Hot or not?

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.406
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
223
AW: Hot or not?

oh, da hab ich doch so schöne Bilder ausgesucht:(
aber hab mal die Links eingestellt:)

Danke! Ja das ist wohl war es waren schöne Bilder der besagten Damen und die Google Suche lässt so manches Hollywood Starlet nicht immer in ihrem besten Licht erscheinen, soll heißen das die ersten Bilder nicht immer die hübschesten Sind aber wie gesagt wir hatten dies damals so beschlossen damit wir wegen sowas nicht mal mit einer netten Kanzlei ärger bekommen. Gerade was die Copyrights auf HPs angeht, da gibt es einige Kanzleien die sich da berufen fühlen zu handeln und es wäre doch ärgerlich wenn wir wegen so einem Fun Thread hier rechtlichen ärger bekämen ;).

Du kannst übrigens auch die Namen der Damen direkt verlinken indem Du den Namen der besagten Dame einfach makierst und dann über den Button Link einfügen den entsprechenden Link angibst. Fertig sieht das ganze dann so aus:

Kate Hudson
 

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
AW: Hot or not?

Du kannst übrigens auch die Namen der Damen direkt verlinken indem Du den Namen der besagten Dame einfach makierst und dann über den Button Link einfügen den entsprechenden Link angibst. Fertig sieht das ganze dann so aus:

Kate Hudson

danke für die Info. Jetzt weiß ich auch, wie das geht:)
(irgendwie wird aber teilweise nicht der ganze Name verlinkt, geht so aber auch)
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.406
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
223
AW: Hot or not?

danke für die Info. Jetzt weiß ich auch, wie das geht:)
(irgendwie wird aber teilweise nicht der ganze Name verlinkt, geht so aber auch)

Kein Problem! Kann sein das Du die Makierung nicht richtig gesetzt hattest, aber normalerweise setzt die Forensoftware den Link genau da an wo die Makierung ist. Einfach mal ein wenig ausprobieren aber so sehen Deine Top Ladies natürlich jetzt viel schicker aus ;).

So aber jetzt wieder zum eigentlichen Thema in diesem Thread :D.

Das ich die gute Megan Fox super hot finde ist denke ich hier kein Geheimnis mehr :nice:. Lucy Lui finde ich auch sehr heiß und Zhang Ziyi gefällt mir auch sehr gut. Naja und über die anderen drei Kandidatin brauch ich wohl kein Wort zu verlieren. Die finde ich auch alle drei sehr hot. Besonders Mrs. Hayek hat es mir auch seit Desperado und From Dusk till Dawn sehr angetan :nice:.
 

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
AW: Hot or not?

Lehrer haben sowieso eine völlig andere, meist auch nicht nachvollziehbare, Auffassung davon, wie schulische Leistungen zu bewerten sind. :D

ja richtig. Mein Deutschlehrer (alter Jahrgang) wollte mir damals einreden, daß es sich nicht gut macht, wenn man im Lebenslauf als Hobby Kino/Film angibt. Hab mich schon damals gefragt, warum dies denn so sein soll. Ist schließlich ein Hobby, wie jedes andere auch!!!!
 

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Registriert
12 Nov. 2008
Beiträge
18.056
Ort
Duckburg
Filmkritiken
112

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.348
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Karoline Herfurth ............ not
Ida No ............ not
Ida Engberg ............ Hot

Alle anderen Damen wurden ja bereits früher schon genannt und somit auch von mir bewertet.

Also schicke ich mal eine weitere Kandidatin ins Rennen: Alizée
 
T

Turrican

Guest
AW: Hot or not?

Wieso leider? Entweder gefällt sie Dir oder nicht, dafür muß man sich nicht entschuldigen. :)

Keine ahnung ob es jetzt ein echtes Bild war aber ich hab Haare an der falschen stelle gesehn.............
...................deswegen :runter:......................
........ohen Haare :hoch:............................................
 
Oben