Da der Oktober ansteht und ich Bock habe, meine Horrorfilme endlich mal wieder zu sichten und wieder ein kleines Projekt zu starten (jajaja....ich weiß....ich muss auch mit Hitch weitermachen!), musste ich auch ein paar Updates machen bzw. noch den ein oder anderen Kandidaten dazu kaufen.
Von Cyber-Pirates (1. Bestellung seit dem neuen Shop, hoffentlich haut das hin):
- Nightmare on Elm Street Collection*
- Freitag der 13. 1-8 Movie Collection**
- Jason goes to Hell / Jason X
- Thanksgiving
- Terrifier 1***
- Terrifier 2
- Terrifier 3
-
High Tension (UHD Steelbook Amazon/Medienversand.at)****
*Hatte mir damals die DVD Box geholt. Teil 1 mittlerweile auf UHD und MB. Teil 3 und 7 ebenfalls im MB. Da die BD Box nicht die Welt kostet, habe ich mir die aus Faulheit mal mitgenommen.
**Hab damals nur bis Teil 7 (DVD) geschaut aber kaum Erinnerung daran. Außer, das ich nicht so der große Fan der Reihe war. Aber das war 2013, als ich gezielt angefangen habe Horrorfilme zu schauen und noch keine Ahnung hatte. Mal sehen, wie die heute auf mich wirken.
Ich werde auch zu allen anderen Filmen nicht im Vorfeld alte Bewertungen lesen, sollte ich damals welche dagelassen haben.
***Junge, warum kosten die BDs denn ein Vermögen?!
****Den habe ich schon vor einiger Zeit bei MV.at vorbestellt aber da ich den Laden nicht so mag und mir etwas unsicher bin, habe ich mich mit Amazon noch abgesichert.
FunFact: Chat GPT nannte das "Schocktober"

(Rechtschreibfehler bitte nicht beachten. Ist schwer gutes Personal zu finden).
Werde das natürlich nicht alles im Oktober schaffen, freue ich aber schon richtig auf den ein oder anderen Streifen und bin gespannt, wie ich den heute sehe. Viele von denen habe ich so 2013-2015 gesehen.