Ironheart

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
237
Ab dem 25. Juni 2025 gibt es auf Disney+ die ersten drei Episoden von Ironheart zu sehen. Am 2. Juli 2025 folgen dann die restlichen drei Episoden.

Ich habe heute die ersten drei Episoden gesehen und fand sie wirklich gut, aber wenn ich nur daran denke das es nur drei weitere Episoden geben wird, ist mir jetzt schon schlecht. Ich werde es wohl nicht verstehen wie kreative Köpfe ernsthaft der Auffassung sind das 6 Episoden reichen um eine Serie erfolgreich werden zu lassen. Die Serie hat Potential und bietet finde ich auch eine gute Story, aber ich befürchte jetzt schon, auf Grund zu geringer Fanbase, das es keine zweite Season geben wird und wir, wenn überhaupt, Riri Williams aka Ironheart dann mal im Suit in Avengers Secret Wars 5 Sekunden durchs Bild fliegen sehen werden.

Natürlich geistert irgendwo immer noch der Plan von Marvel die Young Avengers, in der dieser Charakter dann ja offenbar auch mit dabei sein wird, aber bisher gibt es meines Wissens da noch keine konkrete Planung und bei aller Liebe die "Young Avengers" werden auch nicht jünger und irgendwann fände ich das dann nur noch albern wenn man einen Film mit diesem Titel mit Darstellern besetzt die dann Älter sind als manche Darsteller aus dem ersten regulären Avengers Film. Aber ich schweife ab.

Hier in diesem Thread soll es ja um Ironheart gehen und die ersten drei Episoden sehen schonmal recht solide aus.

Oben