Derartige Probleme hatte ich bisher noch nie gehabt...Serververbindungen aus der Hölle. Nur rote Balken und Gegner, die nicht sterben. Lags ohne Ende. Bin gestern ausgeflippt! Ich kann mit sowas nicht umgehen!
Dagegen können die Verbindung bei BlackOps nur Kindergarten sein...
Derartige Probleme hatte ich bisher noch nie gehabt...
Aber nicht unter solchen Vorraussetzungen!!!!Ist aber so, bin gleich beim ersten Versuch in einem Spiel drin, es läuft dann absolut flüssig und meist genügt schon ein platzierter Treffer für den virtuellen Tod. Entweder hatte ich immer Glück mit den Servern oder es liegt an was anderem. Was für Spiele habt ihr denn immer gewählt? Angeblich sind die Server wo 32 Spieler teilnehmen dediziert...Kann mir kaum vorstellen, dass du das nicht hattest... Bis wir überhaupt ein Spiel gefunden hatten, hat schon ewig und locker 10 versuche gedauert...
Mich ärgerts, denn eigentlich hat der Multiplayer gute Ideen und Potenzial. Die Battlecommander Geschichte ist einfach nur geilAber nicht unter solchen Vorraussetzungen!!!!
Ist aber so, bin gleich beim ersten Versuch in einem Spiel drin, es läuft dann absolut flüssig und meist genügt schon ein platzierter Treffer für den virtuellen Tod. Entweder hatte ich immer Glück mit den Servern oder es liegt an was anderem. Was für Spiele habt ihr denn immer gewählt? Angeblich sind die Server wo 32 Spieler teilnehmen dediziert...
Im Internet liest man nämlich anderes. Zum Glück auch diese Nachricht. Heute Nacht wirds sicher wieder ausprobiert und auf gute Verbindungen gehofft.
Wieso haust du sie nicht direkt wieder raus? Dann kannst du wenigstens dem Preisverfall vorbeugen. Wenn ich Spiele überhaupt nicht mag, dann schalte ich da auch keine Gamerscore mehr freiIm Mai werden TDU2 und Homefront verkauft!!!

So, hab das Spiel wohl zu viel gelobt, gestern habe ich auch keine Verbindung mehr zu den Servern bekommen und wenn ich mal in einem Spiel drin war, dann hat es gelaggt wie sau!
Heute soll ja ein Patch erschienen sein, mal sehen ob der was bringt!?
Heute das Patch?? Bin gespannt... Obwohl ich wohl lieber Crysis 2 zocken werde. EA wird bestimmt mehr Server am Start haben... hoffentlich
Soll das ein Scherz sein? Hab es mir heute gekauft und eben flimmerte der Abspann über den Schirm. Das waren keine vier Stunden was ich da gespielt habe!