James Bond

George Lucas

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.848
Ort
Nördlich von Paris
Filmkritiken
3
AW: James Bond

Da MGM große finanzielle Probleme hat ist es derzeit völlig offen, wann/ob überhaupt die restlichen Filme auf Blu-ray erscheinen.

Ich werde meine DVDs daher wohl noch nicht komplett verkaufen.
 

Count Dooku

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.819
Filmkritiken
101
AW: James Bond

Hab mir jetzt mal bei der "3für30"-Aktion von Amazon die Titel
Liebesgrüße aus Moskau
Leben und sterben lassen
In tödlicher Mission

bestellt. Von der Qualität werden die Filme sicher gut sein und auf ein Rückenmotiv bin ich eh nicht scharf, da ich eh nicht vorhabe, alle Teile auf Blu zu holen.
 

Ulic

Oscar-Preisträger
Registriert
1 Juli 2008
Beiträge
3.281
Ort
O Du schönes Bayernland!!
Filmkritiken
0
AW: James Bond

Da MGM große finanzielle Probleme hat ist es derzeit völlig offen, wann/ob überhaupt die restlichen Filme auf Blu-ray erscheinen.

Ich werde meine DVDs daher wohl noch nicht komplett verkaufen.


..ich habe nähmlich auch mit den Gedanken gespielt mir die Blu-Ray-Ausgaben zuzulegen - aber so werde ich es auch noch absitzen können - Danke für die Info!!!!
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.162
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: James Bond

Jetzt steck ich aber echt in der Zwickmühle, soll ich oder soll ich nicht (Amazon)? Wer weiß wie das nun bei MGM weitergeht. Soll ja schon einheitlich aussehen im Regal, wenn dann ein anderer den Rest raushaut....
Wie ist eigentlich der Ton, alles noch Originalgeräusche oder neue Geräusche? Bin da sehr misstrauisch wenn ich mir das Alter anschaue und diese alten Schinken dts haben.
 

Cpt.Archer

Filmstar
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
1.460
Ort
Cuxhaven
Filmkritiken
0
AW: James Bond

Ich war so doof und hab meine "Ultimate" DVDs vertickt,weil ich alle Bonds auf Blu-Ray updaten wollte!

Bisher hab ich

Dr.No
Feuerball
Leben und sterben lassen
Stirb an einem anderen Tag

günstig aus UK

und natürlich CR und Quantum Trost

Ich weiss auch noch nicht,ob ich mir die anderen bisher erschienenen Blu´s noch zulege,oder warte bis (von wem auch immer) die Reihe fortgeführt bzw. Neuaufgelegt wird!
 
S

stanleydobson

Guest
AW: James Bond

also ich weiß nicht was daran doof sein soll
die blu rays sind top,überbieten die dvds mehr als klar und es gibt sie für 10 euro....

wer auf qualität verzichtet um ein einheitliches bild im regal zu haben statt ein gutes bild auf dem bildschirm der verwechselt wohl irgendwas bei unserem hobby :D
 

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
20.318
Ort
Nordrhein-Westfalen
Filmkritiken
1
AW: James Bond

Ich war so doof und hab meine "Ultimate" DVDs vertickt,weil ich alle Bonds auf Blu-Ray updaten wollte!
ich hoffe und denke das mir das nie passieren wird. :) Bin mit meiner Ultimate Edition Sammlung mehr als zufrieden. Sind alles die Digis und erinnere mich gerne an die Zeit zurück, als ich mir in mühevoller Arbeit alle 20 angeschafft habe.
 

Agent Orange

Tonmeister
Teammitglied
Registriert
18 Juni 2008
Beiträge
9.246
Ort
Irgendwo im Nirgendwo
Filmkritiken
7
AW: James Bond

also ich weiß nicht was daran doof sein soll

Doof ist, dass es noch lange nicht alle Bonds auf Blau gibt, zudem ist es momentan nicht ersichtlich wie es weitergeht. Solange nicht alle erschienen sind lehne ich mich also ganz entspannt zurück und behalte weiterhin meine alte Box.
Ich nenne es vorsichtig: Vernunft :nice:
 
S

stanleydobson

Guest
AW: James Bond

wenn ich fan der reihe wäre . wäre mir das so egal, da würde ich alles updaten was auf dem markt ist
 

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
AW: James Bond

Ich weiß gerade nicht, wo Euer Problem ist?

