James Bond

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.596
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
49
AW: James Bond

Also die Box lohnt sich auf jeden Fall. Gerade die alten Connery und Moore Bonds sind sehr schön restauriert worden und sehen einfach traumhaft aus in HD ;).

Was die bereits vorhandenen angeht würde ich an Deiner Stelle warten bis der nächste Bond im Kino ist und zu dem Zeitpunkt dann versuchen sie noch zu veräußern ;). Im Moment macht es natürlich wenig sind, da die im Moment fast überall angeboten werden. Alleine aus Platzgründen macht es Sinn sich die Box zu holen anstatt jetzt noch die anderen Einzel VÖs ;)

Bei amazon gibt es gerade eine 4 für 30€ Aktion. Da sind auch alle Bonds mit drinne. Hab mir dann eben noch die restlichen 16 Filme für 120€ gekauft. 4 Filme hab ich zwar schon auf DVD, aber es soll doch einheitlich im Regal aussehen. Außerdem mag ich Einzel-VÖ lieber als Komplettboxen. :)
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.160
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: James Bond

51pQS-ShsLL._SL500_AA300_.jpg


Erscheinungstermin: 12. April 2013

http://www.amazon.de/gp/product/B00...&pf_rd_t=101&pf_rd_p=469317713&pf_rd_i=284266
 
S

stanleydobson

Guest
AW: James Bond

Am 25.10.13 erscheint die neue james bond box mit allen filmen

Quelle zehnachzig
 

Silencer

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
2.350
Ort
Dorsten / NRW
Filmkritiken
0
AW: James Bond

Boxen wird es so lange geben, wie die Reihe noch Filme liefert.
Und auch wenn die mal abgeschlossen sein sollte ( was ich nicht glauben kann/will ) dann denken die sich immer neue Boxen aus.
Eine definitive, finale Gesamtbox wird es wahrscheinlich niemals geben...
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.160
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: James Bond

Vorschlag: Wir benennen unser Forum um in "Die Bond-Boxen-Sammler". :bart:
 

dax

Filmvisionaer
Registriert
22 Juni 2008
Beiträge
10.547
Ort
The Gem Saloon
Filmkritiken
29
AW: James Bond

Vorschlag: Wir benennen unser Forum um in "Die Bond-Boxen-Sammler". :bart:

Dann muss ich mich ja abmelden.:(

Ich hatte mal den Koffer, aber den hab ich wieder verkauft weil ich eigentlich updaten wollte.
Vielleicht fällt ja die momentan noch erhältliche Collection im Preis.
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.160
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: James Bond

Tschüss Dax! :bart::p

Nach der kompletten Sichtung geh ich sogar soweit und sage ich brauch nicht alle. Aber sieht ja doch irgendwie kacke aus im Regal, ich glaub das bringen wir nicht übers Herz. :rolleyes:
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.939
Filmkritiken
8
AW: James Bond

Ich habe auch nur die graue DVD Box (bis Quantum Trost) und Skyfall habe ich einzeln.

Hätte mir schon mal überlegt "Quantum Trost" und "Stirb an einem anderen Tag" wegzuwerfen und "Skyfall" und "Sag niemals nie" in die Box zu packen.:D

Dann kann ich die Lizenz zum töten auch gleich wegwerfen um für den nächsten guten Bond Platz zu machen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
AW: James Bond

Und auch die zuletzt veröffentlichte Bond Box, die zunächst ein Moratorium ereilt hat, wird kurz bevor es die nächste Box gibt, nochmals an den Mann / Frau gebracht und wieder in die Läden gestellt. Ein Wahnsinn ist das... :ugly::spinner:

VÖ im Herbst !
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.327
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: James Bond

Gibt es Verpackungstechnich einen Unterschied zwischen dieser James-Bond-Box (24 Blu-rays) und dieser Box (23 Blu-rays)?

Ist die gleiche Box, nur dass bei der 24er die Skyfall bereits drinnen steckt, während bei der alten Version dort ein leeres Fach dafür ist. Da man die Skyfall-BD vom Design nicht an die Scheiben der Box angepasst hat ist es grundsätzlich egal, welche Box du dir kaufst, vom Preis her kommst du aber wohl ohnehin mit der aktuellen, vollständigen besser weg.
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.971
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: James Bond

Ist die gleiche Box, nur dass bei der 24er die Skyfall bereits drinnen steckt, während bei der alten Version dort ein leeres Fach dafür ist. Da man die Skyfall-BD vom Design nicht an die Scheiben der Box angepasst hat ist es grundsätzlich egal, welche Box du dir kaufst, vom Preis her kommst du aber wohl ohnehin mit der aktuellen, vollständigen besser weg.

Okay, danke für die Info. :hoch: Dann hoffe ich mal, dass es die Collection bald wieder für 100€ bei Amazon gibt.
 
Oben