Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.326
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels

So, da meine Erwartungshaltung zu Indy 4 ziemlich nach unten gegangen ist hatte ich die Box vor ein paar Wochen kurzerhand storniert. Heute habe ich den Film gesehen und bin völlig begeistert. Weitaus besser als ich ihn erwartet habe. Jetzt habe ich mir direkt überlegt die Box doch noch zu bestellen aber hier scheint die Figur keinen großen Anklang zu finden. Lohnt sich das Teil jetzt also doch nicht?

Wenn man nicht mit übertriebenen Vorstellungen an den Film rangeht, kommt er meiner Meinung nach schon an die alte Trilogie ran. Viele haben halt was anderes erwartet, vor allem am Ende des Films. Ich war aber schon im Kino sehr zufrieden mit dem Film.

Jedem, der über den Film ansich und das Ende meckert kann ich nur empfehlen, sich das umfangreiche Bonusmaterial der 2-Disc Edition anzusehen, da werden viele Entscheidungen von Spielberg und Lucas vernünftig erklärt.
 

Cpt.Archer

Filmstar
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
1.460
Ort
Cuxhaven
Filmkritiken
0
AW: Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels

Jedem, der über den Film ansich und das Ende meckert kann ich nur empfehlen, sich das umfangreiche Bonusmaterial der 2-Disc Edition anzusehen, da werden viele Entscheidungen von Spielberg und Lucas vernünftig erklärt.

Jepp,das Bonusmaterial hab ich auch komplett gesehen,und sehe nun auch vieles,was mir im Film nicht so gefallen hat,etwas anders!

Kann wirklich jedem das Bonusmaterial wärmstens empfehlen!
 

George Lucas

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.848
Ort
Nördlich von Paris
Filmkritiken
3
AW: Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels

Was mich am Schädel mehr stört ist die Tatsache, dass er entgegen denen im Film innen hohl ist und nicht das "Opalgehirn" und die "Füllung" vorhanden sind.
Na, dann wird ja hoffentlich bald eine komplette Indy-Box mit allen 4 Teilen folgen, die auch den Rest des Körpers beinhaltet, der zum Kristallschädel gehört.
Anschließend kaufst du 12 Boxen und stellst alle im Kreis auf... und mal sehen, was dann passiert...:rock:
 

Silencer

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
2.348
Ort
Dorsten / NRW
Filmkritiken
0
AW: Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels

So, habe mich jetzt auch mal mit dem Kundendienst in Verbindung gesetzt und bekomme ebenfalls einen Gutschrift von 10 Euro erstattet.

Man muß den Service von amazon einfach nur Loben, so kulant wie die sind leider die wenigsten Online-Shops.:hoch::hoch::hoch::hoch:
Hat schon seinen Grund, warum man einen, nicht unbedeutenden Teil seines schwer verdienten Geldes dort hin trägt. :D
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.326
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels

So, habe mich jetzt auch mal mit dem Kundendienst in Verbindung gesetzt und bekomme ebenfalls einen Gutschrift von 10 Euro erstattet.

Man muß den Service von amazon einfach nur Loben, so kulant wie die sind leider die wenigsten Online-Shops.:hoch::hoch::hoch::hoch:
Hat schon seinen Grund, warum man einen, nicht unbedeutenden Teil seines schwer verdienten Geldes dort hin trägt. :D

Wieso, weshalb, warum????? TPG???
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.326
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels

Na, dann wird ja hoffentlich bald eine komplette Indy-Box mit allen 4 Teilen folgen, die auch den Rest des Körpers beinhaltet, der zum Kristallschädel gehört.
Anschließend kaufst du 12 Boxen und stellst alle im Kreis auf... und mal sehen, was dann passiert...:rock:

Moderam, Moderam Suderam, Moderam, Moderam Suderam, Kali Ma, Kali Ma Na Shak Ti Dee! :D (oder was auch immer der Kerl in Teil 2 von sich gibt)
 

wuppi

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
2.996
Ort
Wuppertal
Filmkritiken
0
AW: Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels

Wieso, weshalb, warum????? TPG???

Läuft gerade eine schöne Aktion mit Aktionskennwort "KRISTALL"...die zieht 10 Euro ab. Als Käufer vor Beginn der Aktion sollte man einfach 'ne Mail an den Kundendienst schicken und freundlich um die Rückerstattung der Differenz bitten.
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.326
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels

Läuft gerade eine schöne Aktion mit Aktionskennwort "KRISTALL"...die zieht 10 Euro ab. Als Käufer vor Beginn der Aktion sollte man einfach 'ne Mail an den Kundendienst schicken und freundlich um die Rückerstattung der Differenz bitten.

Danke für die Info, kurze Frage nur, was genau soll man in der Mail anführen? Das man auch die Aktion haben will, ich finde nämlich nirgends was über die Aktion.
 

wuppi

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
2.996
Ort
Wuppertal
Filmkritiken
0
AW: Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels

Danke für die Info, kurze Frage nur, was genau soll man in der Mail anführen? Das man auch die Aktion haben will, ich finde nämlich nirgends was über die Aktion.

Klick

10 EUR sparen: Geben Sie den Gutscheincode KRISTALL beim Kauf der Indiana Jones Kristallschädel Box ein und sparen 10 EUR!

Und dann einfach freundlich darauf hinweisen, dass man auch als Käufer der ersten Stunde an der Aktion teilnehmen würde und die Gutschrift gerne aufs Konto zurückhaben möchte.
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.326
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels

Klick

10 EUR sparen: Geben Sie den Gutscheincode KRISTALL beim Kauf der Indiana Jones Kristallschädel Box ein und sparen 10 EUR!

Und dann einfach freundlich darauf hinweisen, dass man auch als Käufer der ersten Stunde an der Aktion teilnehmen würde und die Gutschrift gerne aufs Konto zurückhaben möchte.

Besten Dank nochmal, wird gleich gemacht!

Edit: Das ging ja mal schnell, schon die Gutschrift von Amazon bekommen. Wirklich Top-Service dort!
 
Zuletzt bearbeitet:

Frankie

Leinwandlegende
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
5.457
Ort
Batcave
Filmkritiken
40
AW: Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels

Besten Dank nochmal, wird gleich gemacht!

Edit: Das ging ja mal schnell, schon die Gutschrift von Amazon bekommen. Wirklich Top-Service dort!

Da kann ich mich nur anschließen. Top Service:hoch: Eingereicht und Geld bekommen!
 

modchris

Kleindarsteller
Registriert
12 Nov. 2008
Beiträge
109
Filmkritiken
0
AW: Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels

Hui, hätte ich mal mit der Bestellung gewartet. 40€ waren mir eigentlich zu teuer aber ich konnte mal wieder nicht wiederstehen. 30€ sind auf jeden Fall in Ordnung für die Box. Habe von der Aktion zwar nichts mehr gefunden, aber habe amazon mal geschrieben, da der Preis ja jetzt allgemein auf 29,97€ runter ist. Und die 14 Tage TPG Frist sind gerade vorüber :(
 

SAB

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.355
Ort
Mönchengladbach
Filmkritiken
43
AW: Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels

...aber habe amazon mal geschrieben, da der Preis ja jetzt allgemein auf 29,97€ runter ist. Und die 14 Tage TPG Frist sind gerade vorüber :(

Bekommst du bestimmt trotzdem noch gutgeschrieben! Amazon ist da immer sehr kulant!:)
 
Oben