Inception

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: Inception

grad den Trailer gesehen. Gott bin ich Heiß auf den Film!!!
und wiedermal mit DiCaprio der schon Shutter Island zu einem Kinoerlebnis werden ließ. Nolan Regie...ich will den Film :hoch:
 

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
AW: Inception

Der Film hat vor kurzem von der Filmbewertungsstelle in Wiesbaden das Prädikat "Besonders Wertvoll" erhalten.
 

Hazy Scribblez

Nebendarsteller
Registriert
20 Juli 2009
Beiträge
387
Ort
Münster
Filmkritiken
0
AW: Inception

Ich komm jetzt gerade aus dem Kino und bin restlos begeistert. Ich hab lange keinen so guten Film mehr gesehen. Die Story ist das genialste was ich seit langem gesehen habe und dazu auch noch perfekt umgesetzt.
11/10
 

Pretender

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.227
Ort
Hessen
Filmkritiken
17
AW: Inception

Wenn ich das alles so höre, bin ich ja schon richtig gespannt auf morgen Abend, das einzige, was mich stört, ist das ich Parkett nehmen musste, hab da zwar die letzte Reihe, weiß aber nicht, wie weit ich da von der Leinwand weg bin. Hoffentlich kann man den Film von da aus genießen.
 

Hazy Scribblez

Nebendarsteller
Registriert
20 Juli 2009
Beiträge
387
Ort
Münster
Filmkritiken
0
AW: Inception

Ich bin gestern ganz spontan mit nem Freund in die 23:00 Uhr Vorstellung gegangen und sass somit in der 5ten Reihe:D
Ich konnte ihn aber auf jeden Fall geniessen.
 

Pretender

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.227
Ort
Hessen
Filmkritiken
17
AW: Inception

Ich glaube ich müsste in der 7. Reihe sitzen. Dann bin ich ja beruhigt, wenn du ihn aus der 5. genießen konntest, dann steht dem "Kinogenuss" nichts mehr im Wege:D
 

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.597
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
49
AW: Inception

Ich glaube ich muss ihn mir heute oder morgen auch nochmal geben. Der Film wirkt noch immer nach und ich will wissen, ob er beim 2. Mal immer noch so gut ist.
 

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.597
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
49
AW: Inception

Geht mir irgendwie nicht anders. Ich werde ihn allerdings erst so in ca. 2 Wochen das zweite mal sehen, also mit etwas abstand!

Zu dem Entschluss bin ich heute auch noch gekommen. Ist wohl besser so, wenn erstmal etwas mehr Zeit vergeht. Ist ja nicht so, dass gerade DIESER Film bald ausm Programm genommen wird ;)
 

Maverick

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
11 Juli 2008
Beiträge
2.956
Ort
Rheinland-Pfalz
Filmkritiken
0
AW: Inception

Der Vorschau Trailer von Inception bei meinem letzten Kinofilm (bei "Predators") hatte mich auf den neuen Film von Nolan aufmerksam gemacht.

Hab ihn mir deshalb heute Abend auch im Kino angeschaut und kann mich den bisherigen Meinungen nur anschließen. Der Kinobesuch hat sich definitiv gelohnt, wirklich ein Ausnahmefilm. Unbedingt anschauen ! :hoch:
 

Pretender

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.227
Ort
Hessen
Filmkritiken
17
AW: Inception

Komme auch grad aus dem Kino und bin immer noch total weggehauen, der Film ist ja mal richtig geil, es stimmt einfach alles, aber man muss sich auch wie schon mehrfach geschrieben auf das erzählte einlassen um den Film richtig wirken zu lassen! Nolan kann ich immer mehr und mehr leiden!!!
 

George Lucas

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.848
Ort
Nördlich von Paris
Filmkritiken
3
AW: Inception

Auch mich hat der Film begeistert. Tolle Story, tolle, Charaktere, tolles Ende.
9/10 Punkte

War bei euch der Frauenanteil im Kino auch so hoch. In Hamburg lag er bei rund 50%.
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.975
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Inception

Auch mich hat der Film begeistert. Tolle Story, tolle, Charaktere, tolles Ende.
9/10 Punkte

War bei euch der Frauenanteil im Kino auch so hoch. In Hamburg lag er bei rund 50%.

Ich würde den Anteil so bei 50:50 schätzen. Es schien so, dass sehr viele Pärchen anwesend waren. Die Frauen sind bestimmt alle nur wegen Christopher Nolan als Regisseur reingegangen. :ugly:
 
Oben