Inception

Tony Soprano

Filmgott
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
6.592
Ort
Popsomp Hills
Filmkritiken
1
AW: Di Caprio in Nolans "Inception"

habe gerade nach der gefühlten 32. sichtung des trailers gesehen, dass auch ken watanabe mitspielt. noch ein grund mehr sich zu freuen :rock:
 

Der müde Joe

Filmstar
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
1.991
Ort
Daheim
Filmkritiken
0
AW: Di Caprio in Nolans "Inception"

und Michael Caine auch, der hiermit wohl endgültig zum Nolan-Inventar gehört :D
Musste mir den Trailer jetzt grad auch noch ein paar mal ansehen ... haben wir schon Sommer 2010?? Wo ist der Button mit dem ungeduldigen Smiley?! ;)
 

George Lucas

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.848
Ort
Nördlich von Paris
Filmkritiken
3
AW: Di Caprio in Nolans "Inception"

Da die kostenlose Preview der Zeitschrift CINEMA auf Anfang nächsten Jahres verschoben worden ist, frage ich mich gerade, ob der Starttermin von INCEPTION auch verschoben worden ist...
 

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
AW: Di Caprio in Nolans "Inception"

Da die kostenlose Preview der Zeitschrift CINEMA auf Anfang nächsten Jahres verschoben worden ist, frage ich mich gerade, ob der Starttermin von INCEPTION auch verschoben worden ist...
Kannst Du von ausgehen.Shutter Island ist ja auch auf nächstes Jahr verschoben worden.Man will wohl vermeiden, dass 2 Di Caprios zu dicht aufeinander im Kino laufen und sich so Besucher abgraben.
Sobald ich aktuellen Start-Plan habe, gebe ich hier nochmal Bescheid.
 

Tony Soprano

Filmgott
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
6.592
Ort
Popsomp Hills
Filmkritiken
1
AW: Di Caprio in Nolans "Inception"

unfassbar, so wie ich dicaprio mittlerweile feiere, könnte man meinen ich sei 14 und hätte gerade titanic zum ersten mal im kino gesehen ;) :D
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.402
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
223
AW: Di Caprio in Nolans "Inception"

Ich muss diesen Film sehen! Warum dauert das noch so lange bis der ins Kino kommt :motz:.

Die Bilder sehen einfach wieder überwältigend aus. Christopher Nolan eben ;).
 

Remy

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
11 Juli 2008
Beiträge
2.083
Ort
Legio XI Claudia
Filmkritiken
0
AW: Di Caprio in Nolans "Inception"

Der Trailer sieht auf jeden Fall schonmal richtig gut aus.
 

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: Di Caprio in Nolans "Inception"

freu mich auch schon auf den film :)
thanks für den neuen trailer. der war wie benzin ins feuer :hoch:
 

Count Dooku

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.819
Filmkritiken
101
AW: Di Caprio in Nolans "Inception"

Ich glaube bei dem Film werde ich echt mal versuchen, nichts darüber zu erfahren bis ich im Kino sitze. Bei Avatar hat es einfach nicht geklappt, vor allem weil der Trailer den groben Handlungsverlauf schon gezeigt hat.
 

Pretender

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.227
Ort
Hessen
Filmkritiken
17
AW: Inception

Jepp, der Trailer hat auch mein Interesse geweckt, auch wenn mir das Mitspielen von Leo etwas sauer aufstößt, aber er hat ja manchmal auch seine Glanzmomente!
 

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
AW: Inception

Poster:


inception.jpg
 

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
AW: Inception

Warner Bros. hat gestern erste Inhaltsangaben bekannt gegeben. Nachfolgend ein Auszug aus dem Presseheft :


Dom Cobb (Leonardo DiCaprio) ist ein begnadeter Dieb, der absolut beste auf dem Gebiet der Extraktion, einer kunstvollen und gefährlichen Form des Diebstahls:

Cobb stiehlt wertvolle Geheimnisse aus den Tiefen des Unterbewusstseins, wenn der Verstand am verwundbarsten ist – während der Traumphase. Dank seiner seltenen Begabung ist Cobb in der heimtückischen, neuen Welt der Industriespionage heiß begehrt. Doch diese Existenz hat auch ihre Schattenseiten:

Er wird auf der ganzen Welt gesucht und hat alles verloren, was er liebte.

Eines Tages bietet sich ihm die Chance zur Rettung: Ein letzter Auftrag könnte ihm zu seinem alten Leben zurück verhelfen, aber nur, wenn ihm das absolut Unmögliche gelingt: die so genannte INCEPTION.

Statt eines perfekt ausgeführten Diebstahls müssen Cobb und sein Spezialistenteam das genaue Gegenteil vollführen. Ihr Auftrag lautet nicht, eine Idee zu stehlen, sondern eine einzupflanzen. Sollte ihnen das gelingen, wäre es das perfekte Verbrechen.

Doch kein noch so ausgetüftelter Plan oder geballtes Fachwissen bereitet das Team auf diesen brandgefährlichen Feind vor, der jeden ihrer Schritte vorauszuahnen scheint. Ein Gegner, den nur Cobb hat kommen sehen...
 
Zuletzt bearbeitet:

Tony Soprano

Filmgott
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
6.592
Ort
Popsomp Hills
Filmkritiken
1
AW: Inception

Nach Sichtung des neuesten Trailers, bin ich überzeugt dass das der Film des Jahres wird und es Oscars regnen wird :hoch: absolut geil :hoch:
 

SAB

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.355
Ort
Mönchengladbach
Filmkritiken
43
AW: Inception

Nach Sichtung des neuesten Trailers, bin ich überzeugt dass das der Film des Jahres wird und es Oscars regnen wird :hoch: absolut geil :hoch:

Bei uns im Kino läuft der Trailer im Moment vor fast jedem Film! Ich könnte mir den Trailer allein schon 10 Mal hinereinander anschauen! Der Film wird ein Fest!
Da sitze ich am 28.07. auf jeden Fall in der Preview!:hoch:
 
Oben