Ich suche ein Möbelstück...

Agent Orange

Tonmeister
Teammitglied
Registriert
18 Juni 2008
Beiträge
9.235
Ort
Irgendwo im Nirgendwo
Filmkritiken
7
AW: Ich suche ein Möbelstück...

also ich muss das schon fertig kaufen,weil ich von sowas keine ahnung und auch kein händchen habe :rolleyes: auch wenns mich wahrscheinlich teurer kommt

aber hier ..http://www.hivilux.de/shop/product_...-FullHD-Leinwand-100--221x124cm-Gain-1-0.html gitbs ja schon ab 300 euro..

Würde mich ja echt mal interessieren wie das Prinzip von den Dingern ist. Ich denke mal dass die auch irgendwie gerollt gelifert werden und die Teile dann zusammengesteckt werden... hm.
Aber das wäre auf jedenfall ne alternative, aber welcher Hersteller und welche Leinwand was taugt weiß ich nicht. Die besten Erfahrungsberichte wirste dazu wohl im Beisammen Forum finden.
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Ich suche ein Möbelstück...

jo das muss man irgendwie zusammenstecken...

Die besten Erfahrungsberichte wirste dazu wohl im Beisammen Forum finden.

dort werd ich ja seltsamerweise nicht freigeschaltet
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben