Im Blutrausch des Satans

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.024
Ort
Garma
Filmkritiken
185
Welche Filme von Bava kannst Du denn noch so empfehlen? Ungesehen in der Sammlung steht noch Lisa und der Teufel und am Wochenende bestellt, sollte auch also bald kommen, Die drei Gesichter der Furcht.

Nun, natürlich "Blutige Seide" den du mit Sicherheit hast. Natürlich auch "5 dolls" und "The girl who knew too much". Fantastisch ist auch "Die Stunde wenn Dracula kommt" aber auch "Gefahr: Diabolik" mag ich total gerne.



Ah okay interessant das wusste ich z.B. nicht das er vorher schon beim Ratpack in Erscheinung getreten war. Ich hatte ihn dann auch außerhalb des Giallo auch in anderen US Produktionen gesehen. Übrigens auch bei meiner letzten Sichtung von High Tension ist er mir aufgefallen. Echt ein scöner Runing Gag!

Ich hatte damals eigens dafür bei "dirtypictures" einen Thread eröffnet, um dies in Erfahrung zu bringen :D
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.358
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
222
Nun, natürlich "Blutige Seide" den du mit Sicherheit hast. Natürlich auch "5 dolls" und "The girl who knew too much". Fantastisch ist auch "Die Stunde wenn Dracula kommt" aber auch "Gefahr: Diabolik" mag ich total gerne.

Natürlich kenne und liebe ich Blutige Seide ! Der Ur Giallo der selbstverständlich nicht in meiner Sammlung fehlt. Müsste ich mir mal wieder ansehen da ich neugierig bin wie das Bild auf meinem neuen TV aussieht. Die restaurierte Blu-ray von X-Rated sah nämlich leider auf meinem Toshiba Full HD nicht so gut aus.

The Girl who knew too much soll ja dieses Jahr von '84 Entertainment restauriert raus kommen. Wird auf jeden Fall gekauft.

Von Gefahr: Diabolik und 5 Dolls For An August Moon gibt es aber noch keine deutschen VÖs oder? Die Stunde wenn Dracula kommt ist auf jeden Fall vorgemerkt, allerdings hoffe ich hier mal auf ein gutes Angebot da ich ihn bisher nur immer so um die 50 EUR gesehen habe.



Ich hatte damals eigens dafür bei "dirtypictures" einen Thread eröffnet, um dies in Erfahrung zu bringen :D

Ja da schaue ich auch noch in unregelmäßigen abständen vorbei. Allerdings ist wohl seit November 2020 das alte Forum bei denen gecrasht und sie haben ein neues aufgemacht. Heißt noch genauso ist nur unter einer neuen Adresse wieder zu finden und viele alte Threads und Benutzer konnten nicht wiederhergestellt werden. Ich musste mich auch neu anmelden.
 

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.024
Ort
Garma
Filmkritiken
185
Von Gefahr: Diabolik und 5 Dolls For An August Moon gibt es aber noch keine deutschen VÖs oder?
Von "Gefahr" gibt es meines Wissens eine deutsche VÖ. Aber sicher bin ich nicht. Ich habe da die US Scheiben.

Ja da schaue ich auch noch in unregelmäßigen abständen vorbei. Allerdings ist wohl seit November 2020 das alte Forum bei denen gecrasht und sie haben ein neues aufgemacht. Heißt noch genauso ist nur unter einer neuen Adresse wieder zu finden und viele alte Threads und Benutzer konnten nicht wiederhergestellt werden. Ich musste mich auch neu anmelden.

Oh, wusste ich nicht. Ich hatte da ewig nicht mehr reingeschaut.
 
Oben