloodyAngel

Hauptdarsteller
Registriert
31 Dez. 2011
Beiträge
885
Ort
Glauburg
Filmkritiken
0
AW: James Bond Moratorium

ok das hört sich gut an und 79€ passt auch in mein Monatliches Budget rein.Danke für die Info von dir :hoch:
 

BloodyAngel

Hauptdarsteller
Registriert
31 Dez. 2011
Beiträge
885
Ort
Glauburg
Filmkritiken
0
AW: James Bond Moratorium

Ja ne is klar ;) habe in den letzten Tagen schon einiges an Geld ausgegeben habe über ein Forum in WKW schon knapp 20 DVD´s bestellt :hoch:
 

Taucher

Filmstar
Registriert
13 Aug. 2008
Beiträge
1.277
Ort
Ruhrpott
Filmkritiken
0
AW: James Bond Moratorium

Juckt mich alles überhaupt nicht!

In diesem Fall werde ich das nicht mitmachen. Bin im Besitz des James Bond Koffers und werde deshalb auch nur noch die neu erscheinenden Bondfilme nachkaufen.;)
 

BloodyAngel

Hauptdarsteller
Registriert
31 Dez. 2011
Beiträge
885
Ort
Glauburg
Filmkritiken
0
AW: James Bond Moratorium

Ich werde mir noch die alten kaufen und dann auch alle neuen die kommen.
 

wuppi

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
2.996
Ort
Wuppertal
Filmkritiken
0
AW: James Bond Moratorium

Ist gekauft...habe meine DVDs abgestoßen und warte seitdem darauf, dass die Dinger endlich mal komplett auf BD erscheinen. Wenn die mir jetzt nicht auch noch einen Höllenkohle aus der Geldbörse ziehen, kann eigentlich nix mehr schiefgehen.
 

illusion

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
13.583
Ort
Blau Weisses Traumland
Filmkritiken
1
Zuletzt bearbeitet:

Darkknight666

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
6.309
Ort
Bamberg
Filmkritiken
9
AW: James Bond Moratorium

Doch jetzt wohl schon mit Preis, kostet um die 180 Euro doch etwas teuer aber wenn man die Anzahl der Blu Rays betrachtet geht es eigentlich.
 

wuppi

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
2.996
Ort
Wuppertal
Filmkritiken
0
AW: James Bond Moratorium

Doch jetzt wohl schon mit Preis, kostet um die 180 Euro doch etwas teuer aber wenn man die Anzahl der Blu Rays betrachtet geht es eigentlich.

Super...gleich vorbestellt. Bevor die den Preis noch nach oben gehen lassen.

Edit:
Spannend wird es, wenn die Spezifikationen für die UK Box bzw. für die noch nicht erschienenen Titel rauskommen. Sollte dort dt. Ton auf den Scheiben enthalten sein, kommt man im Moment für flockige 111,- Schleifen an die 22 Filme.
 
Zuletzt bearbeitet:

The rejected

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
8.336
Ort
Wagnerstadt
Filmkritiken
2
AW: James Bond Moratorium

Mir ist vor allem wichtig, dass Im Geheimdienst ihrer Majestät auch den Englischen Ton mit drauf hat. Auf der DVD, die ich hab ist nur die deutsche Synchro mit drauf. Keine Ahnung, wie es bei den neueren DVDs ist...
Aber die Box sieht schon cool aus. Macht sich dann bestimmt gut neben den DVDs mit dem 007 Logo. :)
 

BloodyAngel

Hauptdarsteller
Registriert
31 Dez. 2011
Beiträge
885
Ort
Glauburg
Filmkritiken
0
AW: James Bond Moratorium



also im ersten Moment ist der Preis schon heftig aber für 22 Discs und dann auch noch BD ist es aber fair.Steht schon aufm Wunschzettel :D meine Frau wird noch graue Haare bekommen
 

Johannesbk

Leinwandlegende
Registriert
6 Dez. 2008
Beiträge
5.509
Ort
Ein Ort so schön wie Hyrule
Filmkritiken
0
AW: James Bond Moratorium

Einfach mal vorbestellt, bis zur Auslieferung werden hoffentlich noch ein paar Daten zu den älteren Filmen bekannt gegeben - VHS-Transfer und Monoton in deutsch und 7.1 in englisch mit Zwangsuntertitel, usw.:rolleyes:.
Bis zum 1.Oktober kann ich ja auch noch auf den schon längstens ausstehenden Lottogewinn hoffen:D
 

BloodyAngel

Hauptdarsteller
Registriert
31 Dez. 2011
Beiträge
885
Ort
Glauburg
Filmkritiken
0
AW: James Bond Moratorium

Einfach mal vorbestellt, bis zur Auslieferung werden hoffentlich noch ein paar Daten zu den älteren Filmen bekannt gegeben - VHS-Transfer und Monoton in deutsch und 7.1 in englisch mit Zwangsuntertitel, usw.:rolleyes:.
Bis zum 1.Oktober kann ich ja auch noch auf den schon längstens ausstehenden Lottogewinn hoffen:D


auf den warte ich auch schon lange damit die Amazon Wunschliste von über 300 Artikel mal leer wird :D
 

The rejected

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
8.336
Ort
Wagnerstadt
Filmkritiken
2
AW: James Bond Moratorium

Ich hab jetzt mal die deutsche Box vorbestellt. Stornieren kann ich immer noch. ;)
 

wuppi

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
2.996
Ort
Wuppertal
Filmkritiken
0
AW: James Bond Moratorium

also im ersten Moment ist der Preis schon heftig aber für 22 Discs und dann auch noch BD ist es aber fair.

Ach...ich find, der momentane Preis passt schon und ist eigentlich ziemlich günstig. Ich hätte eigentlich eher damit gerechnet, dass da ein Preis von um die 250€ angepeilt wird. Und da liegt die Box ja zum Glück deutlich drunter.
 
Oben