Heute gekauft

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
Von World of Video...

- Burn After Reading SE (mit Alu-Trinkflasche und einer Dose "Blow")
- Zwei schicke "Gears of War 2"-T-Shirts :cool:
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.975
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Heute gekauft

Bücher


John Grisham - Der Verrat
Andrea Maria Schenkel - Tannöd
Chuck Palahniuk - Flug 2039

Leider muss ich Flug 2039 wohl umtauschen, da die Kapitel und Seiten sehr merkwürdig angeordnet sind. :(
 

Frankie

Leinwandlegende
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
5.457
Ort
Batcave
Filmkritiken
40
AW: Heute gekauft

Tintenherz für 11,99. Die DVD Preise sind etwas nach unten gerutscht, wenn ich mich nicht irre.
 
A

Amras

Guest
AW: Heute gekauft

Leider muss ich Flug 2039 wohl umtauschen, da die Kapitel und Seiten sehr merkwürdig angeordnet sind. :(
Das ist so beabsichtigt, dass das Buch mit Kapitel 47 beginnt und mit Kapitel 1 endet. Seitenzahltechnisch arbeitest du also zu Seite 1 hin. Bei Glamorama von Bret Easton Ellis ist das übrigens auch so.
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.975
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Heute gekauft

So eben bei amazon bestellt:

Das Kino des George Lucas Gebundene Ausgabe 14,95€

Wurde reduziert, da es sich um ein Restexemplat handelt. Damals hat das Buch noch 50€ gekostet.
 
A

Amras

Guest
AW: Heute gekauft

Das Kino des George Lucas Gebundene Ausgabe 14,95€
:lol: Im ersten Moment musste ich daran denken:
image.php


Wird langsam Zeit, dass das Wochenende kommt ... :ugly:
 

Radeon

Filmstar
Registriert
6 Juli 2008
Beiträge
1.189
Ort
Überlingen, Bodensee
Filmkritiken
0
AW: Heute gekauft

Keine DVD, aber hier muss ja auch mal wieder was von meiner Seite drinstehen - das tut es glaube ich seit Oktober nicht mehr:uff:.
Naja, in letzter Zeit wurde das Geld eben drastisch in mein Rad investiert und nun noch das übrige Geld plus der 500€ Unterstützung meiner Eltern von Weihnachten in folgende Schönheit:
SONY HDR-SR11E 730€
hdr-sr11_1.jpg

Endlich ist der Traum einer eigenen Videokamera in Erfüllung gegangen - zudem dann auch noch so ein Top-Modell:)!
Jetzt freue ich mich auf die ersten Dreh-Versuche;).
Und heute nach der Osterpause der Post [:rolleyes:] endlich angekommen:).
Was für ein geiles Gerät!:)
 

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.052
Ort
Garma
Filmkritiken
185
AW: Heute gekauft

Depeche Mode Sounds of the Universe Box für 63,99
James Dean Prestige Collection 14,99
Gladiator Bulletproof 7,99


VÖ des Jahres:

Die Box von Depeche Mode ist einfach der gigantische Megaoberhammer und jeden einzelnen Cent Wert. Nur alleine vom Aussehen und vom sichtbaren Inhalt. Bin mal auf die Bonus-Scheiben und die 5.1 Abmischung gespannt!
 

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
20.318
Ort
Nordrhein-Westfalen
Filmkritiken
1
AW: Heute gekauft

VÖ des Jahres:

Die Box von Depeche Mode ist einfach der gigantische Megaoberhammer und jeden einzelnen Cent Wert. Nur alleine vom Aussehen und vom sichtbaren Inhalt. Bin mal auf die Bonus-Scheiben und die 5.1 Abmischung gespannt!
Nein, nein nein. Du lügst, das ist alles gelogen. Wenn das so weiter geht werde ich mir die Box nämlich auch noch zulegen. ;)
 

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.052
Ort
Garma
Filmkritiken
185
AW: Heute gekauft

Nein, nein nein. Du lügst, das ist alles gelogen. Wenn das so weiter geht werde ich mir die Box nämlich auch noch zulegen. ;)

Der 5.1 Mix ist der absolute Oberhammer. Die Bonustracks bislang klasse. Ach, habe ich schon erwähnt das neben den 4 Scheiben, den 2 Büchern, dem Poster, den Pins auch noch ein schönes Zertifikat mit Nummerierung und Unterschriften der Band dabei ist?:nice: Nach dem Kauf kommt dir der Preis wie geschenkt vor!:rock:
 

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
20.318
Ort
Nordrhein-Westfalen
Filmkritiken
1
AW: Heute gekauft

Der 5.1 Mix ist der absolute Oberhammer. Die Bonustracks bislang klasse. Ach, habe ich schon erwähnt das neben den 4 Scheiben, den 2 Büchern, dem Poster, den Pins auch noch ein schönes Zertifikat mit Nummerierung und Unterschriften der Band dabei ist?:nice: Nach dem Kauf kommt dir der Preis wie geschenkt vor!:rock:
Du bist ja sowas von gemein. :DDas hört sich alles so verdammt geil an, aber ich bleibe erstmal standhaft. Mal schauen wie lange noch....
 

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.052
Ort
Garma
Filmkritiken
185
AW: Heute gekauft

Die Demo CD ist ebenfalls klasse und vor allem auch hochinteressant! So, morgen kommen dann die Remixe und die Studio Sessions sowie der Film dran. Und dann nochmal alles von vorne:))
 
A

Amras

Guest
AW: Heute gekauft

Ach, habe ich schon erwähnt das neben den 4 Scheiben, den 2 Büchern, dem Poster, den Pins auch noch ein schönes Zertifikat mit Nummerierung und Unterschriften der Band dabei ist?:nice:
Du hast die Art Cards und das Panorama-Bild vergessen :D. Ist schon 'ne geile Box die jeden Cent wert ist.
 

M.Harker

Kleindarsteller
Registriert
4 Okt. 2008
Beiträge
78
Ort
Sinsheim (bei Hoffenheim)
Filmkritiken
0
AW: Heute gekauft

gerade aufgewacht und dann unverzüglich bei amazon bestellt:

PS3 + KillZ.2 + SF IV für 400,00 €

Dann werden wohl auch demnächst vereinzelt diverse Blu-ray ein neues zu hause finden.

Am meisten freu ich mich auf SF IV - man waren das Zeiten, damals auf dem guten alten SNES - bin freudig erregt :D
 
Oben