Hot or not?

Jefferson

Ensemblemitglied
Registriert
22 Juni 2008
Beiträge
244
Filmkritiken
0
AW: Hot or not?

ich zwar bisher nicht regelmaessig, hatte ich eben nur ergoogelt, das mit den schoenen Fotos kann ich nur bestaetigen, ganz besonders wenn Ms Ramirez auf diesen ist !
 

Pretender

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.227
Ort
Hessen
Filmkritiken
17
AW: Hot or not?

Mairsa geht so, aber Evangelina ist mjam mjam, da könnte man durchaus mal ne Nacht drüber schlafen:D
 

Pretender

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.227
Ort
Hessen
Filmkritiken
17
AW: Hot or not?

Asia Girls sind auch nicht so mein Fall, sehen irgendwie alle gleich aus, bis auf ein paar kleine Ausnahmen, bei Kelly Hu z.B. würde ich auch nicht nein sagen...
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.338
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
Zuletzt bearbeitet:

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.356
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
222
AW: Hot or not?

Evangeline Lilly ist auf jeden Fall hot! Gerade in Lost gefällt sie mir sehr gut!

Von Arielle Kebbel hab ich ehrlich gesagt noch nie was gehört bzw. gesehen, also ist nicht so mein Fall.

Bei Asia Girls kann ich keine allgemeine Wertung abgeben, ist halt einfach zu allgemein gefasst. Es gibt halt solche und solche, wie es bei jeder etnischen Herkunft solche und solche gibt. Aber es gibt schon ein paar sehr Asia Girls die hot sind.
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.356
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
222
AW: Hot or not?

Habe ich zwar schon mindestens einmal gepostet, aber was sagst du denn zu ihr...

Leah Dizon

Echt hast Du die schonmal gepostet? Also die sieht ja super süss aus auf Bild Nr. 3 und kann auch sehr sexy aussehen wie auf diversen anderen Bildern bestätigt wird. Also auf die muss aber Hollywood noch aufmerksam werden!
 

Carlito

Filmstar
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
1.044
Ort
Baden - Württemberg
Filmkritiken
0
AW: Hot or not?

Wow und Holladiewaldfee, dass ist alles was mir zu der einfällt. :D Emmanuelle ist sehr hot!!!

Hab grad erst bemerkt das sie auch in Saw2 mitspielt.
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.356
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
222
AW: Hot or not?

Rihanna = hot... und schon wieder ist es Bild 3 was ich am besten finde von der Google Bilder suche, muss ich mal drauf achten ob das ein zufall jetzt ist oder ob es generell immer Bild 3 ist :D
Was ist mit Emmanuelle Vaugier. Auf jeden Fall hot. Echt die spielt in Saw II mit, dann muss ich mir den wohl noch mal ansehen! ;) Aber bei so filmen achtet man ja selten auf heiße Frauen sondern viel mehr auf die Story bzw. die Gore Elemente, geht mir jedenfalls so.
 
Oben