Heute gekauft

Pretender

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.227
Ort
Hessen
Filmkritiken
17
AW: Zuletzt gekauft

bestellt. Es gibt zwar noch eine Legacy Box für 18,99 aber noch ohne Bild, deshalb auf Nummer sicher gegangen. Hoffe nur, das das auch geliefert wird. ;)
Deshalb bleibt auch erst einmal meine amazon.uk Bestellung bestehen.
Die Legacy wurde wohl umbenannt, denn weder bei Amazon.de als auch bei UK gibt es sie als BD nicht mehr...
 

Cpt.Archer

Filmstar
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
1.460
Ort
Cuxhaven
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gekauft

Jungs,so sehr ich´s euch gönnen würde ,aber ihr glaubt doch wohl nicht wirklich,dass die Sachen von CDWOW zu DEM Preis jemals ankommen?

Mir hat´s auch in den Fingern gejuckt,aber hab´s dann lieber gelassen,meine letzte Bestellung (Top Gun & Days of Thunder) hab ich nach 4 Wochen löschen lassen,weil sich da immer noch rein gar nix getan hat!

Hab jetzt ne Prepaid Kreditkarte beantragt,und werd dann auch mal die anderen Varianten ausprobieren - auf die ewige Warterei bei CDWOW hab ich keinen Bock mehr!
 

metalbeppi

Walk of Fame
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
4.382
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gekauft

Heute gekommen

Terminator - The Sarah Connor Chronicles für 30€ bei Ama zugeschlagen
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Zuletzt gekauft

Jungs,so sehr ich´s euch gönnen würde ,aber ihr glaubt doch wohl nicht wirklich,dass die Sachen von CDWOW zu DEM Preis jemals ankommen?

Mir hat´s auch in den Fingern gejuckt,aber hab´s dann lieber gelassen,meine letzte Bestellung (Top Gun & Days of Thunder) hab ich nach 4 Wochen löschen lassen,weil sich da immer noch rein gar nix getan hat!

Hab jetzt ne Prepaid Kreditkarte beantragt,und werd dann auch mal die anderen Varianten ausprobieren - auf die ewige Warterei bei CDWOW hab ich keinen Bock mehr!

so siehts aus,geht mir genauso
war ich froh mit pay pal bezahlt zu haben,da hat es ne woche oder so gedauert bis ich mein geld wieder hatte...andere sind noch 2-3 wochen hinterhergerannt dann wegen dem geld....nie wieder cd-wow und wenn die preise noch so billig sind...solange wie man da warten muss,sind die preise auch bei anderen shops dann gesunken :ugly:

wenn man bedenkt dass ich da vor ein paar jahren mal stammkunde war,ist das schon traurig

die ersten haben auch schon diese mail bekommen
Vielen Dank, dass Sie bei uns bei CD WOW! bestellt haben.

Wir melden uns bei Ihnen wegen Ihrer Bestellung #********* für xxxxxxx (Product code: ******)

Leider wurde die Lieferung an uns durch unseren Lieferanten etwas verzögert und wir warten zurzeit auf die Bestätigung, wann die Ware zur Auslieferung eintrifft.

Sobald die Ware bei uns eintrifft, werden wir Ihre Bestellung verschicken und Sie per Email davon benachrichtigen.

Nach der Verschickung und unserer Bestätigung an Sie per Email, kann es 7 – 10 Werktage bis zur Anlieferung dauern.

da hats immer wochen und monate gedauert bis mal was kam,...und bei mir war es so dass nach 2 monaten dann der storno kam,...das machen die gaz geschickt..standard ware wird verschickt und die billigen lockangebote werden verzögert und verzögert bis die kunden stonieren und wenn nicht wird selber stoniert,aber dann konte man mehrere wochen schon mit dem geld arbeiten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ulic

Oscar-Preisträger
Registriert
1 Juli 2008
Beiträge
3.281
Ort
O Du schönes Bayernland!!
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gekauft

so siehts aus,geht mir genauso
war ich froh mit pay pal bezahlt zu haben,da hat es ne woche oder so gedauert bis ich mein geld wieder hatte...andere sind noch 2-3 wochen hinterhergerannt dann wegen dem geld....nie wieder cd-wow und wenn die preise noch so billig sind...solange wie man da warten muss,sind die preise auch bei anderen shops dann gesunken :ugly:

wenn man bedenkt dass ich da vor ein paar jahren mal stammkunde war,ist das schon traurig

die ersten haben auch schon diese mail bekommen


da hats immer wochen und monate gedauert bis mal was kam,...und bei mir war es so dass nach 2 monaten dann der storno kam,...das machen die gaz geschickt..standard ware wird verschickt und die billigen lockangebote werden verzögert und verzögert bis die kunden stonieren und wenn nicht wird selber stoniert,aber dann konte man mehrere wochen schon mit dem geld arbeiten

Ging mir vor kurzem ähnlich!!:runter:
...hatte Ende Dezember 2008 die Alien VS Predator 2-Box (Century 3) für 17,99€ bestellt und nach über 8 Wochen immer nur Vertröstungen bezüglich der Lieferung bekommen - dann habe ich storniert!! - ich kann doch kein Vierteljahr auf so eine Box warten!!!:runter::runter::spinner::spinner:

...bei Temeon warte ich auch schon 4,5 Wochen auf die Auslieferung von ein paar DVDs:spinner::spinner:
 

Louis Cyphre

Filmgott
Registriert
22 Juli 2011
Beiträge
9.728
Ort
HAMBURG
Filmkritiken
44
AW: Heute gekauft

Metallica : The Videos 1989-2004
Geiler Sound in DD 2.0 - 5.1
Perfektes Party-Hintergrundgeflimmer

für 8,57 inkl. von ebay
 

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
20.318
Ort
Nordrhein-Westfalen
Filmkritiken
1
AW: Heute gekauft

heute ausm Müller mitgenommen

- Cocaine Cowboys - im Schuber für 9.99 Euro
- Black sheep - special Edition im Metalpack für 7.99 Euro (danke Travis, auch wenns schon ne Weile her ist ;))
 

Tony Soprano

Filmgott
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
6.592
Ort
Popsomp Hills
Filmkritiken
1
AW: Heute gekauft

von der freundin zu ostern bekommen:

jim jarmusch vol. 2 - arthaus close-up (night on earth, dead man & ghost dog)

von amazon.co.uk:

alien quadrilogy für nen hammerpreis ;)
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.853
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Heute gekauft

Right at your Door SB
2 Comics :
Buffy 8.4 Jetzt kommt Fray
Fray Future Slayer
 

Louis Cyphre

Filmgott
Registriert
22 Juli 2011
Beiträge
9.728
Ort
HAMBURG
Filmkritiken
44
AW: Heute gekauft

nette Preis. Im Saturn und im Müller hat der je 2 bzw. 3 Euro mehr gekostet. Ich hatte das Steelbook heute.....ähm gestern auch ein paar mal in der Hand. Das Teil gefällt mir ziemlich gut, aber ich traue mir keinen Blindkauf zu. Erstmal ausleihen.....
Brauchst du nicht ausleihen.Der Film wird dir garantiert gefallen
 
Oben