MGM war noch nie eine eigenständige Marke, was den Vertrieb von Scheiben angeht.Bisher haben das immer andere wie Sony oder Fox übernommen.

Und MGM ist auch noch nicht vollständig oder "richtig" Pleite.Verträge laufen meistens über Jahre und werden auch nicht nichtig, wenn es MGM nicht mehr geben würde, was keiner aus der Branche glaubt.

Letztes Argument für "Bond Bluis / DVD weiter kaufen" :Selbst wenn das schlimmste eintreten würde, müsste doch jedem Insolvenzverwalter daran gelegen sein, dass durch Einnahmen des Bond Franchises noch Geld reinkommt, oder?
 

George Lucas

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.848
Ort
Nördlich von Paris
Filmkritiken
3
AW: James Bond

Mir gefallen die Bonds ab Brosnan außerordentlich gut.
Als Kind fand ich die Moore-Geschichten zwar ganz amüsant, aber heute wirken sie auf mich langweilig und uninspiriert. Die Connery-Bonds sind heutzutage eher unfreiwillig komisch. "Hallo, Pussy!"

Da ich die Serie aber gerne in bester Qualität im Heimkino besitzen möchte, kaufe ich mir die Blu-rays. Leider hab ich mich für die Boxen entschieden, die Einzelfassungen kamen erst später.
Wer nun kauft, sollte zu den Einzel-BDs greifen und später "aufstocken".
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.162
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: James Bond

Ist ja gut, Ware liegt schon im Einkaufswagen und zur Kasse bin ich auch schon gegangen. Zur Not kann ich sie ja zudem wieder weiterverscherbeln. :D
 

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.052
Ort
Garma
Filmkritiken
185
AW: James Bond

Keine Chance zu einem jetzigen Update. Ich warte bis alle auf dem Markt sind und kaufe dann eine anständige Box.
Zum Niceprice! :D
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.349
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
wer auf qualität verzichtet um ein einheitliches bild im regal zu haben statt ein gutes bild auf dem bildschirm der verwechselt wohl irgendwas bei unserem hobby
Zu denen gehöre dann wohl ich. Bin mit den Special Editions der ersten zwanzig Bond-Filme, die nebeneiander gestellt das Logo ergeben, zufrieden und werde die nicht updaten. Erst seit Daniel Craig mit mischt, habe ich die BluRays.
 

Cpt.Archer

Filmstar
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
1.460
Ort
Cuxhaven
Filmkritiken
0
AW: James Bond

Zu denen gehöre dann wohl ich. Bin mit den Special Editions der ersten zwanzig Bond-Filme, die nebeneiander gestellt das Logo ergeben, zufrieden und werde die nicht updaten. Erst seit Daniel Craig mit mischt, habe ich die BluRays.

Hö Hö,so ähnlich hab ich auch mal gedacht,bis ich mir zum "antesten" Dr.No für knapp 10 € aus UK bestellt hab,und ungefähr so :eek: gekuckt hab,als ich das Bild sah! :D
 
T

Turrican

Guest
AW: James Bond

Also ich bleibe auch bei meinen alten DVD's.
Wenn überhaupt werde ich die mit Connery Updaten da das die einzigsten sind die ich mir anschaue.
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.350
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
AW: James Bond

ich werde wohl auch keine updates im großen stil machen. bislang hab ich die Connerys komplett in den DVD-SEs und nur "Dr. No" wegen der umwerfenden qualität in blau nachgekauft.

solange meine lieblingsbonds "im geheimdienst Ihrer majestät" und "lizenz zum töten" nicht auf BD veröffentlicht werden, werden für 007 auch keine bläulinge ins haus stehen.

die Moores und Craigs interessieren mich nicht, und die Brosnans reichen mir auch auf DVD, zumal ich die so oft eh nicht anschaue, auch wenn ich sie bei weitem nicht so übel finde, wie sie gern gemacht werden.
 

Count Dooku

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.819
Filmkritiken
101
AW: James Bond

Lizenz zum Töten gibt es doch exklusiv beim Media Markt zusammen mit "Der Mann mit dem goldenen Colt" und "Ein Quantum Trost". Ein Grund, wieso ich die Box nie mitnehme.
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.350
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
AW: James Bond

aber im set, von dem mich 2/3 nicht interessieren. ich hasse solche box-VÖs, von denen es keine einzelscheiben gibt.
 
Oben