Hot or not?

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.356
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
222
AW: Hot or not?

Also Rachel Weisz ich weisz auch nicht :D ist irgendwie nicht so mein Fall (sorry für den plumen Wortwitz!

Megan Fox, siehe auch Transformers 2 Thread, ist definitiv hot!

Naja und Jessica Alba sowieso. Gibt es einen Mann der nicht gerne in der Bar in Sin City gesessen hätte ;)
 

Carlito

Filmstar
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
1.044
Ort
Baden - Württemberg
Filmkritiken
0
AW: Hot or not?

Also Rachel Weisz ich weisz auch nicht :D ist irgendwie nicht so mein Fall (sorry für den plumen Wortwitz!)

Kein Problem ;) Istz allesz natürlichz Geschmachssachze. :ugly: ;) Ich findze sie hotz!!!

Naja und Jessica Alba sowieso. Gibt es einen Mann der nicht gerne in der Bar in Sin City gesessen hätte ;)

Also ich kenne keinen. :D
 

Carlito

Filmstar
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
1.044
Ort
Baden - Württemberg
Filmkritiken
0
AW: Hot or not?

Schaut euch alleine mal das erste Bild von Jessica Alba auf dem google Link von Carlito an. Da drehe ich durch wenn ich mir das Foto reinziehe.

Ohja, ein wirklich herausragendes Bild. :D Dafür hat der Paparazzi ordentlich abkassiert, schätze ich. :ugly:

C. Ricci ist definitiv Hot. Sie hat irgendwas, ich kann nur nicht beschreiben was. :D
 

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.596
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
49
AW: Hot or not?

Christina Ricci ist sehr hot (hatte ich auch mal selber gepostet, glaub ich)

und Famke Janssen ist einfach nur unbeschreiblich sexy!
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.356
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
222
AW: Hot or not?

Christina Ricci ist mega hot! Besonders gut hat sie mir in The Gathering und Sleepey Hollow gefallen. Also bitte mehr Filme dieser Art Frau Ricci!

Famke Janssen ist zwar nicht zu 100% mein fall, aber sie ist eher in der hot ecke als in der not.
 

metalbeppi

Walk of Fame
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
4.382
Filmkritiken
0
AW: Hot or not?

Bei Famke Janssen muss ich immer daran denken das sie mal ein Mann war. Die ist irgendwie ziemlich sexy aber es kommen immer die Bilder aus Nip Tuck zurück
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.356
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
222
AW: Hot or not?

Rose McGowan würde ich zwar jetzt nicht als meine Traumfrau bezeichnen aber tendenziell doch eher hot :D

Kelly Carlson kenne ich jetzt nur durch die Fotos, also hab sie bewusst noch in keinem Film oder einer Serie wargenommen da ich Nip/Tuck nicht sehe. Also aus heutiger Sicht ist sie nicht mein Fall.

Was haltet ihr von Devon Aoki

http://http://images.google.de/images?hl=de&q=Devon+Aoki&gbv=2
 
Zuletzt bearbeitet:

Pretender

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.227
Ort
Hessen
Filmkritiken
17
AW: Hot or not?

Rose ist absolut Hot, Kelly ist nicht so mein Fall & Devon geht gar nicht, die hat mich schon bei 2 Fast 2 Furious ziemlich genervt, stehe aber sowieso nicht so auf die asiatisch aussehenden Frauen, bis auf ein paar ganz kleine Ausnahmen:D

Wie wäre es denn mit Stacy Keibler?

Klick Mich


 
Zuletzt bearbeitet:

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.159
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: Hot or not?

Stacey Keibler ist definitiv HOT!

Von der Devon gibts übrigens ein paar heiße Bilder im Netz. :D So heiß finde ich sie aber eigentlich nicht.
 

Jefferson

Ensemblemitglied
Registriert
22 Juni 2008
Beiträge
244
Filmkritiken
0

Pretender

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.227
Ort
Hessen
Filmkritiken
17
AW: Hot or not?

Bei Skins.be schaue ich auch regelmäßig rein, die haben immer recht schöne Fotos:D
 

metalbeppi

Walk of Fame
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
4.382
Filmkritiken
0
AW: Hot or not?

Bei Skins.be schaue ich auch regelmäßig rein, die haben immer recht schöne Fotos:D

Jup ich auch. Hab eigentlich alle Wallpaper mit Frauen von denen! Hab natürlich das RSS Feed aktiviert damit ich immer aufm neusten Stand bleib *G*
 
Oben