James Bond

Count Dooku

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.819
Filmkritiken
101
AW: James Bond

Was meinst du, wieso ich die Box nicht habe? Ich hab sowieso nicht vor alle Bond-Filme auf Bluray zu kaufen.
 

maverik

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
2.356
Ort
Frankfurt
Filmkritiken
0
AW: James Bond

Zu denen gehöre dann wohl ich. Bin mit den Special Editions der ersten zwanzig Bond-Filme, die nebeneiander gestellt das Logo ergeben, zufrieden und werde die nicht updaten. Erst seit Daniel Craig mit mischt, habe ich die BluRays.

Gleiches gilt für mich. Ich werde auch meine DVDs behalten:kaffee:
 

Count Dooku

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.819
Filmkritiken
101
AW: James Bond

Na endlich. Ich hatte schon gedacht, ich müsste mir doch mal die 3er-Box kaufen, obwohl ich die anderen beiden Bond-Filme enttäuschend fand.
 

Silencer

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
2.358
Ort
Dorsten / NRW
Filmkritiken
0
AW: James Bond

amazon listet die beiden kommenden Bond Blus ja jetzt auch, aber leider deuten die Bilder darauf hin, das die keinen Schuber haben werden.:motz:
Ich hoffe, das dies natürlich nicht so sein wird und das amazon nicht einfach die dreier Box auseinander gepflückt hat und nun alles einzel verkauft.
Was allerdings dafür sprechen würde ist die Tatsache, das die Einzel-VÖ immer noch nicht auf der Fox-Homepage zu finden sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Amras

Guest
AW: James Bond

Ich hoffe, das dies natürlich nicht so sein wird und das amazon nicht einfach die dreier Box auseinander gepflückt hat und nun alles einzel verkauft.
Die Discs sind ja nicht Amazonexlusiv, sie können mittlerweile eigentlich überall vorbestellt werden. Wäre aber trotzdem schön wenn sie im Schuber wären.
Was allerdings dafür sprechen würde ist die Tatsache, das die Einzel-VÖ immer noch nicht auf der Fox-Homepage zu finden sind.
Mittlerweile sind sie dort gelistet:

Lizenz zum Töten
Der Mann mit dem goldenen Colt
 
A

Amras

Guest
AW: James Bond

amazon listet die beiden kommenden Bond Blus ja jetzt auch, aber leider deuten die Bilder darauf hin, das die keinen Schuber haben werden.:motz:
Da die beiden Scheiben vorhin hier eingetrudelt sind, kann ich leider bestätigen das sie keinen Schuber haben.
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.349
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Nach der letzten Inventur meiner Filme am vergangenen Wochenende habe ich festgestellt, daß James Bond: Im Geheimdienst ihrer Majestät, den ich in der Special Edition besitze, geschnitten ist. Ich dachte jahrelang, der wäre uncut. Dabei ist er laut ofdb.de um fast zweieinhalb Minuten geschnitten!

Weiß jemand um welche Szenen es sich dabei handelt? Da die geschnittene Fassung bereits FSK 16 ist, hat die in Deutschland erhältliche ungekürzte Fassung dann keine Jugendfreigabe?
 
Oben