Hot or not?

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.025
Ort
Garma
Filmkritiken
185
AW: Hot or not?

Sieht sehr hübsch aus auch wenn ich zu meiner Schande gestehen muss das ich ich sie nicht kenne.


Naja, ist auch glaube ich nicht ganz dein Jahrzehnt:D Meins aber eigentlich ja auch nicht. Aber filmisch eben! Hier noch eine nette Dame. Sie hatte früher den weniger schmeichelhaften Beinamen: "The Bitch"

Veronica Lake
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.326
Ort
Österreich
Filmkritiken
6

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.368
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
222
AW: Hot or not?

Naja, ist auch glaube ich nicht ganz dein Jahrzehnt:D Meins aber eigentlich ja auch nicht. Aber filmisch eben! Hier noch eine nette Dame. Sie hatte früher den weniger schmeichelhaften Beinamen: "The Bitch"

Veronica Lake

Das mag sein das die beiden Damen nicht so ganz mein Jahrzehnt waren. Aber auch mit Veronica Lake, zumindest in Ihren jungen Jahren kann ich was anfangen, also sieht sehr hübsch aus.
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.326
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Hot or not?

Das mag sein das die beiden Damen nicht so ganz mein Jahrzehnt waren. Aber auch mit Veronica Lake, zumindest in Ihren jungen Jahren kann ich was anfangen, also sieht sehr hübsch aus.

Man weiß ja nie, wann man durch eine defekte Zeitmaschine in der Vergangenheit feststeckt und dann ist es immer gut auch über alte steile Hasen bescheid zu wissen.
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.368
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
222
AW: Hot or not?

Man weiß ja nie, wann man durch eine defekte Zeitmaschine in der Vergangenheit feststeckt und dann ist es immer gut auch über alte steile Hasen bescheid zu wissen.

Wobei wenn ich eine Zeitmaschine nutzen könnte würde ich eher mich in die Zeit zurückkatapulieren wo ich Jimi Hendrix live sehen könnte, oder ein Queen Konzert mit Freddie. Eine Zeitreise würde ich nicht für irgendein Hollywood Starlet verschwenden :D
 

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
AW: Hot or not?

ich teil euch auch mal meine favs mit

Seit Desperado und dann ganz besonders seit From dusk till dawn (warum bloß:D) ist Miss Hayek meine absolute Nr. 1

Salma Hayek

wenn ich mal in die jüngere Generation schaue, dann die hier:

Jessica Alba

Jessica Biehl

Megan Fox

da ich im allgemeinen voll auf asiatische Girls stehe hier mal exemplarisch 2 meiner favs.

Zhang Ziyi

Lucy Lui

gibt mit Sicherheit noch einige mehr!

so, und jetzt muß der Puls wieder runtergebracht werden:D
 
Zuletzt bearbeitet:

Jefferson

Ensemblemitglied
Registriert
22 Juni 2008
Beiträge
244
Filmkritiken
0
AW: Hot or not?

Hallo Leatherface

aus Copyright rechtlichen Bedenken heraus wurde sich hier darauf geeinigt nicht Bilder direkt ins Forum einzubinden, sondern lediglich auf die Google-Bildersucher zu verlinken

oder hat sich daran was geaendert?
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.368
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
222
AW: Hot or not?

Hallo Leatherface

aus Copyright rechtlichen Bedenken heraus wurde sich hier darauf geeinigt nicht Bilder direkt ins Forum einzubinden, sondern lediglich auf die Google-Bildersucher zu verlinken

oder hat sich daran was geaendert?

Nein da hat sich nichts dran verändert. Natürlich ist die Google Suche nicht immer mit den besten Bilder der Kandidatin ausgestattet, aber da niemand auf die Bilder der Promis ein Copyright hat müssen wir leider auf dieses Posten verzichten. Daher bitte ich Dich Leatherface die Bilder aus den Beiträgen zu entfernen und durch entsprechende Links zu ersethen. Danke!
 

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
AW: Hot or not?

Nein da hat sich nichts dran verändert. Natürlich ist die Google Suche nicht immer mit den besten Bilder der Kandidatin ausgestattet, aber da niemand auf die Bilder der Promis ein Copyright hat müssen wir leider auf dieses Posten verzichten. Daher bitte ich Dich Leatherface die Bilder aus den Beiträgen zu entfernen und durch entsprechende Links zu ersethen. Danke!

oh, da hab ich doch so schöne Bilder ausgesucht:(
aber hab mal die Links eingestellt:)
 
Oben