James Bond

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.327
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: James Bond

Und wen würde das interessieren? :D ;)

Mich. Gestern musste ich die Laufzeit eines Films aus der Box googlen um zu wissen, ob der sich vor einer TV-Serie ausgeht. :bart:

Und beim Bonus gehts mir z.B. darum zu schauen, was schon auf den alten DVDs drauf war, denn die Extras kenne ich schon.
 

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
AW: James Bond

Mich. Gestern musste ich die Laufzeit eines Films aus der Box googlen um zu wissen, ob der sich vor einer TV-Serie ausgeht. :bart:

Und beim Bonus gehts mir z.B. darum zu schauen, was schon auf den alten DVDs drauf war, denn die Extras kenne ich schon.
Du Armer! Du hast mein vollstes Mitgefühl! :nice:
 

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.596
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
49
AW: James Bond

Hab mir bisher 6 Bond Filme als Einzel-VÖ zugelegt. Also schon 60€ verheizt. Nun bin ich aber total in Stimmung und will gerne noch die restlichen Filme sehen. Da würde sich die Komplettbox natürlich anbieten.140€ wäre auch okay, aber ist halt doof, dass ich schon 6 Filme habe, sprich 60€ ausgegeben habe. Was soll ich nur machen? Die restlichen Filme als Einzel-VÖ kaufen oder doch zur Komplettbox greifen, obwohl ich dann 6 Filme doppelt hätte?
 

Sam Spade

Filmarchitekt
Teammitglied
Registriert
13 Juli 2012
Beiträge
6.009
Ort
10086 Sunset Boulevard
Filmkritiken
56
AW: James Bond

Hab mir bisher 6 Bond Filme als Einzel-VÖ zugelegt. Also schon 60€ verheizt. Nun bin ich aber total in Stimmung und will gerne noch die restlichen Filme sehen. Da würde sich die Komplettbox natürlich anbieten.140€ wäre auch okay, aber ist halt doof, dass ich schon 6 Filme habe, sprich 60€ ausgegeben habe. Was soll ich nur machen? Die restlichen Filme als Einzel-VÖ kaufen oder doch zur Komplettbox greifen, obwohl ich dann 6 Filme doppelt hätte?

Kauf die Komplettbox. Kommst da ja immernoch billiger weg, wie wenn du nun weiterhin alle einzeln kaufst.
 

Sam Spade

Filmarchitekt
Teammitglied
Registriert
13 Juli 2012
Beiträge
6.009
Ort
10086 Sunset Boulevard
Filmkritiken
56
AW: James Bond

Durch die bereits ausgegebenen 60€ wäre der Preis letztendlich identisch glaube ich.

Wären es bei 17 fehlenden Filmen nicht 170 Euro dann schlussendlich, die du nun noch ausgeben müsstest? Also wenn ich nun wüsste das ich definitiv noch alle Teile sehen will würd ich auf jedenfall den rundumschlag machen und die Box kaufen, wäre glaub einfach zu faul alle einzeln zu holen :ugly:
 

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.596
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
49
AW: James Bond

Wären es bei 17 fehlenden Filmen nicht 170 Euro dann schlussendlich, die du nun noch ausgeben müsstest? Also wenn ich nun wüsste das ich definitiv noch alle Teile sehen will würd ich auf jedenfall den rundumschlag machen und die Box kaufen, wäre glaub einfach zu faul alle einzeln zu holen :ugly:

Skyfall hab ich schon. Goldeneye, Goldfinger, Lizenz zum Töten und Die Welt ist nicht genug hab ich bereits auf DVD. Wären also noch 12 Filme, die ich kaufen müsste. Wobei es sich auch blöd macht, wenn einige Filme aus der Reihe nur auf DVD vorhanden sind. Ach diese Sammlerticks.......
 

Silencer

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
2.348
Ort
Dorsten / NRW
Filmkritiken
0
AW: James Bond

Jetzt frage ich mich aber ernsthaft, warum hast du dir erst ein paar Filme einzeln gekauft? Kannest du vorher noch keinen der alten Bond Filme?
Die Box gibt es ja nun schon eine Weile und auch preislich war die schon günstiger zu bekommen ( 129 Euro ).
Im TV waren in der letzten Zeit auch einige in HD ausgestrahlt worden. Wäre also eine prima gelegeheit gewesen, sich eine Bild der einzelnen Filme zu machen, ob die einem gefallen oder nicht.
 

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.596
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
49
AW: James Bond

Ich kannte nur die Brosnan und Craig Filme. Von Connery kannte ich bisher nur Goldfinger und von Dalton nur Lizenz zum Töten.
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.372
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
222
AW: James Bond

Also die Box lohnt sich auf jeden Fall. Gerade die alten Connery und Moore Bonds sind sehr schön restauriert worden und sehen einfach traumhaft aus in HD ;).

Was die bereits vorhandenen angeht würde ich an Deiner Stelle warten bis der nächste Bond im Kino ist und zu dem Zeitpunkt dann versuchen sie noch zu veräußern ;). Im Moment macht es natürlich wenig sind, da die im Moment fast überall angeboten werden. Alleine aus Platzgründen macht es Sinn sich die Box zu holen anstatt jetzt noch die anderen Einzel VÖs ;)
 
Oben